Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Vom Hals bis Fuß in einer aufgeblasenen Plastiktüte gesteckt?

Seite 1 von 1

Vom Hals bis Fuß in einer aufgeblasenen Plastiktüte gesteckt?

05.08.2017 um 11:03
Habt Ihr mal vom Hals bis Fuß in einer aufgeblasenen Plastiktüte gesteckt? z.B. beim CO2 Trockenbad in einer Reha Einrichtung.

Hat jemanden Erfahrungen damit gehabt? Hat jemand sowas schon mal erlebt? Wenn ja, könnt Ihr es hier posten und drüber berichten. Wenn Ihr eine Antwort angeklickt habt, könnt Ihr es trotzdem posten.

Ich hatte sowas noch nie gehabt, es hat mich interessiert und aus Neugier.


melden
Anzeige
Ja, war ein Drucksack, habe Höhenprobleme
0 Stimmen (0%)
Ja, war in einer Reha Einrichtung (z.B. CO2 - Trockenbad)
0 Stimmen (0%)
Ja, nach vielen Minuten wurde die Plastiktüte entfernt und jemand sollte sich auf mich drauf legen
1 Stimme (3%)
Ja, jemand anders sollte sich auf die Plastiktüte drauf setzen und diese zum platzen bringen
0 Stimmen (0%)
Nein, jemand anders war drin, Plastiktüte wurde entfernt und ich sollte mich auf die Person drauf legen
0 Stimmen (0%)
Nein, jemand anders war drin, sollte mich auf die aufgeblasene Plastiktüte drauf setzen und diese zum platzen bringen
0 Stimmen (0%)
Ja, war eine Therapie
0 Stimmen (0%)
Ja, ist ein Fetisch von mir
4 Stimmen (13%)
Ja, war was anderes
1 Stimme (3%)
Ja, geht aber keinen etwas an
2 Stimmen (7%)
Ja, vorher wurde mein Körper mit etwas bestrichen oder besprüht (eins von beiden)
0 Stimmen (0%)
Ja, war aus Spaß
1 Stimme (3%)
Nein, mache sowas nicht, da die Haut dadurch ersticken kann
0 Stimmen (0%)
Nein
21 Stimmen (70%)
Tourbillon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vom Hals bis Fuß in einer aufgeblasenen Plastiktüte gesteckt?

05.08.2017 um 13:13
Hab es mal mit einer Alditüte versucht, passte aber nicht rein..


melden

Vom Hals bis Fuß in einer aufgeblasenen Plastiktüte gesteckt?

05.08.2017 um 17:23
Hab leider vergessen meinen Kopf draußen zu lassen. Das Ende vom Lied, ich bin erstickt. Nun bin ich Tod.


melden

Vom Hals bis Fuß in einer aufgeblasenen Plastiktüte gesteckt?

05.08.2017 um 17:34
@MATULINE

Dann hättest Du hier nicht posten können.


melden

Vom Hals bis Fuß in einer aufgeblasenen Plastiktüte gesteckt?

05.08.2017 um 17:37
@Sascha81
Bin wieder auferstanden.


melden

Vom Hals bis Fuß in einer aufgeblasenen Plastiktüte gesteckt?

05.08.2017 um 18:42
immer wenn man denkt die Umfragen hätten schon die Grenzen zum Krotesken erreicht kommt @Sascha81 und belehrt uns eines besseren  :D


melden

Vom Hals bis Fuß in einer aufgeblasenen Plastiktüte gesteckt?

05.08.2017 um 18:49
So große Tüten habe ich gar nicht ;)


melden

Vom Hals bis Fuß in einer aufgeblasenen Plastiktüte gesteckt?

05.08.2017 um 23:12
@Sascha81

Deine Beiträge haben was !
Nur weiss ich damit nie viel anzufangen.
Ich mache mir um solche Dinge eher weniger Gedanken.
Deshalb teile ich die Meinung @AZIRAPHALE s.

Kannst du mal Beschreiben, wie du auf solch ausgefallene Ideen kommst ?
Sind diese Sachen ein Fetisch von dir ?
Denkst du anders als der Durchschnitt-Mensch ?

Gruss Hypi !


melden

Vom Hals bis Fuß in einer aufgeblasenen Plastiktüte gesteckt?

05.08.2017 um 23:14
@Hyperborea

Hat mich einfach interessiert und aus Neugier.


melden

Vom Hals bis Fuß in einer aufgeblasenen Plastiktüte gesteckt?

05.08.2017 um 23:22
@Sascha81

Co2 Bad. Hat bestimmt weniger als 0,0001% der Leute hier genossen.
Da werden Trollereien nicht lange auf sich warten lassen.

Ähnlich wenn ich Umfragen würde:

"Hast du auf dem Himalaya auf einem rosa Elefanten gesessen, aber rückwärts und dir dabei eine Zwiebel ins rechte Ohr gesteckt, oder dich auf eine Zwiebel gesetzt, und plötzlich hat die Luft anders gerochen ?"


melden

Vom Hals bis Fuß in einer aufgeblasenen Plastiktüte gesteckt?

05.08.2017 um 23:32
@Hyperborea

In Umfragen, Spieleforum und Unterhaltung sind Trollereien erlaubt, kommt in vielen Threads vor. Stimmts?
In Bereiche wo die Themen ernsthafter sind wie z.B. Ufologie & Aliens, Technologie & Internet, Natur, Tiere & Evolution usw. sind Trollereien nicht erlaubt, da kann man eine Verwarnung für bekommen oder man kann auch für eine bestimmte Zeit oder dauerhaft gebannt werden.


melden
Anzeige
Dogmatix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vom Hals bis Fuß in einer aufgeblasenen Plastiktüte gesteckt?

05.08.2017 um 23:48
Hyperborea schrieb:Deine Beiträge haben was !
denke ich auch
Sascha81 schrieb:In Bereiche wo die Themen ernsthafter sind
da schreiben die, die von tüten und blasen keine ahnung haben.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

122 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt