Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gebt ihr zu, dass ihr...

68 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alltag, Freizeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gebt ihr zu, dass ihr...

23.01.2017 um 23:58
@Katori
Allgemein OK.

Anzeige
melden

Gebt ihr zu, dass ihr...

24.01.2017 um 00:01
@Hyperborea sehr professionell.


melden

Gebt ihr zu, dass ihr...

24.01.2017 um 21:02
Ich stand mal mit meinem damaligen Freund in einem Supermarkt an der Kasse, als ich auf einmal einen richtig fiesen Gestank roch. Ich fragte ihn, ob er das auch riechen würde, das wär ja eklig, wo kommt das denn her? In der Nähe der Kasse war eine Fischtheke und ich war der festen Überzeugung, der Geruch käme von dort. Auch die anderen Leute in der Schlange dachten das und meckerten rum. Als wir draußen waren, fing mein Freund an zu lachen und meinte, dass er der Verursacher war, er konnte es nicht mehr zurück halten und hat den Schleicher frei gelassen. Er fand es total lustig, dass alle Leute dachten, es wäre der Fisch.


melden

Gebt ihr zu, dass ihr...

24.01.2017 um 21:17
@Lalaith

Wie kann denn Fisch nach Pups riechen ?


melden

Gebt ihr zu, dass ihr...

24.01.2017 um 21:58
@Hyperborea
Es roch vergammelt und ich dachte in dem Moment überhaupt nicht daran, dass das ein Pups sein könnte. Auf die Idee kam ich gar nicht. Und die anderen Leute anscheinend auch nicht. Es roch einfach eklig und schien aus der Richtung zu kommen.


melden

Gebt ihr zu, dass ihr...

24.01.2017 um 22:03
Ob jemandem sowas schon beim Arzt passiert ist ? Das wäre ja peinlich. ;)


1x zitiertmelden

Gebt ihr zu, dass ihr...

25.01.2017 um 04:23
Zitat von HyperboreaHyperborea schrieb:Ob jemandem sowas schon beim Arzt passiert ist ?
Na ja bei einer darmspiegelung oder dergleichen ist es bestimmt schon passiert. ^^


melden

Gebt ihr zu, dass ihr...

25.01.2017 um 04:46
@KAALAEL

Beim Zahnarzt wär auch nicht so prickelnd...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: In der Freizeit
Umfragen, 25 Beiträge, am 01.09.2023 von FerneZukunft
martialis am 04.04.2010, Seite: 1 2
25
am 01.09.2023 »
Umfragen: Welche Anime Serie ist euer Favorit?
Umfragen, 5 Beiträge, am 15.05.2023 von Erdenbewohner
Erdenbewohner am 09.05.2023
5
am 15.05.2023 »
Umfragen: Wann ward Ihr zuletzt im Autokino?
Umfragen, 51 Beiträge, am 08.09.2023 von krungt
krungt am 09.11.2014, Seite: 1 2 3
51
am 08.09.2023 »
von krungt
Umfragen: Macht ihr Karate?
Umfragen, 14 Beiträge, am 13.09.2023 von Doors
CountDracula am 03.06.2016
14
am 13.09.2023 »
von Doors
Umfragen: Was zockt ihr am liebsten?
Umfragen, 41 Beiträge, am 09.06.2021 von sidnew
locotes am 19.09.2012, Seite: 1 2 3
41
am 09.06.2021 »
von sidnew