Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Ab wann würdet ihr mit dem Rauchen aufhören?

25 Beiträge, Schlüsselwörter: Umfrage, Rauchen

Ab wann würdet ihr mit dem Rauchen aufhören?

15.01.2017 um 11:21
Frage steht oben...


melden
Niemals - ich rauche gerne.
16 Stimmen (20%)
Wenn es anfängt gesundheitlich zu belasten.
12 Stimmen (15%)
Sobald die Zigaretten noch teurer werden...
3 Stimmen (4%)
Ich habe mit dem Rauchen aufgehört.
19 Stimmen (24%)
Ich rauche nicht.
30 Stimmen (38%)

Ab wann würdet ihr mit dem Rauchen aufhören?

15.01.2017 um 11:40
Ich war mal selbst starker Raucher und habe aufgehört als eine eine drastische Preiserhöhung gab. Wenn man anfängt zu rechnen was einen die Sucht kostet und sich vorstellt was man alles anstatt dessen haben könnte war meine Motivation aufzuhören.

Aufhören war allerdings nicht einfach. Noch Monate danach hatte ich jeden Morgen denselben abgedrehten Traum, dass ich gerade an einer Zigarette inhaliere und mit dem schlechten Gefühl aufwachte nicht geschafft zu haben aufhören zu wollen.

Da geht aber vorbei und irgendwann hat man die Zigaretten aus dem Kopf


melden

Ab wann würdet ihr mit dem Rauchen aufhören?

15.01.2017 um 17:32
Versuche gerade aufzuhören :-D

Seit 01.01.2017 keine Zigarette mehr angefasst. Gründe für mich sind einserseits die gesundheitlichen Aspekte und andererseits will ich meinen Neffen ein gutes Vorbild sein.

Mein Verlobter und ich versuchen es gemeinsam und ich hoffe wir schaffen das. (Und ich hoffe auch das aus mir kein besserwisserischen Nichtraucher wird, die sind mir immer am meisten auf di Nerven gegangen.)

Schönen Tag noch :-)


melden

Ab wann würdet ihr mit dem Rauchen aufhören?

15.01.2017 um 21:17
Ich kam durch das Kiffen erst zum rauchen. Hab aber vor wieder aufzuhören. Wann weiß ich noch nicht :D


melden

Ab wann würdet ihr mit dem Rauchen aufhören?

16.01.2017 um 16:43
Wie sagte mir mal ein guter Freund nach der Amputation eines Raucherbeines:

Dann rauche ich eben auf dem anderen weiter.

Friede seiner Asche.


melden

Ab wann würdet ihr mit dem Rauchen aufhören?

16.01.2017 um 17:09
Sobald ich damit angefangen hätte.


melden

Ab wann würdet ihr mit dem Rauchen aufhören?

25.06.2017 um 09:27
Wenn ich das zeitliche gesegnet habe, vorher nicht.


melden

Ab wann würdet ihr mit dem Rauchen aufhören?

25.06.2017 um 10:23
Habe diese Woche einen mir unbekannten Mann angesprochen, der hier hilft den Rasen zu maehen zwischen den Haeuserbloecken.
Ich war überrascht und erschrocken, dass er nicht mehr richtig sprechen konnte wegen einer Operation am Kehlkopf.. :(
Dann is zu spät...

Edit: Also entscheide ich mich heute aufzuhören, der Tabak is eh gerade alle. Da brauche ich nur gedanklich wenn ich einkaufen gehe das Prinzip durchzusetzen, dass ich sowas nicht mehr kaufe - dann kann ich auch nicht rauchen. :)


melden

Ab wann würdet ihr mit dem Rauchen aufhören?

25.06.2017 um 10:32
2x Lungenkrebs in der Familie haben die Entscheidung erleichtert, gar nicht erst anzufangen.


melden

Ab wann würdet ihr mit dem Rauchen aufhören?

25.06.2017 um 11:46
Seit einigen Wochen rauche ich nicht mehr, das Geld fließt jetzt in Aktien. 8)


melden

Ab wann würdet ihr mit dem Rauchen aufhören?

25.06.2017 um 11:48
Ich hab in der Schwangerschaft aufgehört. Jetzt fang ich gerade wieder an. Sporadisch.


melden

Ab wann würdet ihr mit dem Rauchen aufhören?

25.06.2017 um 13:02
So'n Mist. Hab gerade noch Tabak gefunden. Na gut dann hör ich auf wenn der dann alle ist.. :-/


melden

Ab wann würdet ihr mit dem Rauchen aufhören?

25.06.2017 um 21:23
RayWonders schrieb:So'n Mist. Hab gerade noch Tabak gefunden. Na gut dann hör ich auf wenn der dann alle ist.. :-/
Schmeiß ihn weg. ;)


melden

Ab wann würdet ihr mit dem Rauchen aufhören?

25.06.2017 um 21:39
Ich hab sogar aufgehört, habe 4 Jahre geraucht und dann mit dem Singen professionell angefangen und dann war die Motivation groß. Druck ist immer noch in gewissen Situationen da, aber habe jetzt seit letztem Jahr August oder September keine mehr angefasst.

Ist ja bald ein Jahr^^


melden
Illyrium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ab wann würdet ihr mit dem Rauchen aufhören?

25.06.2017 um 21:41
Rauche seit einem Jahr nicht mehr Dampfe jetzt.


melden

Ab wann würdet ihr mit dem Rauchen aufhören?

25.06.2017 um 22:04
Am Totenbett rauch ich die Letzte.


melden

Ab wann würdet ihr mit dem Rauchen aufhören?

25.06.2017 um 22:22
@Pika
Pika schrieb:Seit einigen Wochen rauche ich nicht mehr, das Geld fließt jetzt in Aktien. 8)
Ist das wahr?


melden

Ab wann würdet ihr mit dem Rauchen aufhören?

25.06.2017 um 22:57
Ein mal vor 8Jahren, da war die Geburt meiner Tochter ein Grund aufzuhören. Hab aber nur 2Monate durchgehalten gehabt.. :(


melden

Ab wann würdet ihr mit dem Rauchen aufhören?

26.06.2017 um 01:17
@DerSchnuffel
Ich kann dir zeigen, wie das geht. Schreib mich an...nein Spaß. :D Alles meins!


melden

Ab wann würdet ihr mit dem Rauchen aufhören?

26.06.2017 um 01:30
Dann wann ich will.
Schwangerschaft zB.
Oder keinen Bock mehr weil ich das Gefühl hab dass es zu viel ist. Und wenn ich dann wieder will dann rauche ich weiter.

Ich denke aber dass wenn ich merkbar gesundheitliche Probleme bekomme wie Atemnot oder unkontrollierbaren Husten morgens mit Auswurf...dann hör ich auch auf. Hat immer noch was mit gesundheitsschädlichem Genuss zu tun und nicht mit Junkietum.


melden
379 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt