Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche BH Groesse hast du

247 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterwäsche, BH, Groessen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche BH Groesse hast du

11.06.2017 um 12:09
Zitat von apartapart schrieb am 22.12.2016:Diskussionsleiter
Boaaa bei beate uhse gibts voll geiles zeughg
:D :D 

Blitzbirne :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Welche BH Groesse hast du

11.06.2017 um 12:12
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Dann läufst du mit einem optischen Messgerät durch die Stadt, und vermisst die Oberweite der Damen auf der Flaniermeile?
Nein, außerdem scheinen die meisten Frauen ein Problem damit zu haben, wenn eine Maschine jede Delle und jeden Umfang auf den mm genau kennt... Apropos, der Sensor im Auto der dafür zuständig ist zu erkennen, ob jemand auf dem Sitz sitzt und der Airbag auslösen soll im Unfall-Fall kennt auch Euer Gewicht (das echte).


1x zitiertmelden

Welche BH Groesse hast du

11.06.2017 um 12:43
Zitat von MohartMohart schrieb:Blitzbirne
nicht jeder BH hält, was er verspricht ...


melden

Welche BH Groesse hast du

11.06.2017 um 12:47
Zitat von H.W.FliehH.W.Flieh schrieb:Nein, außerdem scheinen die meisten Frauen ein Problem damit zu haben, wenn eine Maschine jede Delle und jeden Umfang auf den mm genau kennt...
Hm, ich vertraue lieber auf die Beratung des Personals im Dessous-Laden, und fühle mich auch gut beraten dort.
So ein Messgerät is so unmenschlich. :(
Zitat von H.W.FliehH.W.Flieh schrieb:Apropos, der Sensor im Auto der dafür zuständig ist zu erkennen, ob jemand auf dem Sitz sitzt und der Airbag auslösen soll im Unfall-Fall kennt auch Euer Gewicht (das echte).
Tot allen Airbags dieser Welt! :|


melden

Welche BH Groesse hast du

11.06.2017 um 13:43
@Dogmatix
Ich fands eher lustig dass auch sie herausgefunden hat das es im Sexshop um geilheit geht ;)


melden

Welche BH Groesse hast du

11.06.2017 um 13:58
@Mohart
ach so ;) ich hatte die Kommunikation nicht verfolgt ;) das fiel mir grad halt so ein, eher allgemein zum thema :)


melden
apart Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche BH Groesse hast du

11.06.2017 um 15:56
@Mohart
bist du dann der donner, der nach dem blitz eintrifft, da du ja halbes jahr spaeter mich zitiert hast?


1x zitiertmelden

Welche BH Groesse hast du

11.06.2017 um 15:59
Zitat von apartapart schrieb:bist du dann der donner, der nach dem blitz eintrifft, da du ja halbes jahr spaeter mich zitiert hast?
Ich bin nur noch alle 6 Monate auf Allmy :D

Hab gerade noch so einen genialen Beitrag von dir gefunden :D der liegt sogar noch weiter in der Vergangenheit zurück. 


melden
apart Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche BH Groesse hast du

11.06.2017 um 16:00
@Mohart
uhhh, ich steh auf geniale eintraege von mir :-) vllt sollt ich mich ma beim mad magazin melden


melden

Welche BH Groesse hast du

11.06.2017 um 16:03
@apart
Du kannst dich überall melden :D mit deinem Körbchen (um mal Topic zu bleiben) sogar beim Playboy :D


melden

Welche BH Groesse hast du

11.06.2017 um 17:06
Wahrscheinlich kurz vor Cup a.


melden
apart Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche BH Groesse hast du

11.06.2017 um 18:38
dann solltesz du dich gesuender ernaehren @Katori
:-)


melden
apart Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche BH Groesse hast du

11.06.2017 um 18:41
@Mohart
meinste das waere drin, eine unbedeutende miss schoenheit aus einem international weniger bekannten forum, die im playboy landet :troll: ?


1x zitiertmelden

Welche BH Groesse hast du

11.06.2017 um 18:45
Zitat von apartapart schrieb:meinste das waere drin, eine unbedeutende miss schoenheit aus einem international weniger bekannten forum, die im playboy landet
Mit einer passend zurecht geklöppelten Legende klappt das meistens....


1x zitiertmelden
apart Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche BH Groesse hast du

11.06.2017 um 18:59
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Mit einer passend zurecht geklöppelten Legende klappt das meistens....
oke, ich versuchs, indem ich unter traenen berichte, wie hart der weg zu einer miss im internet war :cry: ich such verbale katastrophen und schmuecke es aus...dann zieh ich mich aus :troll:

dafuer will ich 4 seiten im playboy haben! und die letzte frage im interview, wieso ich mich dazu entschloss, beim playboy blank zu ziehen, beantworte ich mit: besser als in der bild zeitung :troll:


und dannnnnn, freunde, dann hab ich so viel geld und kaufe dieses forum :p


melden

Welche BH Groesse hast du

11.06.2017 um 19:03
@apart

klingt toll !


melden
apart Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche BH Groesse hast du

11.06.2017 um 19:04
als zweites kriegst du dann eine eigne rubrik ! @Funzl
funzl rubrik

das wird der uh bereich fuer kenner ;-)


1x zitiertmelden

Welche BH Groesse hast du

11.06.2017 um 19:05
Zitat von apartapart schrieb:als zweites kriegst du dann eine eigne rubrik ! @Funzl funzl rubrik
Huiiiiii-uiuiuiuiiiiii!!


melden

Welche BH Groesse hast du

11.06.2017 um 19:27
@apart
Yo mach das, ich stell schon mal die Küchenrolle hin ;)


melden

Welche BH Groesse hast du

11.06.2017 um 19:27
@apart hast du etwas Fettgewebe für mich?


Anzeige

melden