Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gebt ihr zu, dass ihr...

68 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alltag, Freizeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gebt ihr zu, dass ihr...

20.01.2017 um 13:37
...pupst?

Und bevor ihr fragt, ja, ich will das wissen und zwar die Wahrheit.

Ich hatte schon mal ein Gespräch mit 'nem Freund über Pupser und wir stellten fest, niemand redet gerne darüber. Alle tun immer so, als pupsen sie nie und sagen Dinge wie "Ih, der da hat gepupst!" o.ä. ...

Also: Gebt ihr es zu?

Anzeige
melden
Ja, ich bin da völlig ungeniert!
22 Stimmen (33%)
Nein, niemals!
12 Stimmen (18%)
*pups*
32 Stimmen (48%)

Gebt ihr zu, dass ihr...

20.01.2017 um 13:49
"Pupsen"?
Ich semmel richtig einen ab!
Ich blase damit Bilder von der Wand!
Elefanten werden bei meinem Trompeten neidisch!
In China fallen Säcke um und der Reis verdirbt!

Öhm... Was war noch gleich die Frage?
Ach ja:

*plööööööööööööööööööööööööpp!!!*


1x zitiertmelden

Gebt ihr zu, dass ihr...

20.01.2017 um 13:50
@Lepus

Das nenne ich eine...ehrliche Einstellung! :D


melden

Gebt ihr zu, dass ihr...

20.01.2017 um 13:51
Mir macht das nichts. Gut, wenn von jemandem weiß, dass die- oder derjenige sich davor ekelt verkneife ich es mir schon aber jeder pupst, is völlig normal. Ich reg mich ja auch nich darüber auf, wenn jemand in meiner Gegenwart husted, zwinkert oder sich kratzt. Konvention hin oder her. Und Knigge kann mich mal kreuzweise...


melden

Gebt ihr zu, dass ihr...

20.01.2017 um 13:52
Was muss ich da zugeben?
Das riecht man doch.


melden

Gebt ihr zu, dass ihr...

20.01.2017 um 13:52
@MrLuzid

Haha :D

@Kältezeit

Ach, du bist das? :troll: Deswegen riecht es auf Allmy so... :D


melden

Gebt ihr zu, dass ihr...

20.01.2017 um 13:53
*plöpp*


melden

Gebt ihr zu, dass ihr...

20.01.2017 um 13:56
@Lepus
Zitat von LepusLepus schrieb:*plöpp*
Eh...von großen Geschäften war nie die Rede! :D


melden

Gebt ihr zu, dass ihr...

20.01.2017 um 13:58
@Junko

Das war nur ein Wind, kein Land in Sicht - ehrlich! :D


melden

Gebt ihr zu, dass ihr...

20.01.2017 um 13:59
Natürlich. Ich will immerhin nicht irgendwann platzen :Y:


melden

Gebt ihr zu, dass ihr...

20.01.2017 um 14:00
@Lepus

Jajaja :troll:


melden

Gebt ihr zu, dass ihr...

20.01.2017 um 14:01
@Junko
Och, die paar Hasenköttel lassen sich wegsaugen. :trollengel:


melden

Gebt ihr zu, dass ihr...

20.01.2017 um 14:03
Natürlich,ich lass es immer und überall einen pfeifen.


melden

Gebt ihr zu, dass ihr...

20.01.2017 um 14:03
@Lepus

Urgh, dann riecht der Staubsauger... :D


melden

Gebt ihr zu, dass ihr...

20.01.2017 um 14:05
@Junko
Nach Rosen!


melden

Gebt ihr zu, dass ihr...

20.01.2017 um 14:08
@Lepus

:D ....


melden

Gebt ihr zu, dass ihr...

20.01.2017 um 15:13
Zuhause hau ich raus, was das Zeug hält, außer wir haben Besuch. Wenn ich bei anderen Leuten, auf der Arbeit oderin Geschäften bin, halte ich mich vornehm zurück. Wenn der Druck dann zu groß werden sollte, suche ich das WC auf.

Auf der Arbeit ist mir dahingehend mal etwas peinliches passiert. Ich war gerade in den Personalduschen und wähnte mich ganz alleine, da die Kollegen eigentlich erst eine Stunde später antreten sollten. Also erstmal schön einen hingestellt, der duftmäßig von allerbesten Eltern war. Justament kommt gleich danach plötzlich eine Kollegin rein, die früher Schluss machte. Ich wurde ad hoc feuerrot und stammelte dann etwas von stinkenden Abflüssen, da müsste der Hausmeister mal was tun...
Seitdem verkneife ich mir da sowas und gehe dann lieber auf die Toilette um Luft abzulassen.


melden

Gebt ihr zu, dass ihr...

20.01.2017 um 16:32
ich war mit meiner ex 1 Jahr zusammen und hab sie nur 1x pupsen gehört. Und das war ausversehen und es war ihr peinlich. Sonst hat sie es immer gut geheim gehalten..


melden

Gebt ihr zu, dass ihr...

20.01.2017 um 16:37
Zugeben? Das hört man doch!


melden

Gebt ihr zu, dass ihr...

20.01.2017 um 16:44
Ich kann gar nicht verstehen,wie das einem peinlich sein kann,das ist doch menschlich.
Allerdings,ein Kumpel von mir furzt auf offener Straße oder im Supermarkt und hebt dabei sein rechtes Bein etwas hoch,damit das auch jeden sichtbar ist,bevor der Knall kommt,das muss wirklich nicht sein.


Anzeige

melden