Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wann Kippe am geilsten?

35 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Rauchen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
sunshinelight Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wann Kippe am geilsten?

24.08.2019 um 19:15
Ich hab auch mal Bock auf eine Umfrage und zwar will ich wissen, wann die Kippe am geilsten ist.

Wird auch bestimmt DIE Umfrage des Jahres. :'D


1x zitiertmelden
nach dem Essen
16 Stimmen (23%)
nach langer Zeit mal endlich wieder die Gelegenheit zu haben
7 Stimmen (10%)
Morgens beim Kaffee
21 Stimmen (30%)
ich rauche nicht
26 Stimmen (37%)

Wann Kippe am geilsten?

24.08.2019 um 19:31
Ich habe für nach dem Essen gestimmt.

Aber DIE Kippe danach fehlt eindeutig.

Wobei Antwortmöglichkeit zwei könnte dies abdecken :troll:


2x zitiertmelden
sunshinelight Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wann Kippe am geilsten?

24.08.2019 um 19:32
Zitat von TerracottaPieTerracottaPie schrieb:Aber DIE Kippe danach fehlt eindeutig.
Wie konnt ich das nur vergessen? :O


melden

Wann Kippe am geilsten?

24.08.2019 um 19:33
@sunshinelight

Du hattest vielleicht noch keinen Verkehr und weißt nicht wie gut die danach schmeckt :ask: :troll:


1x zitiertmelden

Wann Kippe am geilsten?

24.08.2019 um 19:34
Es fehlt die "Ich habe fertig"- Kippe. Ich habe fertig Dienst, ich habe fertig Hausarbeit, ich habe fertig Training, usw, usw...


melden
sunshinelight Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wann Kippe am geilsten?

24.08.2019 um 19:35
Zitat von TerracottaPieTerracottaPie schrieb:Du hattest vielleicht noch keinen Verkehr und weißt nicht wie gut die danach schmeckt :ask: :troll:
Also eigentlich beeile ich mich immer, wenn ich Schmacht habe. 😂

Hab mich noch nicht getraut, dabei einfach zu rauchen. :D


melden

Wann Kippe am geilsten?

24.08.2019 um 19:36
@sunshinelight

Stell ich mir sehr lässig vor :D


melden
sunshinelight Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wann Kippe am geilsten?

24.08.2019 um 19:38
:D


melden

Wann Kippe am geilsten?

24.08.2019 um 21:35
ich find es am ungeilsten - wenn Leute schon früh morgens bevor es zur Arbeit oder zur Schule geht schon eine Rauchen müssen, oder das Gefühl haben sie müssen. hab ich auch gemacht früher, jetzt find ich's nur noch krass...

aber das war nich die Frage, ich weiß ich weiß.. <3


1x zitiertmelden

Wann Kippe am geilsten?

24.08.2019 um 21:37
Zitat von TerracottaPieTerracottaPie schrieb:Ich habe für nach dem Essen gestimmt.

Aber DIE Kippe danach fehlt eindeutig.

Wobei Antwortmöglichkeit zwei könnte dies abdecken :troll:
Habe ebenfalls für Essen abgestimmt, hätte aber DIE Zigarette danach genommen wenn sie zur Auswahl gestanden hätte. Auch die zweite danach ist immernoch grandios :D


melden
sunshinelight Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wann Kippe am geilsten?

24.08.2019 um 22:12
Zitat von RayWondersRayWonders schrieb:ich find es am ungeilsten - wenn Leute schon früh morgens bevor es zur Arbeit oder zur Schule geht schon eine Rauchen müssen, oder das Gefühl haben sie müssen. hab ich auch gemacht früher, jetzt find ich's nur noch krass...

aber das war nich die Frage, ich weiß ich weiß.. <3
Nee, nee, so viel Off-Topic auf einem Haufen, da brauch ich erst mal ne Kippe. *kopfschüttel*

:D


melden

Wann Kippe am geilsten?

24.08.2019 um 22:15
il 340x270.1839827381 58ai


melden

Wann Kippe am geilsten?

25.08.2019 um 00:22
@schnitzel
Hast du bereits einen Algorithmus dafür erfunden?


melden

Wann Kippe am geilsten?

25.08.2019 um 00:24
Nach dem Sport. Wenn man die Lungen schön freigepustet hat, dann rauchen ist geil. :D

Aber ich rauch seit ca. 10 Jahren nicht mehr.


melden

Wann Kippe am geilsten?

25.08.2019 um 00:39
Ich darf es leider nicht schreiben da es nur sehr wenige Menschen gibt die meinen schwarzen Humor verstehen und auch akzeptieren.
Das bereitet mir immer viel Ärger darum schreib ich hier nichts.


Ich bin aber auch seit ca. 13 Jahren Rauchfrei.


melden

Wann Kippe am geilsten?

26.08.2019 um 21:55
Wenn ich gestorben bin rauch ich eine.


melden
sunshinelight Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wann Kippe am geilsten?

26.08.2019 um 22:04
@PStanisLove
Guter Plan.


melden

Wann Kippe am geilsten?

26.08.2019 um 22:45
Zitat von sunshinelightsunshinelight schrieb:Ich hab auch mal Bock auf eine Umfrage und zwar will ich wissen, wann die Kippe am geilsten ist.
Nach einer Miss Allmy...


2x zitiertmelden
sunshinelight Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wann Kippe am geilsten?

26.08.2019 um 22:52
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Nach einer Miss Allmy...
Öhhhhm...^^


1x zitiertmelden

Wann Kippe am geilsten?

27.08.2019 um 08:30
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Nach einer Miss Allmy...
gutes argument ^^


1x zitiertmelden