Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Hipster-Bärte - eure Meinung?

57 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Bart, Hipster
Bunansa
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hipster-Bärte - eure Meinung?

15.12.2016 um 01:12
Den Hipsterbart sieht man zurzeit sehr oft.. eure Meinung?

o-HIPSTERBART-facebook

hipster-bart


melden
Anzeige
Schick!
10 Stimmen (11%)
Kann Mann mal tragen!
3 Stimmen (3%)
Warum nicht?
13 Stimmen (14%)
Naja..
5 Stimmen (5%)
Geht gar nich!
7 Stimmen (8%)
Modesünde!
0 Stimmen (0%)
Wirkt lächerlich!
29 Stimmen (31%)
Furchtbar!
21 Stimmen (23%)
Nur an Weihnachten!
2 Stimmen (2%)
Andere Meinungen...
3 Stimmen (3%)

Hipster-Bärte - eure Meinung?

15.12.2016 um 01:13
Sind doch normale Vollbärte. Naja ich brauch´s jetzt nicht so. Achja in den Klamotten sieht das lächerlich aus.


melden
aero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hipster-Bärte - eure Meinung?

15.12.2016 um 01:16
Tut mir leid, aber diese mode bei männern, scheitel und vollbart, hat mmn inzwi. seinen höhepunkt erreicht.

Man sieht diesen look jetzt nur noch ...

Wie damals als in den 90ern pferdeschwanzfrisur bei männern mode war.


melden

Hipster-Bärte - eure Meinung?

15.12.2016 um 03:30
aero schrieb:Wie damals als in den 90ern pferdeschwanzfrisur bei männern mode war.
Danach kam dann: blondiert und hochgegeelt...
dazwischen war aber noch blondiert mit mittelscheitel....mhhhh am besten mit ohrstecker...


melden

Hipster-Bärte - eure Meinung?

15.12.2016 um 06:37
aero schrieb:Man sieht diesen look jetzt nur noch
Kann ich nicht bestätigen. Ich sehe die meisten Männer immer noch mit einem Standard 2,50 € Haarschnitt herum laufen.


melden

Hipster-Bärte - eure Meinung?

15.12.2016 um 07:16
Ich steh total auf Männer mit Bärten, bei den Hipstern bin ich mi nur oft nicht so sicher, ob das richtige Männer sind :D

Das hat so was von gewollt und nicht gekonnt.
Diese Männer sind ja auch extrem modebewusst und sehen meistens aus, als wären sie aus igendeiner Modezeitschrift entsprungen.

In diesen unruhigen Zeiten, könnte das alledings auch Sicherheit vermitteln.
Angepasst sein, nicht aus der Reihe tanzen, erfolgreich und souverän wirken.

Im übrigen finde ich, das viele junge Frauen auch alle sehr ähnlich rumlaufen, da bleibt kaum Patz für Individualität und dann haben auch noch die meisten, diesen abwesenden Blick auf ihr Smartphone.


melden
Hatori
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hipster-Bärte - eure Meinung?

15.12.2016 um 07:18
Ich hasse Bärte generell. ( ◉___◉) 🔫


melden

Hipster-Bärte - eure Meinung?

15.12.2016 um 07:26
sieht doch fresh aus


melden
Tourbillon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hipster-Bärte - eure Meinung?

15.12.2016 um 07:53
Für mich nichts Neues.
Die Typen vom Taliban laufen schon lange so rum


melden
Hatori
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hipster-Bärte - eure Meinung?

15.12.2016 um 08:10
Tourbillon schrieb:Die Typen vom Taliban laufen schon lange so rum
Ja, die Bärte erinnern mich immer daran... :/


melden

Hipster-Bärte - eure Meinung?

15.12.2016 um 09:15
cucharadita schrieb: viele junge Frauen auch alle sehr ähnlich rumlaufen
Damenbart seh ich nur bei älteren Semestern ...


melden

Hipster-Bärte - eure Meinung?

15.12.2016 um 09:37
Ich sehe manchmal aus wie ein Eremit.
Man nennt mich ab und zu auch mal Neandertaler, so wie ich zur Zeit als Nikolaus durchgehe aber wie ich meine Frau kenne wird da noch ein Friseurbesuch anstehen. Das bedeute, so ca. 2 mal im Jahr sehe ich etwas mehr Gesicht und mindestens 10 Jahre jünger aus.

Mir persönlich gefällt das Art déco nicht, da sieht man so kantig und eckig aus wie zu beginn der Maschinenzeit.


melden

Hipster-Bärte - eure Meinung?

15.12.2016 um 10:00
maximal ein 3 tages gestoppel.
alles andere geht überhaupt nicht!
ist alles unhygienisch und riecht bestimmt auch nicht gut.

die sehen alle aus wie salatfisteln...


melden

Hipster-Bärte - eure Meinung?

15.12.2016 um 12:14
Tatsächlich finde ich das ekelhaft.


melden

Hipster-Bärte - eure Meinung?

15.12.2016 um 12:22
gefällt mir nicht.


melden

Hipster-Bärte - eure Meinung?

15.12.2016 um 12:54
Habe Pferdeschwanz und gezielt ausser Kontrolle geratene Schurrbart/Ziegenbart-Combo. Bin zufrieden.


melden

Hipster-Bärte - eure Meinung?

15.12.2016 um 14:59
Ein bisschen übertrieben. Der Bart von Sheogorath sieht gut aus. :lv:


melden

Hipster-Bärte - eure Meinung?

15.12.2016 um 15:27
@Alienpenis

Warum unhygienisch und komisch riechend? Gerade die Hipsters pflegen den doch bestimmt mehrmals täglich.
Ich meinen normalen 3-5 Tagebart jedenfalls täglich und da ist nix unhygienisch dran was riecht :P


melden

Hipster-Bärte - eure Meinung?

15.12.2016 um 15:43
@Nyler

da ich ein ganz schön älteres baujahr bin, musst du mich über "Hipster" aufklären.
dieses wort kenne ich noch nicht.
sowas wie "Mods" oder "Rocker" (anfang 60er) vieleicht?
(hört sich aber wie ein Moped aus Italien an)

:-))

beim 3 - 5 tagesbart bleiben keine essens - und getränkereste in selbigem hängen.
dieser riecht auch nicht.
wenn aber ab einer gewissen stoppellänge die talgdrüsen anfangen zu arbeiten,
sieht die sache schon anders aus - beim einen mehr, beim anderen weniger.

ich rede bei hygiene von so 'ner matte, wie die beiden oben im bild vorweisen.


melden
Anzeige
Lenilein
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hipster-Bärte - eure Meinung?

15.12.2016 um 16:20
Die meisten sind etwas übertrieben. Aber wem es steht... :lv: Hat auf jeden Fall was. Vorrausgesetzt, die Gesamterscheinung ist gepflegt. :D


melden
227 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt