Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche BH Groesse hast du

247 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterwäsche, BH, Groessen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
apart Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche BH Groesse hast du

24.12.2016 um 10:50
@Saphira
Ich glaube ich brauche auch mal eine beratung statt das zu kaufen, was ich entweder ausgerechnet habe und passte oder so durch anprobieren passte

Dein link naemlich hat mich da ein wenig ehh aufgeklaert? Also ich war echt der annahme dass je groesser der CUP desto mehr Brust muesste es doch auch darin sein :ask:

Anzeige
melden

Welche BH Groesse hast du

27.12.2016 um 07:06
@Saphira
Der Buchstabe gibt das Verhältnis an, sozusagen.
Und bei 34 trägst du deinen Schwerpunkt auf jedenfall nach vorn verlagert :D

@apart
Zitat von apartapart schrieb am 23.12.2016:also wenn deine hand groesser als dein busen is, brauchste npch keinen hahahahhaha faustformel ;-)
Dann brauch ich keinen :ok:


melden

Welche BH Groesse hast du

27.12.2016 um 22:56
@Geisonik

34 ist meine Konfektionsgröße. Also Hosen, T-Shirts, Röcke, Kleider usw. trage ich in Größe 34. Meine BH Größe ist aber 70 D. Ich weiß wofür der Buchstabe gilt und wofür die Zahl. Am besten ist du siehst dir den Link an den ich gepostet habe vor paar Tagen daran siehst du dass Cup D nicht immer gleich groß ist. Eine Frau die Beispielsweise 85 D hat, ist erstmals nicht so schmal gebaut wie ich und gleichzeitig ist bei ihr der D Cup auch größer als bei mir. Ansonsten verstehe ich nicht wieso du mich hierbei aufklären möchtest.

Nochmals ich habe natürlich keine kleinen Brüste dennoch ist D bei mir kleiner als bei einer Frau die 85 D hat.

@apart

Ich hatte mir auch zeitweise immer zu große gekauft. Wollte mir erst ne 80 D kaufen. Die Verkäuferin hatte aber extra meinen Unterbrustumfang nachgemessen und meinte, dass ich auf jeden Fall ne 70 D bräuchte. Also so wie es im Link steht müssten ne 70 D und ne 75 C eigentlich gleich groß sein.


melden
apart Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche BH Groesse hast du

28.12.2016 um 11:35
Lol auf irgendeiner seite habe ich gelesen dass man statt der einen groesse niemals auf eine andre umweichen soll weil fragezeichen :ask:

Das is ja dann das genaue gegenteil von dem was du meintest das 7oD und 75C gleich gross sind, eigebtlich :p


melden

Welche BH Groesse hast du

28.12.2016 um 11:39
Ich kenne mich damit nicht aus, ich bin ein Mann. Habe aber sicherheitshalber mal das letzte angeklickt. "G" steht doch für "Gar keine.", oder?


melden
apart Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche BH Groesse hast du

28.12.2016 um 11:50
@xionlloyd
Nein die bichstaben haben eher die bedeutung dass das volumen besser bestimmt wird
Die zahlen geben quasi deinen umfang vom brustkorb an ums ma vereinfacht zu erklaeren. Wie mit kleidergroesse nimmt der buchstabe zu wenn es groesser wird

@xionlloyd


G bedeutet eher gigantisch :troll: als gar keine haha


melden

Welche BH Groesse hast du

28.12.2016 um 11:53
@apart

Gratulation . . . Du bist die erste und zweite Person die mich heute beleidigt . . .


melden

Welche BH Groesse hast du

28.12.2016 um 14:26
@Saphira
Ich will dich nicht aufklären und keine angst, ich kann ein bischen mit den grundrechenarten umgehen.

Dennoch ist D immer größer als das dazugehörige A, B oder C.
Und da du ja mit 34 doch eher eine eher zierliche person bist habe ich das scherzhaft gemeint...

:palm:


melden

Welche BH Groesse hast du

28.12.2016 um 14:32
Ich wäre dafür das die Damen ein paar Beweisfotos von sich hochladen. Ich glaube nur was ich sehe. Hier kann ja jede ankommen behaupten man hätte Größe, D, E oder F. :trollsanta: :D


melden
apart Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche BH Groesse hast du

28.12.2016 um 17:37
Ich hab mir dein post npchmal durchgelesen und anscheind beim ersten mal etwas falsch verstanden
@Saphira

Muss aber irritierterweise trz sagen, dass ich bei mir ja als unterbrustumfang 77cm ausrechnete was laut allen internetseiten bisher "75" als umfang erechnete und im laden niiiie ein 75er passte. Ich hab aber auch nir primark quali getestet da ja sonst die grossen bhs zu teuer sind

Ansonszen kla haste recht, jemand mit 85D ist fetter und hat groessere brueste als jmd der schmaler ist mit dem selben masse an brust

War das verstaendlich? Ich denke naja


melden

Welche BH Groesse hast du

28.12.2016 um 23:10
@Geisonik

35 bin ich. Und meine Zierlichkeit hat mit meinem Alter wenig zutun.

Und ja bei 70 A, 70 B, 70 C 70 D. Da ist D größer als A, B, oder C. Aber bei 85 A, 80 B, 75 C, und 70 D, da hat D nicht mehr Volumen. Die anderen drei genannten haben genau so viel Brustvolumen.

Ansonsten: :palm:

@apart

Glaube habe es verstanden. Wenn die 75 zu weit bei dir war, dann würde ich ne 70 probieren, da dann aber mit der Körpchengröße eine höher gehen. Denn 70C hat weniger Körpchen, falls man es so nennen kann, als 75D.

Jemand mit 85D wird nicht so schmal sein, kann aber dennoch weit davon entfernt sein fett zu sein, nur weil man im Unterbrustbereich nicht so schmal ist heißt es ja nicht, dass die Person allgemein dicker ist.

Glaube gelesen zu haben dass sich das ganze Kreuzgrößen nennt. Also 75C ist die Kreuzgröße von 70D.


melden

Welche BH Groesse hast du

28.12.2016 um 23:57
Alle Mädels mit mehr als B Bitte kurz alter angeben und ob man Katzen mag


1x zitiertmelden
apart Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche BH Groesse hast du

29.12.2016 um 09:32
@davros2.0
Katzen Sind das schrecklichste auf der welt. Alle typen mit ner katze sind doch mama soehnchen :D alter denke ich hat sich erledigt


melden

Welche BH Groesse hast du

29.12.2016 um 12:13
@apart mag keine muschis :note:


melden

Welche BH Groesse hast du

29.12.2016 um 12:14
@interrobang

Ja...schlimm das Mädel :(


melden

Welche BH Groesse hast du

29.12.2016 um 12:18
Zitat von davros2.0davros2.0 schrieb:Alle Mädels mit mehr als B Bitte kurz alter angeben und ob man Katzen mag
Davros Du verrückter Vogel ;)

Katzen mag ich ja, aber beim Rest sieht's schlecht aus :P:


melden

Welche BH Groesse hast du

29.12.2016 um 12:20
@Suheila
Musst du begießen damit sie wachsen...


1x zitiertmelden

Welche BH Groesse hast du

29.12.2016 um 12:24
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Musst du begießen damit sie wachsen...
Nee dann stört das nur beim Sport und so :)


melden

Welche BH Groesse hast du

29.12.2016 um 12:42
@Suheila
Nicht bei jedem.


melden

Welche BH Groesse hast du

29.12.2016 um 13:25
@Saphira
Wozu das " :palm: " ?

Du hast genau das geschrieben was ich auch geschrieben habe. Und auf dein alter bin ich garnicht eingegangen :ask:


Anzeige

melden