Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Was habt ihr für Piercings?

50 Beiträge, Schlüsselwörter: Körper, Piercing, Stelle

Was habt ihr für Piercings?

08.01.2017 um 19:45
Habt ihr Piercings?
Wo und welche?
Ich selber habe ein Brustwarzenpiercing...


melden
Anzeige
Nase
4 Stimmen (8%)
Ohr
11 Stimmen (22%)
Tunnel
3 Stimmen (6%)
Baunabel
5 Stimmen (10%)
Zunge
6 Stimmen (12%)
Lippe
1 Stimme (2%)
Augenbraue
2 Stimmen (4%)
Brustwarze
2 Stimmen (4%)
Wangen
0 Stimmen (0%)
Tattoos
17 Stimmen (33%)

Was habt ihr für Piercings?

08.01.2017 um 20:11
Gar keine


melden

Was habt ihr für Piercings?

08.01.2017 um 20:23
Keine mehr


melden
crusi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was habt ihr für Piercings?

08.01.2017 um 20:41
Eins


melden

Was habt ihr für Piercings?

08.01.2017 um 20:43
Zunge und Ohren. Hätte gerne mehr in den Ohren.


melden
Anti.Zeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was habt ihr für Piercings?

08.01.2017 um 20:45
Noch nie welche gehabt


melden

Was habt ihr für Piercings?

08.01.2017 um 20:48
Auch wieder alle draußen


melden

Was habt ihr für Piercings?

08.01.2017 um 20:50
was sind Piercings?


melden

Was habt ihr für Piercings?

08.01.2017 um 21:31
Zwei....Bauchnabel und noch eins tiefer 😆.....gehören zu mir , seit 12 Jahren.


melden

Was habt ihr für Piercings?

08.01.2017 um 21:36
wo bleibt das intimpiercing zum auswählen? tut brust weh? darauf hätt ich auf iwie voll bock
ansonsten hab ich auch noch 2 in der zunge


melden

Was habt ihr für Piercings?

08.01.2017 um 21:38
zauberwesen schrieb:gehören zu mir
Wenn ich meins mal nicht drin habe, fühlt sich meine Zunge ganz fremd und falsch an :D


melden

Was habt ihr für Piercings?

08.01.2017 um 21:39
null


melden

Was habt ihr für Piercings?

09.01.2017 um 03:20
Nada.
Ich muss nicht mit Blech im Gesicht rumlaufen nur weils alle tun.

Wenn es morgen Mode ist, sich ein Ei auf den Kopf zu zerschlagen, macht ihr das auch.
Ist der Gruppenzwang, nicht das eigene Schönheitsideal. Man will ja dazugehören.

Warum pierct man sich die Zunge ? ( weiss schon warum ;) )

Ich höre mich an wie mein eigener Vater, so Spassbefreit. Aber ich bin ja auch in dem Alter, wo man Piercings und Tatoos bereuen würde.
Gut, dass ich nicht allen Kram mitgemacht habe.


melden

Was habt ihr für Piercings?

09.01.2017 um 16:18
Ach ja, die gute alte Zeit, als Tätowierungen noch Knastbrüdern und besoffenen Seeleuten vorbehalten waren - und Ohrringe Schwulen. Damals war die Welt noch in Ordnung und überschaubar, wohingegen heute jede wabbelärschige Hauptschülerin über den Hosenbund quellende Tribals in Elchschaufel-Format ihr Eigen nennt, und der stockbiedere Edeka-Ladenschwengel mittels allerlei Metall im Gesichts- und Genitalbereich den urban primitive gibt. Schöner ist es nicht geworden.


melden

Was habt ihr für Piercings?

09.01.2017 um 16:24
Hyperborea schrieb:Aber ich bin ja auch in dem Alter, wo man Piercings und Tatoos bereuen würde.
Deshalb bei mir auch nur die Zunge. Wenn ich den raus nehme, sieht man nicht mehr, dass da mal was war. Tattoos würde ich auch niemals machen lassen.


melden

Was habt ihr für Piercings?

09.01.2017 um 17:20
@Akkordeonistin

Na wenn man nichts sieht wozu dann ?


Tattoos: Ja, wenn ein richtiges Kunstwerk auf dem Rücken eines schönen Körpers ist, gut.

Aber so wie beschmierte Hauswände rumlaufen ?

Nennt mich Altmodisch. Kann mit leben. ;)


melden

Was habt ihr für Piercings?

09.01.2017 um 17:29
@Hyperborea
:D Wenn es drin ist, sieht man es ja (beim sprechen, ich lasse nicht ständig die Zunge heraushängen). Aber falls ich es nicht mehr möchte, bleiben keine unschönen sichtbaren Narben und es verlagert sich auch nicht 10cm tiefer wie manch ein Tattoo im Alter.


melden

Was habt ihr für Piercings?

09.01.2017 um 17:34
@Akkordeonistin

Ach so ! Tricky.

Ich würde ständig mit der Zunge dranrumfummeln....


melden

Was habt ihr für Piercings?

09.01.2017 um 17:50
@Hyperborea
Das muss und kann man sich schnell abgewöhnen wegen der Entzündungsgefahr. Manchmal, wenn ich mich konzentriere und kein Kaugummi da habe, lutsch ich aber wie an einem Bonbon dran rum.


melden
Anzeige

Was habt ihr für Piercings?

09.01.2017 um 17:56
@Akkordeonistin

Meinte ich ja.

Cool wäre es wenn der Gnubbel leuchten würde. *grins*


melden
356 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt