Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer glaubst du, warst du in deiner Schulklasse?

52 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schule ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer glaubst du, warst du in deiner Schulklasse?

02.01.2017 um 19:31
[x] die zuspätkommerin

Anzeige
melden

Wer glaubst du, warst du in deiner Schulklasse?

02.01.2017 um 19:36
@Lemniskate

Oh, Danke Schön ! Hab ich selber gezeichnet !

Da fällt mir ein, ich habe den Prahler vergessen ! ;)


melden

Wer glaubst du, warst du in deiner Schulklasse?

02.01.2017 um 19:52
@Darth_sweety
Ich auch ...und geschwänzt hab ich auch voll dolle :/


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer glaubst du, warst du in deiner Schulklasse?

02.01.2017 um 19:58
Oder schleimer @Hyperborea


melden

Wer glaubst du, warst du in deiner Schulklasse?

02.01.2017 um 20:01
@Hyperborea

Oder das. :)


melden

Wer glaubst du, warst du in deiner Schulklasse?

02.01.2017 um 20:30
Ich war ein traeumender Clown. ^^


melden

Wer glaubst du, warst du in deiner Schulklasse?

03.01.2017 um 01:34
Die mitlaufende, träumende Heulsuse, die es immer abbekam. :-D


melden

Wer glaubst du, warst du in deiner Schulklasse?

03.01.2017 um 02:39
Ich war der Clown.
Eigentlich war ich sehr unsicher, die Rolle des Clowns sollte dies überdecken.

@Hyperborea
Hey, du Schreibstube wir eher der Nelson oder eher der Milhouse waren. Was, wenn jemand eher der Ralph war? :D


melden

Wer glaubst du, warst du in deiner Schulklasse?

03.01.2017 um 02:41
Der Lehrer


melden

Wer glaubst du, warst du in deiner Schulklasse?

03.01.2017 um 05:25
@McLennon89

...dann war er ein glückliches Kind.


melden

Wer glaubst du, warst du in deiner Schulklasse?

03.01.2017 um 05:28
Also bis auf weiberheld, reich und dick, war ich glaub alles mal, in meiner langen Entwicklungsphase, die sich unglücklicherweise - wie bei vielen auch - mit der Schullaufbahn über schnitt


melden

Wer glaubst du, warst du in deiner Schulklasse?

03.01.2017 um 15:32
Er war ein glückliches Kind, ein Eishorn sowie ein Ziegelstein.


melden

Wer glaubst du, warst du in deiner Schulklasse?

03.01.2017 um 15:40
Wow! So viele Stille Schüler.


melden

Wer glaubst du, warst du in deiner Schulklasse?

03.01.2017 um 16:28
Ich war eigentlich immer die Lässige,die sich mal ganz selten über Mitschüler oder Lehrer aufgeregt hat und immer sehr entspannt im Stuhl saß.
Hatte ich dann aber doch mal eine furchtbare Wut oder extreme Angst vor einer Klassenarbeit,hat man mir das meistens überhaupt nicht angesehen.


melden

Wer glaubst du, warst du in deiner Schulklasse?

04.01.2017 um 01:35
Die stille Schüchterne. Aber ganz gewiss keine Ja und Amen Sagerin. Meine eigene Meinung habe ich mir immer selbst gebildet. Gehörte aber auch zu den Sportlichsten.


melden

Wer glaubst du, warst du in deiner Schulklasse?

04.01.2017 um 03:07
Ich war ne Mischung aus Träumerin und Clown. Konnte sehr still, aber auch sehr laut sein. Dazwischen gab es nix.


melden

Wer glaubst du, warst du in deiner Schulklasse?

04.01.2017 um 08:04
@-Leela-
@Saphira
@Nandanael

Ist vielleicht kein Zufall dass sich die Stillen Träumer hier so oft begegnen. Die Phantsiebegabten, die sich auch für Themen jenseits des Üblichen Interessieren ?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer glaubst du, warst du in deiner Schulklasse?

04.01.2017 um 13:10
Lässiger Streber-Clown - und das kam bei den Mädels gut an. Was also soll ich ankreuzen?


melden

Wer glaubst du, warst du in deiner Schulklasse?

04.01.2017 um 16:50
Ein Schüler ?

ha ha ha


melden

Wer glaubst du, warst du in deiner Schulklasse?

04.01.2017 um 21:20
@Hyperborea

Da könnte was dran sein, dass sich besonders so stille Träumer für gewisse Sachen/Themenbereiche interessieren. Natürlich sollte man aber auch nicht pauschalisieren, aber vielleicht gibt es da ne Tendenz.

Träumerin bin ich übrigens auch, sogar heute noch. Habe es aber nicht angeklickt, da ich das Träumen immer eher privat vollzogen habe.


Anzeige

melden