Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie viele Handys/Smartphones besitzt ihr eigentlich?

36 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Smartphone, Android ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie viele Handys/Smartphones besitzt ihr eigentlich?

16.01.2017 um 01:57
Ich wollte es einfach nur mal wissen, ob hier jemand eins oder mehrere benutzt...

Da ich selbst drei Stück habe :D Alle natürlich mit jeweils unterschiedlicher Nummer.

Anzeige
melden
1
51 Stimmen (56%)
2
22 Stimmen (24%)
3
7 Stimmen (8%)
3
3 Stimmen (3%)
4
1 Stimme (1%)
5
0 Stimmen (0%)
5 oder mehr
2 Stimmen (2%)
ganz andere Anzahl...
5 Stimmen (5%)

Wie viele Handys/Smartphones besitzt ihr eigentlich?

16.01.2017 um 02:46
Alle.


melden

Wie viele Handys/Smartphones besitzt ihr eigentlich?

16.01.2017 um 03:47
Eins mehr als @Ferraristo ;)


melden

Wie viele Handys/Smartphones besitzt ihr eigentlich?

16.01.2017 um 04:42
keins, null


melden

Wie viele Handys/Smartphones besitzt ihr eigentlich?

16.01.2017 um 08:25
2, weil ich dachte, dass das andere bald aufgibt... ^^


melden

Wie viele Handys/Smartphones besitzt ihr eigentlich?

16.01.2017 um 08:44
Ich benutze nur eins.

Hab noch ein altes in der Schublade, als Notfallhandy, sollte das andere mal nicht mehr wollen.


melden

Wie viele Handys/Smartphones besitzt ihr eigentlich?

16.01.2017 um 20:33
Benutzen oder besitzen?
Benutzen tu ich zwei. Mein Nokia Lumia 1520, sowie das Huawei P9.
Da meine Vertragslaufzeit beim Lumia um war, bekam ich das P9. Benutze aber beide, obwohl das Nokia keine Sim mehr hat. Nur zum Youtube schauen oder so.
Besitzen tu ich einige. Unzerstörbare Nokias, ausgediente Sagem, Simens und Samsung Handys, mobistel und was alles noch so in der Schublade ist. Alle noch mit Tasten. Mir fällt es schwer, sich von einem Handy zu trennen. Auch wenn es uralt ist. Irgwndwie... häng ich dran.
Außerdem weiß man nie, was andere wiederherstellen können :D


melden

Wie viele Handys/Smartphones besitzt ihr eigentlich?

16.01.2017 um 21:25
@Addy

Siemens? Zufällig ein C 25?

War mein allererstes.....und auch mit das "beste/schönste" - weil einfach und robust.

Hab ich auch noch zu Hause - ist komplett tot, nur noch Erinnerungswert.


melden

Wie viele Handys/Smartphones besitzt ihr eigentlich?

16.01.2017 um 21:30
@Funzl
Nö, MC60. Auch ein hübsches Ding für damalige Verhältnisse :D läuft auch noch :-)


melden

Wie viele Handys/Smartphones besitzt ihr eigentlich?

16.01.2017 um 21:33
@Addy

Okay - thx.


melden

Wie viele Handys/Smartphones besitzt ihr eigentlich?

16.01.2017 um 21:48
Dreieinhalb


melden

Wie viele Handys/Smartphones besitzt ihr eigentlich?

16.01.2017 um 21:53
@Dogmatix

Kreissäge ausprobiert?


melden

Wie viele Handys/Smartphones besitzt ihr eigentlich?

16.01.2017 um 21:55
@Funzl
das behalte ich lieber für mich, sorry, wirklich sorry.


melden

Wie viele Handys/Smartphones besitzt ihr eigentlich?

16.01.2017 um 22:03
@Dogmatix


Huuuuuuuuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!


melden

Wie viele Handys/Smartphones besitzt ihr eigentlich?

16.01.2017 um 22:12
@Funzl
Siemens C25 war auch mein erstes :D
Auf Weihnachten bekommen da war ich so 12 Jahre alt (hab ich mir gar nicht gewünscht gehabt!). Die Klingeltöne waren ja der Hammer xD


melden

Wie viele Handys/Smartphones besitzt ihr eigentlich?

16.01.2017 um 22:14
@LittleDarky


Nicht nur die Klingeltöne.....Länge ( Datenmenge ) bei SMS war ja auch beschränkt.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie viele Handys/Smartphones besitzt ihr eigentlich?

16.01.2017 um 22:15
Keines.

Nur einen festnetzanschluß zu hause.


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie viele Handys/Smartphones besitzt ihr eigentlich?

16.01.2017 um 23:10
Rentner @aero


melden

Wie viele Handys/Smartphones besitzt ihr eigentlich?

17.01.2017 um 01:47
Ach benutzen: 2


Besitze: keine Ahnung - viele,
Mein erstes war ein: Siemens S6


melden

Wie viele Handys/Smartphones besitzt ihr eigentlich?

17.01.2017 um 12:59
@aero
Sowa sbrauche ich nicht :D gehe da eh nie ran :D Aber gut, gehe auch selten ans Handy, ich schreibe lieber.


Anzeige

melden