Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche BH Groesse hast du

247 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterwäsche, BH, Groessen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
apart Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche BH Groesse hast du

29.12.2016 um 17:36
@Geisonik
Ernsthaft kannst du bitte aufhoeren die lady im bh thread zu belaestigen :troll: ich guckk mir das ja schon ne weile an mit euch und ihr habt einfach aneinander vorbei geredet hahahah (denke ich)

Kann hier eig eine frau auch mit ihren bruesten "zucken" so wies die bodybuilder kerle immer tun? :ask:

Anzeige
melden

Welche BH Groesse hast du

29.12.2016 um 17:41
@apart
Wird weniger gehen... Soweit ich weiß bestehen titten nicht aus Muskeln sondern aus fettgewebe.


melden
apart Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche BH Groesse hast du

29.12.2016 um 17:41
Aber es gibt auch brustmuskeln bei uns @interrobang
Die liegen vlt nur etwas ungluecklich


melden

Welche BH Groesse hast du

29.12.2016 um 17:42
@apart
Vielleicht würde man es bei minititten sehen können...


melden
apart Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche BH Groesse hast du

29.12.2016 um 17:43
Hahahhahahaha jaaa denke ich auch hahahaha ohman die armen frauen


melden

Welche BH Groesse hast du

29.12.2016 um 19:30
75-C


melden

Welche BH Groesse hast du

29.12.2016 um 19:31
@Scarlett27
Da kann ich mir nichts drunter vorstellen.. Gibt es Anschauungsmaterial?


melden

Welche BH Groesse hast du

29.12.2016 um 19:32
@interrobang
Guter Versuch ;) :D


melden
apart Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche BH Groesse hast du

29.12.2016 um 19:52
@interrobang
Willst du auch hier ne schreibsperre? :troll:


melden

Welche BH Groesse hast du

29.12.2016 um 19:52
@apart
Tz.. Von dir?


melden
apart Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche BH Groesse hast du

29.12.2016 um 19:54
Ich wollt euch nur zeigen welche macht ich hier habe hahahha liebe maenner!
Lasst mir die damen in ruhe oder wuerde einer von euch im penisthread nen bild posten :ask:


melden

Welche BH Groesse hast du

29.12.2016 um 19:56
@apart
Ich hab hier schonmal ein Bild von mir in Unterhose gepostet. Würde mir reichen.


melden

Welche BH Groesse hast du

29.12.2016 um 19:58
@apart
Btw gehen auch obstbilder als Anschauungsmaterial.


melden
apart Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche BH Groesse hast du

29.12.2016 um 20:01
Ich denke kaum das die damen hier grosses interesse haben diversr unterhosrnbilder anzuschaurn... Demnach is das kein argument denn hier entscheidet die koerbchengroesse die nachfrage nach bildern
Im penisthread oder wo du dich entbloesst hast hat sicher kein hahn danach gekraeht @interrobang

Und ich bitte dich was fuer obstbilder


melden

Welche BH Groesse hast du

29.12.2016 um 20:02
@apart
Naja Obst in der grösse von 75 C zum Beispiel.

Mir sagt das sonst nix.


melden

Welche BH Groesse hast du

29.12.2016 um 20:03
Eure Diskussion macht mich fertig 😂 :D

@interrobang
Google doch nach :D


melden
apart Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche BH Groesse hast du

29.12.2016 um 20:04
@apart
Denkst du jmd setzt sich hier hin und schnippelt an ner orange rum die er danach in bh einpackt und foto schiesst?
@interrobang


melden

Welche BH Groesse hast du

29.12.2016 um 20:05
@apart
Muss nicht... Is ja kein basteltread.


melden

Welche BH Groesse hast du

29.12.2016 um 20:05
Bei den meisten Mädels hier dürfte eine Mandarine reichen. Bei den Adipösen könnte man einen Ball zeigen.

Genug getrollt für heute, ich bin hier wieder raus :D


melden

Welche BH Groesse hast du

29.12.2016 um 20:06
@apart
Selbstgespräche sind übrigens bedenklich :troll:


Anzeige

melden