Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was habt ihr für Piercings?

50 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Körper, Piercing, Stelle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was habt ihr für Piercings?

09.01.2017 um 18:03
@Hyperborea
:D Ich glaube es gibt welche, die sich bei Licht aufladen und dann im Dunkeln leuchten. Aber dann müsste man ja erst mit offenem Mund an einer Lampe sitzen. :palm:

Anzeige
melden

Was habt ihr für Piercings?

09.01.2017 um 18:09
@Akkordeonistin

Der Zahnarzt hats ja dann einfacher. Hihi.

Ist das beim Essen und Küssen nicht hinderlich ?


melden

Was habt ihr für Piercings?

09.01.2017 um 18:20
@Hyperborea
:D
Ne, nur Backquirle ablecken ist schwierig. Ansonsten ist es überhaupt kein Problem. Wie ich schon weiter oben geschrieben habe, ohne fühlt es sich falsch an.


melden

Was habt ihr für Piercings?

09.01.2017 um 18:24
@Akkordeonistin

Ja der Gewöhnungseffekt.

Wenn der Partner auch eins hat, klimperts bestimmt... ;)


melden

Was habt ihr für Piercings?

09.01.2017 um 18:34
@Hyperborea
:D Hab ich noch nicht getestet.


melden

Was habt ihr für Piercings?

10.01.2017 um 18:20
Also ich hatte mal ne Freundin, die hatte erst kein Zungenpiercing und später doch.

Ich fand das Rumknutschen vorher, also ohne, besser. Aer immerhin konnte ich so die ultimative Studie durchführen :note:


melden

Was habt ihr für Piercings?

10.01.2017 um 18:24
@Grymnir

Positiv? ^^


melden

Was habt ihr für Piercings?

10.01.2017 um 18:26
@Asparta
Na wie gesagt, ohne das Blech fand ichs schöner :)


melden

Was habt ihr für Piercings?

10.01.2017 um 18:44
Was ist Tunnel?


melden

Was habt ihr für Piercings?

10.01.2017 um 19:00
@QonoS

2d5446b76135885c9327a0776500900a6963


melden

Was habt ihr für Piercings?

11.01.2017 um 01:07
Keine! Bei mir trägt immer Sorge bei man reißt sich was ab, wenn man wo hängen bleibt. Dann doch lieber Tattoos. Hab aber auch da keine.

X|\


melden

Was habt ihr für Piercings?

22.01.2017 um 07:00
Ich biete einige Piercings und Tattoos. Die gehören zu mir und dazu stehe ich.


melden

Was habt ihr für Piercings?

22.01.2017 um 21:23
Habe auch so.einiges. nase(septum) ober und unterlippe, tunnels, 2 am bauchnabel, 2 im ohr(conch und tragus? Brust . Hab auch einige Tattoos. Rechter arm , dekolte, unter der brust, rechter oberschenkel, linkes handgelenk, rücken.

Joa. Das wars im grossen und ganzen.


melden

Was habt ihr für Piercings?

22.01.2017 um 21:36
zwei in den ohren , zwei tiefer und zwei tatoos jeweils auf dem Oberarm.
geht ja leider keine mehrfachauswahl


melden

Was habt ihr für Piercings?

23.01.2017 um 23:46
nix von allem und will auch nix :D


melden

Was habt ihr für Piercings?

24.01.2017 um 10:40
Keine Piercings. Das würde nur beim Akt stören.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was habt ihr für Piercings?

24.01.2017 um 17:49
Wenn ich mir Bilder angucken will, schaue ich in ein Buch, und wenn ich mit Blech klimpern und pimpern will, gehe ich den Baumarkt.


melden

Was habt ihr für Piercings?

24.01.2017 um 22:09
@Doors

Wir sind einfach zu alt für sowas.

Ganz Understatement- mässig würde ich mir höchstens ein Leberpiercing machen lassen. ;)


melden

Was habt ihr für Piercings?

19.10.2017 um 09:15
Lippenbändchen piercing und septum


melden

Was habt ihr für Piercings?

19.10.2017 um 09:59
Ich hab noch das Zungenpiercing. Der Rest ist schon lange raus.

wenn ich das Piercing in der Zunge rausnehme hab ich das Gefühl, dass meine Zunge sich ganz komisch haltlos im Mund bewegt und das Sprechen ist irgendwie ganz anders.
Deswegen bleibt es noch :)


Anzeige

melden