Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sex mit einer Meerjungfrau

65 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Frau, Fisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sex mit einer Meerjungfrau

12.08.2016 um 21:34
An die Männer;
Ihr dürft Sex mit einer Meerjungfrau haben, aber ihr müsst wählen...


melden
Oben Frau, unten Fisch
17 Stimmen (52%)
Oben Fisch, unten Frau
16 Stimmen (48%)

Sex mit einer Meerjungfrau

12.08.2016 um 22:03
OOOOOOOLD


melden

Sex mit einer Meerjungfrau

12.08.2016 um 22:04
Wenns unten nach Fisch riecht, stimmt etwas nicht. :no: :X


melden

Sex mit einer Meerjungfrau

12.08.2016 um 22:05
@Ferraristo
But gold


melden

Sex mit einer Meerjungfrau

13.08.2016 um 00:55
Ferienzeit ist wahrlich die Legitimation kollektiver Massenlangeweile... Und da beschweren sich reihenweise Schüler über die Langeweile innerhalb des Unterrichts...
Hat zwar nichts mit dem Thema zu tun, aber diese Erkenntnis kann ruhig als Dekoration neben dem Rest bestehen. Etwas Schmuck hat noch niemandem geschadet...


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sex mit einer Meerjungfrau

13.08.2016 um 08:41
Ist oben fisch und unten frau überhaupt noch ne Meerjungfrau? Ich stelle mir grad iwas gezüchtetes im,labor drunter vor

Btw, jeder der antwort 2 klickt: Leute baaah seid ihr krank? Abaartig sry meine Meinung 😳
Koootz

Btw ich wurd grad inspiriert :troll:


1x zitiertmelden

Sex mit einer Meerjungfrau

13.08.2016 um 11:52
@apart
Inspiriert?

Durch halb Fisch und halb Frau?
😂


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sex mit einer Meerjungfrau

13.08.2016 um 12:02
@Nati85
Das inspiriert war doch kursiv hahahha jedoch für die Umfrage Bedarf es ne kurze Erklärung und keine seitenlange Beschreibung wie ich das meine 😂
Jaa dieses oben fisch unten frau hat mich sehr ehh abgestoßen hahahha widerlich der Gedanke xD


melden

Sex mit einer Meerjungfrau

13.08.2016 um 14:25
Zitat von apartapart schrieb:Btw, jeder der antwort 2 klickt: Leute baaah seid ihr krank? Abaartig sry meine Meinung 😳
Koootz
Warum? Der obere Teil ist dann eh unter Wasser. Im Prinzip nichts anderes, als wenn deine Freundin gerade "nackend" mit ihrem Oberkörper im Aquarium versinkt, um es gründlich sauber zu machen und man sich ihr von hinten nähert. 😜 😍


melden

Sex mit einer Meerjungfrau

13.08.2016 um 17:46
@Nati85

Du solltest wenigsten so fair sein und eine zweite Umfrage an die Frauen richten.

Sex mit Zentauren?

Oben Mann, unten Pferd

Oben Pferd, unten Mann

Das Ergebnis könnte überraschen... :troll:


1x zitiertmelden

Sex mit einer Meerjungfrau

13.08.2016 um 18:42
@peekaboo

Ja mach mal 😊


melden

Sex mit einer Meerjungfrau

13.08.2016 um 18:45
@Intolerabilis
Ich habe leider keine Ferien mehr ☹️
Du scheinst aber auch Langeweile zu haben wenn du hier sinnlos rumkommentierst 😊

LG


melden

Sex mit einer Meerjungfrau

13.08.2016 um 18:49
Zitat von peekaboopeekaboo schrieb:Oben Mann, unten Pferd

Oben Pferd, unten Mann
Da kannst du denn menschlichen teil weglassen :Y:
Gibt auf diversen Seiten genug Videomaterial :troll:


melden

Sex mit einer Meerjungfrau

13.08.2016 um 19:01
@JuppStrahleman

Ich weiß ja nicht auf welchen gruseligen seiten du dich herumtreibst, aber ich glaube kaum, das es Frauen gibt die mit einem Pferdekopf Sex haben.


melden

Sex mit einer Meerjungfrau

13.08.2016 um 19:03
@Nati85

Mach du bitte die Umfrage, du weißt ja jetzt wie es geht.


melden

Sex mit einer Meerjungfrau

13.08.2016 um 19:04
@peekaboo

Nicht nur mit Pferden mein Freund.............


melden

Sex mit einer Meerjungfrau

13.08.2016 um 19:07
@Nati85

Du erscheinst mir so, als würdest du häufig auf deinen Bemerkungen sitzen bleiben, also tu ich Dir den Gefallen und schreibe so was wie 'ne Antwort...


melden

Sex mit einer Meerjungfrau

13.08.2016 um 19:07
@JuppStrahleman

WTF auch mit Mötern?


melden

Sex mit einer Meerjungfrau

13.08.2016 um 19:07
@peekaboo

Scheiße alter wenn es nur Möter wären O.o


melden

Sex mit einer Meerjungfrau

13.08.2016 um 19:09
@JuppStrahleman

jetzt hast du mir Angst eingejagt. :(


melden