Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hipster-Bärte - eure Meinung?

59 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Bart, Hipster ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hipster-Bärte - eure Meinung?

16.12.2016 um 10:13
Zitat von NegevNegev schrieb:Will heißen - entweder taugt mein Bart oder nicht. Ich will nicht stundenlang im Bad verbringen, um die Haarpracht zu tunen.
Ich denk ml bei einem Bart wie oben auf dem Bild reicht 2 x am Tag waschen - einmal früh beim Duschen ( ich nehm dafür ganz normale Kernseife ) und einmal abends vor dem schlafen gehen.

Nach dem Genuß von stark triefenden Speisen aller Art ist zumindest danach eine Sichtkontrolle im Spiegel empfehlenswert...ob nicht irgendwo noch ne halbe Pepperoni drin hängt.^^

So, bin wech *wink*

Anzeige
1x zitiertmelden

Hipster-Bärte - eure Meinung?

16.12.2016 um 10:14
Zitat von NegevNegev schrieb:Welchen Bart trägst du?
Ziemlich genau wie der auf dem Bild was du eingestellt hast...

Bin weg *wink*


melden

Hipster-Bärte - eure Meinung?

16.12.2016 um 10:15
@Negev gut darüber nachdenken ob Du das wirklich willst:
http://www.stern.de/genuss/trinken/guiness-studie--so-viel-bier-landet-tatsaechlich-im-bart-6990288.html


melden

Hipster-Bärte - eure Meinung?

16.12.2016 um 10:29
Zitat von FunzlFunzl schrieb:ob nicht irgendwo noch ne halbe Pepperoni drin hängt.^^
LoL. Daran hab ich jetzt nun wirklich nicht gedacht... :troll:
Da kann man sich noch Nachts von ernähren, wenn der Bart genug Platz für Verstecke bietet :D

@H.W.Flieh
Naja, bin kein (Bier-)Trinker - nur Wasser :D


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Hipster-Bärte - eure Meinung?

16.12.2016 um 17:31
Zitat von NegevNegev schrieb:LoL. Daran hab ich jetzt nun wirklich nicht gedacht... :troll:
Da kann man sich noch Nachts von ernähren, wenn der Bart genug Platz für Verstecke bietet
Ja klar, warum nicht?

ich kenne Typen deren Bärte bieten Kleinstlebewesen und diverse, in der Umwelt längst als ausgestorben geltende Insekten ein Zuhause^^


melden

Hipster-Bärte - eure Meinung?

16.12.2016 um 21:07
Ich habe bisher noch keinen Triceratops in meinem Bart gefunden...

nein, aber ernsthaft, bei einem solch kurzen Bart wie den von @Negev gewünscht, sind mir bisher noch nie Essensbestandteile abhanden gekommen.
Und mit dem Bart in seiner jetzigen Form (17cm), muß ich halt etwas aupassen. Wird beim Duschen auch immer brav mitgewaschen. Aber gefährlicher als Essen ist es eh den Reißverschluß der Winterjacke zu schließen.


1x zitiertmelden

Hipster-Bärte - eure Meinung?

16.12.2016 um 22:27
gay


melden

Hipster-Bärte - eure Meinung?

16.12.2016 um 23:50
@neonbible
Bist du etwa gegen Schwule? :ask: :N:


melden

Hipster-Bärte - eure Meinung?

17.12.2016 um 06:47
Zitat von H.W.FliehH.W.Flieh schrieb:Aber gefährlicher als Essen ist es eh den Reißverschluß der Winterjacke zu schließen.
AUTSCH!


melden

Hipster-Bärte - eure Meinung?

17.12.2016 um 14:04
@capspauldin hat n tollen Bart !!!


Und die 2 Bubis da oben auf den Fotos sehen aus wie meine Tante mütterlicherseits *würg*


melden

Hipster-Bärte - eure Meinung?

17.12.2016 um 14:09
Mag sehr gerne Bärte bei Männern, denen das auch wirklich steht.

Aber die Kombi von Bart und dem Stil (Kleidung, Frisur) der beiden Bubis sieht einfach ziemlich lächerlich aus.


melden

Hipster-Bärte - eure Meinung?

20.12.2016 um 18:03
Naja Manchen steht es , manchen eben nicht. xD Shindy steht es aufjeden. ;)


1x zitiertmelden

Hipster-Bärte - eure Meinung?

20.12.2016 um 18:06
@perf.Tragedy
Zitat von perf.Tragedyperf.Tragedy schrieb:Naja Manchen steht es
er steht. er!


melden

Hipster-Bärte - eure Meinung?

20.12.2016 um 18:11
@Alienpenis
ja sry meine geilen deutsch skills xD


melden

Hipster-Bärte - eure Meinung?

26.12.2016 um 22:49
Ich sehs so oft, ist schon lächerlich... Uni halt... just fuck it.

Aber im Grunde ists mir egal. Könnten sich Arschbacken oder "Kein Mensch ist illegal" ins Gesicht tättowieren lassen.


melden

Hipster-Bärte - eure Meinung?

26.12.2016 um 23:02
Solche Mitläufer- Modetrends sehen meistens lächerlich aus und die Hipster Bärte machen da mal wieder keine Ausnahme.


melden

Hipster-Bärte - eure Meinung?

28.10.2020 um 14:34
Hipsterbärte? Seit wann nennt man das nicht mehr Vollbart? Ich für meinen Teil trage Vollbart und würde mir ihn nicht abrasieren.
Ohne meinen Gesichtsteppich, ohne mich!


melden

Hipster-Bärte - eure Meinung?

28.10.2020 um 15:19
Sollten alle tragen, auch Kinder, außer Hipstern. Die sollten was ganz anderes tun.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Seid Ihr mal in einen Gegenstand gefangen gewesen?
Umfragen, 81 Beiträge, am 25.01.2024 von FlamingO
Sascha81 am 09.01.2024, Seite: 1 2 3 4 5
81
am 25.01.2024 »
Umfragen: Darf jeder Mensch wissen was du denkst und fühlst?
Umfragen, 11 Beiträge, am 07.03.2024 von Gucky87
DasMietz am 26.02.2024
11
am 07.03.2024 »
Umfragen: Böllerei an Silvester - unbedingt oder muss nicht sein
Umfragen, 60 Beiträge, am 05.01.2024 von nairobi
nairobi am 02.01.2022, Seite: 1 2 3
60
am 05.01.2024 »
Umfragen: Hast du eine diagnostizierte psychische Erkrankung?
Umfragen, 24 Beiträge, am 08.02.2024 von GIRLofDARKNESS
DasMietz am 12.05.2017, Seite: 1 2
24
am 08.02.2024 »
Umfragen: Wo leben die hübschesten Menschen?
Umfragen, 94 Beiträge, am 03.04.2024 von Stirnsänger
joko am 06.06.2011, Seite: 1 2 3 4 5
94
am 03.04.2024 »