Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vom Hals bis Fuß in einer aufgeblasenen Plastiktüte gesteckt?

14 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Körper, Haut, Plastiktüte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Vom Hals bis Fuß in einer aufgeblasenen Plastiktüte gesteckt?

05.08.2017 um 11:03
Habt Ihr mal vom Hals bis Fuß in einer aufgeblasenen Plastiktüte gesteckt? z.B. beim CO2 Trockenbad in einer Reha Einrichtung.

Hat jemanden Erfahrungen damit gehabt? Hat jemand sowas schon mal erlebt? Wenn ja, könnt Ihr es hier posten und drüber berichten. Wenn Ihr eine Antwort angeklickt habt, könnt Ihr es trotzdem posten.

Ich hatte sowas noch nie gehabt, es hat mich interessiert und aus Neugier.

Anzeige
melden
Ja, war ein Drucksack, habe Höhenprobleme
1 Stimme (3%)
Ja, war in einer Reha Einrichtung (z.B. CO2 - Trockenbad)
1 Stimme (3%)
Ja, nach vielen Minuten wurde die Plastiktüte entfernt und jemand sollte sich auf mich drauf legen
1 Stimme (3%)
Ja, jemand anders sollte sich auf die Plastiktüte drauf setzen und diese zum platzen bringen
0 Stimmen (0%)
Nein, jemand anders war drin, Plastiktüte wurde entfernt und ich sollte mich auf die Person drauf legen
0 Stimmen (0%)
Nein, jemand anders war drin, sollte mich auf die aufgeblasene Plastiktüte drauf setzen und diese zum platzen bringen
0 Stimmen (0%)
Ja, war eine Therapie
0 Stimmen (0%)
Ja, ist ein Fetisch von mir
6 Stimmen (16%)
Ja, war was anderes
1 Stimme (3%)
Ja, geht aber keinen etwas an
2 Stimmen (5%)
Ja, vorher wurde mein Körper mit etwas bestrichen oder besprüht (eins von beiden)
1 Stimme (3%)
Ja, war aus Spaß
1 Stimme (3%)
Nein, mache sowas nicht, da die Haut dadurch ersticken kann
0 Stimmen (0%)
Nein
23 Stimmen (62%)

Vom Hals bis Fuß in einer aufgeblasenen Plastiktüte gesteckt?

05.08.2017 um 13:13
Hab es mal mit einer Alditüte versucht, passte aber nicht rein..


melden

Vom Hals bis Fuß in einer aufgeblasenen Plastiktüte gesteckt?

05.08.2017 um 17:23
Hab leider vergessen meinen Kopf draußen zu lassen. Das Ende vom Lied, ich bin erstickt. Nun bin ich Tod.


melden

Vom Hals bis Fuß in einer aufgeblasenen Plastiktüte gesteckt?

05.08.2017 um 17:34
@MATULINE

Dann hättest Du hier nicht posten können.


melden

Vom Hals bis Fuß in einer aufgeblasenen Plastiktüte gesteckt?

05.08.2017 um 17:37
@Sascha81
Bin wieder auferstanden.


melden

Vom Hals bis Fuß in einer aufgeblasenen Plastiktüte gesteckt?

05.08.2017 um 18:42
immer wenn man denkt die Umfragen hätten schon die Grenzen zum Krotesken erreicht kommt @Sascha81 und belehrt uns eines besseren  :D


melden

Vom Hals bis Fuß in einer aufgeblasenen Plastiktüte gesteckt?

05.08.2017 um 18:49
So große Tüten habe ich gar nicht ;)


melden

Vom Hals bis Fuß in einer aufgeblasenen Plastiktüte gesteckt?

05.08.2017 um 23:12
@Sascha81

Deine Beiträge haben was !
Nur weiss ich damit nie viel anzufangen.
Ich mache mir um solche Dinge eher weniger Gedanken.
Deshalb teile ich die Meinung @KAALAEL s.

Kannst du mal Beschreiben, wie du auf solch ausgefallene Ideen kommst ?
Sind diese Sachen ein Fetisch von dir ?
Denkst du anders als der Durchschnitt-Mensch ?

Gruss Hypi !


1x zitiertmelden

Vom Hals bis Fuß in einer aufgeblasenen Plastiktüte gesteckt?

05.08.2017 um 23:14
@Hyperborea

Hat mich einfach interessiert und aus Neugier.


melden

Vom Hals bis Fuß in einer aufgeblasenen Plastiktüte gesteckt?

05.08.2017 um 23:22
@Sascha81

Co2 Bad. Hat bestimmt weniger als 0,0001% der Leute hier genossen.
Da werden Trollereien nicht lange auf sich warten lassen.

Ähnlich wenn ich Umfragen würde:

"Hast du auf dem Himalaya auf einem rosa Elefanten gesessen, aber rückwärts und dir dabei eine Zwiebel ins rechte Ohr gesteckt, oder dich auf eine Zwiebel gesetzt, und plötzlich hat die Luft anders gerochen ?"


melden

Vom Hals bis Fuß in einer aufgeblasenen Plastiktüte gesteckt?

05.08.2017 um 23:32
@Hyperborea

In Umfragen, Spieleforum und Unterhaltung sind Trollereien erlaubt, kommt in vielen Threads vor. Stimmts?
In Bereiche wo die Themen ernsthafter sind wie z.B. Ufologie & Aliens, Technologie & Internet, Natur, Tiere & Evolution usw. sind Trollereien nicht erlaubt, da kann man eine Verwarnung für bekommen oder man kann auch für eine bestimmte Zeit oder dauerhaft gebannt werden.


1x zitiertmelden

Vom Hals bis Fuß in einer aufgeblasenen Plastiktüte gesteckt?

05.08.2017 um 23:48
Zitat von HyperboreaHyperborea schrieb:Deine Beiträge haben was !
denke ich auch
Zitat von Sascha81Sascha81 schrieb:In Bereiche wo die Themen ernsthafter sind
da schreiben die, die von tüten und blasen keine ahnung haben.


melden

Vom Hals bis Fuß in einer aufgeblasenen Plastiktüte gesteckt?

24.04.2022 um 12:27
Ich kenne die Anwendung von einer Bekannten, welche an Mammakarzinom erkrankte.

Wird in REHA-Einrichtungen als Maßnahme zur Verbesserung der Narbenheilung nach einer Totalresektion der Brust nach Mammakarziniom angewendet.
Des weiteren dient die Anwenung zur allgemeinen Revitalisierung nach durchstandener Krebsbehandlung (Chemotherapie - operative Eingriffe (z. Bsp. Totalresektion der Brust und Wiederaufbau) - Bestrahlungen).

Im allgemeinen wird diese Behandlung zu Beschleunigung der Heilungsprozesse bei (Sport-)Verletzungen angewendet.

Siehe hierzu: https://sportaerztezeitung.com/rubriken/therapie/3413/co2-trockenbadtherapie/


melden

Vom Hals bis Fuß in einer aufgeblasenen Plastiktüte gesteckt?

25.04.2022 um 11:17
Ich fürchte, in einen Plastiksack aka Boby-Bag stecken sie mich noch früh genug, wenn sie mich wegtragen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: War Eure Hand schonmal in einen Ballon drin
Umfragen, 34 Beiträge, am 16.04.2015 von skagerak
Sascha81 am 13.06.2014, Seite: 1 2
34
am 16.04.2015 »
Umfragen: Anderes Hautgefühl durch Eure Bettdecke?
Umfragen, 12 Beiträge, am 22.07.2021 von Schubiack
Sascha81 am 14.07.2021
12
am 22.07.2021 »
Umfragen: Habt Ihr ein Sternbild auf Eurem Körper und welche?
Umfragen, 16 Beiträge, am 14.08.2019 von Doors
Sascha81 am 11.10.2016
16
am 14.08.2019 »
von Doors
Umfragen: Hat sich Eure Haut schon mal anders angefühlt?
Umfragen, 23 Beiträge, am 06.07.2017 von Syndrom
Sascha81 am 05.07.2017, Seite: 1 2
23
am 06.07.2017 »
Umfragen: Was habt Ihr mit einen Ballon gemacht?
Umfragen, 13 Beiträge, am 02.08.2017 von Dogmatix
Sascha81 am 29.07.2017
13
am 02.08.2017 »