Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Was habt ihr für Piercings?

50 Beiträge, Schlüsselwörter: Körper, Piercing, Stelle

Was habt ihr für Piercings?

19.10.2017 um 18:39
Was kostet so ein Piercing ? 


melden
Anzeige

Was habt ihr für Piercings?

19.10.2017 um 18:55
Ich habe nur noch eines am Ohr.
noch vor 4 Jahren hatte Ich ein Lippenpiercing sowie eines an der Augenbraue und 2 Nippelpiercings.


melden

Was habt ihr für Piercings?

20.10.2017 um 13:08
@AZIRAPHALE kannst du mir sagen was sowas kostet ?


melden

Was habt ihr für Piercings?

20.10.2017 um 13:49
@grizzlyhai

Ich glaub das Stechen von meinem Zungenpiercing hat 60€ gekostet.

Ist allerdings schon über zehn Jahre her.


melden

Was habt ihr für Piercings?

20.10.2017 um 13:54
Uiii viel teurer, als ich dachte. Also ist ein komplettbehangener echt was Wert. :D


melden

Was habt ihr für Piercings?

20.10.2017 um 14:19
grizzlyhai schrieb:iii viel teurer, als ich dachte.
Bei  mir kostete ein Piercing etwa 40 Euro .
Kostet unterschiedlich je nachdem in welches Studio man geht.

@grizzlyhai


melden
I-R-Kitty
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was habt ihr für Piercings?

20.10.2017 um 18:39
Ohrenpiercing. Hab zwar auch die Nase und Unterlippe gepierct (von ner Freundin, mit einer großen Sicherheitsnadel :o), aber trag ich schon seit Jahren nicht mehr.


melden

Was habt ihr für Piercings?

21.10.2017 um 10:19
Nur 1, in SecondLife in der rechten Augenbraue..


melden

Was habt ihr für Piercings?

22.10.2017 um 09:45
Eigentlich hab ich 4
Bauchnabel
Augenbraue (links)
Zunge
Lippe (links)
Momentan trage ich keins. Das augenbrauenpiercing habe ich zuletzt im Januar letzten Jahres getragen. Zur plötzlichen Geburt meiner Tochter musste ich es herausnehmen und habs nicht mehr rein gemacht und nun ist es zu. Das zungenpiercing hab ich schwangerschaftsbedingt rausgenommen weil es irgendwie immer einen würgereiz gab und nun ist Es auch zu. Mit dem bauchnabelpiercing bin ich an der Bettdecke hängen geblieben und habe es fast herausgerissen. War sehr stark entzündet und ich habe es dann rausgelassen. Das lippenpiercing ist das einzige was ich immer wieder reinbekomme. Trage es nach Lust und Laune :)


melden
Anzeige
DonkeyKong
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was habt ihr für Piercings?

22.10.2017 um 14:25
Also ich bin erstaunt...keine möglichkeit als antwort am gesäß ?


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

136 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt