Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welcher Anime gefällt euch mehr: Digimon oder Pokémon?

35 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Serie, Anime, Digimon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welcher Anime gefällt euch mehr: Digimon oder Pokémon?

04.01.2017 um 11:01
(Mit der SuFu nix ähnliches gefunden)

Ich denke, ihr alle kennt sie. Ich natürlich auch.

Diese Serien sind die Klassiker schlechthin. Pokémon ist vor allem als Spiel (für DS und 3DS) nach wie vor beliebt, auch die Karten verkaufen sich gut und sonstige Fanartikel sind ebenfalls sehr beliebt.

Dennoch muss ich zugeben, dass ich Digimon (sämtliche Staffeln) dann doch spannender finde, sowohl von den Charakteren, als auch von den Digimons und der Story her.

Also, welche Serie mögt ihr lieber?

Anzeige
melden
Digimon
25 Stimmen (33%)
Pokémon
23 Stimmen (31%)
Keine
27 Stimmen (36%)

Welcher Anime gefällt euch mehr: Digimon oder Pokémon?

04.01.2017 um 11:16
Digimon hatte mehr Story wenn ich mich recht entsinne und die Digimon haben wenigstens normal geredet und keine komischen Kleinkinderlaute von sich gegeben wie die pokemon


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welcher Anime gefällt euch mehr: Digimon oder Pokémon?

04.01.2017 um 11:16
b1  Keine



konnt ich noch nie was mit anfangen..


melden

Welcher Anime gefällt euch mehr: Digimon oder Pokémon?

04.01.2017 um 11:39
Pokémon. Und zwar Fan durch und durch :D


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welcher Anime gefällt euch mehr: Digimon oder Pokémon?

04.01.2017 um 18:56
@King_Kyuss
Ixh kann mich an digimon story nit entsinnen mein lieber


melden

Welcher Anime gefällt euch mehr: Digimon oder Pokémon?

04.01.2017 um 19:01
Monster Rancher.


melden

Welcher Anime gefällt euch mehr: Digimon oder Pokémon?

04.01.2017 um 19:07
Ich mag Pokémon als Videospielreihe, habe auch mal eine Zeit lang kompetitiv gespielt über diverse Onlineportale. Die Animeserie finde ich allerdings nicht so toll. Von Digimon habe ich letztends mal ein, zwei Folgen zufällig gesehen und war bei der einen Folge erstaunt über die doch für eine Kinderserie überraschende Tiefgründigkeit.


melden

Welcher Anime gefällt euch mehr: Digimon oder Pokémon?

15.01.2017 um 16:36
Habe früher lieber Digimon geschaut. Hatte mehr Story als Pokemon, wo meist immer dasselbe kam in den Arenen. Zumal haben in Digimon eben selbige wenigstens richtige Stimmen nicht das nervige "EEEEntooon"....

X|\


melden

Welcher Anime gefällt euch mehr: Digimon oder Pokémon?

22.02.2017 um 04:53
Ich bin mit Pokémon groß geworden. Ist doch klar für was ich vote. Digimon war mir immer viel zu brutal. 


250px519Pidove


melden

Welcher Anime gefällt euch mehr: Digimon oder Pokémon?

22.02.2017 um 09:16
@Stadttaube
Zu brutal?

Bei Pokémon stecken die Menschen, die Pokémon in Pokébälle, um sie gegeneinander kämpfen zu lassen. Zu dem liegt es allgemein in der Natur der Pokémon, dass sie gegeneinander kämpfen und auch Menschen angreifen. Deshalb ist es auch gefährlich für Menschen, wenn sie ohne Pokémon reisen.
Zu dem essen die Menschen auch ihre "lieben" "Pokémonfreunde". Oder hast du dich nie gewundert wo das Fleisch herkommt, dass die Menschen verzerren, oder der "Fisch"?

Edit: Digimon können im Gegensatz zu Pokémon nicht sterben. Sie werden immer und immer wieder wiedergeboren.


2x zitiertmelden

Welcher Anime gefällt euch mehr: Digimon oder Pokémon?

22.02.2017 um 09:57
Zitat von InsaneMajestyInsaneMajesty schrieb:Zu brutal?

Bei Pokémon stecken die Menschen, die Pokémon in Pokébälle, um sie gegeneinander kämpfen zu lassen
Bist du zufällig von PETA? 

Picture 1Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Welcher Anime gefällt euch mehr: Digimon oder Pokémon?

22.02.2017 um 10:09
@Stadttaube
Nö. :P:

Ich wollte dir nur aufzeigen, dass Pokémon nicht unbrutel ist. :vv:


melden

Welcher Anime gefällt euch mehr: Digimon oder Pokémon?

23.02.2017 um 13:37
Pokemon. Mit Digimon wurde ich irgendwie nie richtig warm, daher Pokemon :)


melden

Welcher Anime gefällt euch mehr: Digimon oder Pokémon?

23.02.2017 um 14:25
Ich fand die Digimon sympathisch, da sie eben richtig gesprochen haben, und oft auch cooler aussahen als einige Pokemon.


melden

Welcher Anime gefällt euch mehr: Digimon oder Pokémon?

23.02.2017 um 14:41
Ich habe Digimon früher nie geschaut, weil ich Pokemon-Fan war und Digimon daher hassen musste. :D
Die Folgen in der die MS Anne sinkt waren genial und auch die rund um Sabrina.


melden

Welcher Anime gefällt euch mehr: Digimon oder Pokémon?

04.01.2018 um 16:45
@Hatori
Ich mag Digimon. Aber sehr positiv überrascht bin ich von Digimon Adventure Tri :D

Hast du denn dir die Filme von Digimon angesehen?
Weiß nicht ob du dich daran erinnerst aber es gab da ein Opening, also nicht das mit dem Digirap, sondern wo irgendso eine klassische Musik gespielt wurde. Weißt du das noch?


1x zitiertmelden

Welcher Anime gefällt euch mehr: Digimon oder Pokémon?

04.01.2018 um 18:39
Finde beides scheisse :D


melden

Welcher Anime gefällt euch mehr: Digimon oder Pokémon?

04.01.2018 um 21:01
Cinamon


melden

Welcher Anime gefällt euch mehr: Digimon oder Pokémon?

04.01.2018 um 21:36
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:irgendso eine klassische Musi
Da klingelt bei mir spontan Bolero von Ravel. Muss aber nicht stimmen, weiß auch gerade nicht wo's herkommt.


melden

Welcher Anime gefällt euch mehr: Digimon oder Pokémon?

04.01.2018 um 23:13
@KFB
Danke das meinte ich :D


Anzeige

melden