weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie viele Handys/Smartphones besitzt ihr eigentlich?

36 Beiträge, Schlüsselwörter: Handy, Smartphone, Android, Telefon, IOS, Telefonieren
Demandred
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie viele Handys/Smartphones besitzt ihr eigentlich?

17.01.2017 um 13:26
Ein funktionierendes und ein kaputtes.


melden
Anzeige

Wie viele Handys/Smartphones besitzt ihr eigentlich?

17.03.2017 um 18:38
Besitzen 3 Samsung Galaxy a3 (2016)- elephone c1-zte small fresh 4
Aber nur elephone und zte nutze ich. 


melden

Wie viele Handys/Smartphones besitzt ihr eigentlich?

17.03.2017 um 18:40
2x SonyEricsson S500i
1x SonyEricsson XperiaNeo


melden
A.I.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie viele Handys/Smartphones besitzt ihr eigentlich?

17.03.2017 um 19:50
So gesehen drei


melden
Mohart
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie viele Handys/Smartphones besitzt ihr eigentlich?

17.03.2017 um 19:56
Ohne Scheiß, ich hab zur Zeit ca. 150 Stück. Ok, ich benutze die nicht ich verkauf die nebenbei, ist nicht mein Hauptberuf. Ich kaufe große Mengen ein und vertick die fürn unschlagbaren Preis um 200% Gewinn zu kassieren.

Man muß halt für die Zukunft was tun, von nix kommt weniger als nix


melden

Wie viele Handys/Smartphones besitzt ihr eigentlich?

05.07.2018 um 13:35
Ich besitze eines (Samsung Note 8)

Zur Verfügung habe ich aber zwei. Das Zweite ist mein Firmenhandy (Samsung S9)


Handys.GIF


melden

Wie viele Handys/Smartphones besitzt ihr eigentlich?

05.07.2018 um 18:03
Bin leidenschaftlich OHNE Handy und vermisse es auch nicht.
Mir reicht schon der Rechner.


melden

Wie viele Handys/Smartphones besitzt ihr eigentlich?

06.07.2018 um 08:40
RetinaK schrieb:Bin leidenschaftlich OHNE Handy und vermisse es auch nicht.Mir reicht schon der Rechner.
Ich schließe mich da an.

Habe noch nie ein Handy besessen.

Als das damals aufkam und es noch relativ teuer war, hat mich mein latent vorhandener Geiz davon abgehalten. obwohl ich gerne eines gehabt hätte.

Nun ist es zwar preiswerter geworden, aber meine Abneigung der Industrie das Geld in den weit offenen Rachen zu werfen hat sich noch verstärkt.


melden

Wie viele Handys/Smartphones besitzt ihr eigentlich?

06.07.2018 um 11:14
@EDGARallanPOE
Bei mir waren die Beweggründe, mich dagegen zu entscheiden, andere.
Zunächst mal hatte ich mich gefragt, ob es zwingend ist, quasi stets erreichbar zu sein
und kam zu dem Schluss, dass ich genau das nicht will.
Außerdem stört mich diese penetrante Art der Ablenkung in meinem Alltag.
Man würde vermutlich ständig checken.


melden

Wie viele Handys/Smartphones besitzt ihr eigentlich?

07.07.2018 um 10:38
@EDGARallanPOE
@RetinaK

Telefoniert ihr noch mit Festnetzt (falls es das noch gibt)?


melden

Wie viele Handys/Smartphones besitzt ihr eigentlich?

07.07.2018 um 11:33
@FerneZukunft
Mein Telefon ist ein altes W48 aus den 50er Jahren des vergangenen Jahrhunderts.
Es ist recht schwer und hat eine Wählscheibe, wie eben damals üblich.
In meinem Keller befindet sich ein altes Grubentelefon, das ebenfalls angeschlossen ist.
Beide haben natürlich Kabel und können ohne Probleme kompatibel gemacht werden.
Die Telekom hat mir keine Probleme gemacht.
Ein Ericsson-Knochen steht auch zur Verfügung, er ist aus den 60 Jahren.


melden

Wie viele Handys/Smartphones besitzt ihr eigentlich?

08.07.2018 um 00:20
FerneZukunft schrieb:Telefoniert ihr noch mit Festnetzt (falls es das noch gibt)?
Ja, ich habe einen ganz normalen Festnetzanschluss.

Den einzigen Luxus, den ich mir leiste ist eine Rufnummernerkennung auf dem Gerät.

Bei unbekannter oder unterdrückter Nummer des Anrufers, bleibt der Hörer immer liegen.

Verrät die Nummer eine Quasselstrippe oder einen Nervtöter auch.

So im Ganzen komme ich auf ca. 5 Telefongespräche im Monat. Rechnet man das auf die Gebühren um, müsste man eigentlich aus Brast gleich die Strippen aus der Wand reißen.


melden

Wie viele Handys/Smartphones besitzt ihr eigentlich?

08.07.2018 um 14:27
RetinaK schrieb:Ericsson-Knochen
Ich musste googeln, was ein Ericsson Knochen ist – was man bei Allmy so alles erfährt,..
EDGARallanPOE schrieb:5 Telefongespräche im Monat.
Ich bin hin und hergerissen, ob ich Dich beglückwünschen oder bedauern soll.


melden

Wie viele Handys/Smartphones besitzt ihr eigentlich?

08.07.2018 um 17:46
@FerneZukunft
Ein Ericsson Kobra ( der 1. Knochen ) mit Wählscheibe in der Standfläche.
Also nicht diese eckigen Tastendinger.
Da ich erst kurz auf Allmystery bin, habe ich noch keine Übung im Hereinkopieren,
sonst hätte ich das getan.


melden

Wie viele Handys/Smartphones besitzt ihr eigentlich?

09.07.2018 um 17:25
Sieht Dein Ericsson Knochen in etwas so aus:


Knochen.GIF
RetinaK schrieb:habe ich noch keine Übung im Hereinkopieren
Ich kenn mich bei den meisten Allmy Funktionen auch nicht aus… ist nicht schlimm!


melden
Anzeige

Wie viele Handys/Smartphones besitzt ihr eigentlich?

09.07.2018 um 19:33
@FerneZukunft
Ja genau, sogar die Farbe stimmt. Der Nachteil an diesem Telefon ist nur
die fehlende Klingel. Es schnarrt nur. Man hört es also nur, wenn man sich im gleichen Raum aufhält.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

133 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden