Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hipster-Bärte - eure Meinung?

59 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Bart, Hipster ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hipster-Bärte - eure Meinung?

15.12.2016 um 16:54
Wenn diese Hipster meinen Bärte tragen zu wollen, sollen sie es tun.


Bärte mag ich wirklich sehr. Und mir fällt gerade auf, dass die Herren, die mich im Laufe meines bisherigen Lebens "beeindruckt" haben, alle nen Bart oder ein Bärtchen trugen. Bis auf einen...

Und, wenn ich ein Mann wäre, hätte ich auch einen. :D

Anzeige
melden

Hipster-Bärte - eure Meinung?

15.12.2016 um 17:12
So´n Gesichtpullover ist okay...und wärmt im Winter ungemein, so rund ums Brotloch.

Allerdings wurde ich in der Vergangenheit so ein bis dreimal stutzig...als ich Mitarbeiter sah, welche vor gut 10 Tagen noch glatt wie´n Babyarsch rund um die Kinnspitze waren, und dann so quasi über Nacht so ne 15 cm Matte in der Visage hängen hatten...


melden

Hipster-Bärte - eure Meinung?

15.12.2016 um 17:17
Jihadisten steht so ein Bart besser. In den Klamotten sieht's komisch aus, aber besser als ein Busch unten bei einer Frau :D


1x zitiertmelden

Hipster-Bärte - eure Meinung?

15.12.2016 um 17:36
Zitat von SmoothCriminalSmoothCriminal schrieb:aber besser als ein Busch unten bei einer Frau :D
Klar, weil Männer ja gar nicht wie behaarte Gorillas aussehen... Urgh.


melden

Hipster-Bärte - eure Meinung?

15.12.2016 um 18:10
Der Bart wäre für mich doch tatsächlich ein Scheidungsgrund.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hipster-Bärte - eure Meinung?

15.12.2016 um 18:43
Weitere bekannte Träger von Hipster-Bärten:

377

1a-saddam bart dw poli 445342s

ayatollah khomeini

131210162557-fidel-castro-story-top

Definitiv keinen Hipster-Bart trugen:

6c1c99abc8df4ae288458da556b3bd2931e07832

129958-004-C9B8B89D


melden

Hipster-Bärte - eure Meinung?

15.12.2016 um 21:09
Zitat von DahergelaufenDahergelaufen schrieb:Habe Pferdeschwanz und gezielt ausser Kontrolle geratene Schurrbart/Ziegenbart-Combo
*high five*


melden

Hipster-Bärte - eure Meinung?

15.12.2016 um 21:39
Finde ich persönlich nicht schön, aber wer es tragen will soll es tragen.


melden

Hipster-Bärte - eure Meinung?

16.12.2016 um 09:26
Es gibt jetzt tatsächlich ne Umfrage zu Hipsterbärten...

Ich hatte schon Bart als "glatt" noch verbreitet war, allerdings eher so 5 Tage Bart Look.
Dahergelaufen schrieb:
Habe Pferdeschwanz und gezielt ausser Kontrolle geratene Schurrbart/Ziegenbart-Combo

*high five*
Mittlerweile Trage ich den Bart zum Pferdeschwanz gebunden.


1x zitiertmelden

Hipster-Bärte - eure Meinung?

16.12.2016 um 09:32
Hab mich auch entschieden mir einen Bart wachsen zu lassen...

Erst nach 4 Monaten soll man sehen, ob der Bart wirklich taugt. 4 Monate Schimpf und Schande - ich freue mich drauf... :(.

Oben Glatze und im Gesicht einen hoffentlich einen dichten und gepflegten Bart. Das wäre schön. Zumindest werde ich es nach den 4 Monaten wissen, ob mein Bart taugt oder nicht.


1x zitiertmelden

Hipster-Bärte - eure Meinung?

16.12.2016 um 09:35
@H.W.Flieh

Ich denke mal spätestens im nächsten Hochsommer ist ein Großteil dieser Bartträger wieder glatt wie ein Kinderpopo...lass die erstmal richtig schwitzen im Gesicht...
Zitat von H.W.FliehH.W.Flieh schrieb:Ich hatte schon Bart als "glatt" noch verbreitet war, allerdings eher so 5 Tage Bart Look.
Durften auch mal 4 - 6 Wochen sein bei mir...weil einfach die Möglichkeit zum Rasieren fehlte oder schlichtweg keine Notwendigkeit bestand.


melden

Hipster-Bärte - eure Meinung?

16.12.2016 um 09:36
Zitat von NegevNegev schrieb:Zumindest werde ich es nach den 4 Monaten wissen, ob mein Bart taugt oder nicht.
6 Wochen lang durch wachsen lassen - oder zwischendrin mal stutzen ( Langhaarschneider 3 - 4 mm ) um die Dichte zu erhöhen?


melden

Hipster-Bärte - eure Meinung?

16.12.2016 um 09:39
Der Bart war schon vor den Hipstern da, mein Bart wird die Hipstern auch überleben.


melden

Hipster-Bärte - eure Meinung?

16.12.2016 um 09:41
@Funzl
Mein Bart bleibt... auch im Hochsommer. Bin dieses Jahr auch im Shavo Odadjian Look (System of a down) durch Florida.

OdadjianInfamousBrd

OK, nur halb so lang...


melden

Hipster-Bärte - eure Meinung?

16.12.2016 um 09:41
@Funzl
Ich denke schon das ich einen relativ starken Bartwuchs habe (zu meinem bisherigen Leidwesen). Mir wachsen wirklich überall da Barthaare, wo Barthaare eben wachsen können. Nur hab ich nicht das Gefühl, das mein Bart sonderlich dicht ist :(. Oder könnte das täuschen? Lass ihn jetzt schon seit ~ 6 Tagen wuchern...


1x zitiertmelden

Hipster-Bärte - eure Meinung?

16.12.2016 um 09:47
I like big Beards and i cannot lie ......^^


melden

Hipster-Bärte - eure Meinung?

16.12.2016 um 09:54
Zitat von NegevNegev schrieb:Oder könnte das täuschen? Lass ihn jetzt schon seit ~ 6 Tagen wuchern...
Da täuscht man sich meist selbst....ich hab das im Sommer mal probiert - 10 Wochen wachsen lassen - dann bei der Friseurin meines Vertrauens mal gefragt....und sie meinte: ist mehr als dicht für einen "gepflegten" 3 Tage Bart...sie meinte damit einmal eine Rundumfahrt auf 3 mm mit dem Langhaarschneider....aus "modischer Sicht" passte dann auch das Gesamterscheinungsbild zum Kurzhaarschnitt...sah aber für mich persönlich zu " Eisdielen-Poser-mäßig" aus.....weisst schon, damit mein ich diese Typen die an einem sonnigen Herbsttag im "Globetrotter-Outfit" und eben genau so einem zurecht geschnitzten Mehrtagebart außen sitzen, und mit verklärten Blick in die Ferne guggen......so, als ob sie eben erst direkt von einer 12 wöchigen Sahara-Durchquerung nach Hause gekommen wären...

Sowas mag ich nicht - hab mir dann zu Hause alles aus dem Gesicht gebrannt - zum Glück wächst der Pelz ja regelmäßig nach....

Kleiner Tipp: Beim wachsen lassen einzeln sprießende Haare -die etwas " abseits" stehen - ruhig entfernen das entschärft das "ungepflegte Aussehen" ein bißchen...

@H.W.Flieh
So passt das...und sollte auch so bleiben :)


So, ich melde mich für´s erste mal ab - es wartet Nr. 9

SAM 4879Original anzeigen (0,4 MB)

darauf, nach 11 wöchiger Wartezeit wieder zum Leben erweckt zu werden - die generalüberholte Zündanlage ist gestern eingetroffen, und der kleine dicke Funzl ist heiß auf eine ausgiebige Testfahrt..leider nahezu frisch rasiert, was bedeutet es wird gut kalt so rund ums Lippengeflecht...

Euch einen schönen Tag :)


melden

Hipster-Bärte - eure Meinung?

16.12.2016 um 09:58
Sag mal, das ist jetzt OT, aber was macht man mit 9 Motorrädern wenn man nur einen Hintern hat?

Aber ja, Bart im Gesicht ist ein guter Kälteschutz! Nur falls Du vor hast ne Neoprenmaske anzuziehen, diese liegt nicht mehr dicht an der Haut an, kommt also Kälte rein (Als Integralhelmfahrer ist mir das aber egal).


1x zitiertmelden

Hipster-Bärte - eure Meinung?

16.12.2016 um 10:07
Zitat von H.W.FliehH.W.Flieh schrieb:Sag mal, das ist jetzt OT, aber was macht man mit 9 Motorrädern wenn man nur einen Hintern hat?

Aber ja, Bart im Gesicht ist ein guter Kälteschutz! Nur falls Du vor hast ne Neoprenmaske anzuziehen, diese liegt nicht mehr dicht an der Haut an, kommt also Kälte rein (Als Integralhelmfahrer ist mir das aber egal).
Drei für Wettbewerbe - die anderen decken jeweils eine Kategorie " Freude an der Abwechlsung" ab. geht vom kleinen Roller bis zum 260 KG schweren PS-Monstrum ( GPZ ) Zugelassen und getüvt sind logischerweise alle.

Ich rauche nicht - ich saufe nicht - ich spiele keine PC-Spiele, und habe sonst keine Laster...ausser viel Schlafen vielleicht und ab und zu mal Völlerei.

Neopren-Maske? So´n Zeugs brauch ich nicht - ich fahre oldschool...Jethelm, Halstuch - fertig.

Aber ich merke es deutlichst wenn der Vollbart ab ist...= deutlich kälter.


melden

Hipster-Bärte - eure Meinung?

16.12.2016 um 10:11
@Funzl
Ich werde geduldig sein...

Bin gespannt, ob das wird.
Das ganze soll so in etwa ausschauen:
photodune-4553320-intense-look-xs
(nur etwas gepflegter und eben mit Glatze.)

Was ich nicht haben möchte ist ein Drama gegen ein anderes tauschen. Will heißen - entweder taugt mein Bart oder nicht. Ich will nicht stundenlang im Bad verbringen, um die Haarpracht zu tunen.

Welchen Bart trägst du?


Anzeige

2x zitiertmelden