Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt Ihr schon mal einen Ballon auf eine Katze gesteckt?

18 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spaß, Katze, Spielen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Habt Ihr schon mal einen Ballon auf eine Katze gesteckt?

25.01.2017 um 18:09
Die Katzen laden sich statisch auf, wenn man ein Ballon drauf macht, bleibt der Ballon an der Katze hängen. Habt Ihr so etwas schon mal gemacht?

Anzeige
melden
Ja, habe sowas mit meiner Katze gemacht
5 Stimmen (11%)
Ja, habe es mal mit einer fremden Katze gemacht
0 Stimmen (0%)
Ja, habe es bei jemand anderen gemacht, wo ich zu Besuch war (z.B. Die Katze von einen Freund, Verwandten, Freundin usw.)
1 Stimme (2%)
Nein, habe keine Katze
7 Stimmen (16%)
Noch nie
30 Stimmen (68%)
Weiß ich nicht
1 Stimme (2%)

Habt Ihr schon mal einen Ballon auf eine Katze gesteckt?

25.01.2017 um 18:30
Nein. Aber muss ich dringend nachholen ;)

Youtube: Katze von Ballon verfolgt
Katze von Ballon verfolgt
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


:D


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt Ihr schon mal einen Ballon auf eine Katze gesteckt?

25.01.2017 um 18:53
is nen Hobby von mir, kaum bin ich zu Haus gehts ab, Gelbe Blaue Rote.. ich bevorzuge jedoch eijne bestimmte Farbwahl, Morgens eher hellere Ballons, zum Abend hin werden die Farben dann dunkler, is auch besser fürs Raumklima..


melden

Habt Ihr schon mal einen Ballon auf eine Katze gesteckt?

25.01.2017 um 19:30
Katze und ein Laserpointer......= spiel ohne Grenzen.

Was hat das Vieh meiner Ex den Leuchtpunkt gejagt - stundenlang - über Tage und Monate hinweg....das Tier wurde und wurde nicht klüger....war wohl einmal zuviel gegen den Schrank geknallt..


melden

Habt Ihr schon mal einen Ballon auf eine Katze gesteckt?

25.01.2017 um 21:04
@Funzl

Und wer war der Doofe, der den Laserpointer immer hin und her bewegte? Du? :D


1x zitiertmelden

Habt Ihr schon mal einen Ballon auf eine Katze gesteckt?

25.01.2017 um 21:06
Zitat von kojak87kojak87 schrieb:Und wer war der Doofe, der den Laserpointer immer hin und her bewegte? Du? :D
Nein. Ich habe nur den Drucktaster vom Pointer gedrückt - die ganze Zeit. Meine Ex hat dann meine Hand mit dem Pointer drin hin und her bewegt...die ganze Zeit.....stundenlang, über Tage hinweg...und Monate...


melden

Habt Ihr schon mal einen Ballon auf eine Katze gesteckt?

25.01.2017 um 22:58
@Suheila
Hahaha
Wenn das kein Grund ist, sich ne Katze zu holen :D


melden

Habt Ihr schon mal einen Ballon auf eine Katze gesteckt?

25.01.2017 um 23:30
Ich habe den Threadtitel gelesen und wusste, dass der Thread von @Sascha81 stammt. :D


melden

Habt Ihr schon mal einen Ballon auf eine Katze gesteckt?

25.01.2017 um 23:33
Ich habe zwar zei Katzen daheim, aber auf die Idee bin ich noch nicht gekommen...


melden

Habt Ihr schon mal einen Ballon auf eine Katze gesteckt?

26.01.2017 um 08:07
Sollte eigentlich auch bei Hunden funktionieren, hauptsache Fell


melden

Habt Ihr schon mal einen Ballon auf eine Katze gesteckt?

26.01.2017 um 12:36
Ich finde es bedenklich, über so etwas nachzudenken. Euch ist schon klar, dass die Katze das nicht verstehen kann und sie nur unnötigen Stress erleidet?


melden

Habt Ihr schon mal einen Ballon auf eine Katze gesteckt?

26.01.2017 um 12:42
@Juiceman

Aber wenn Mensch es doch so witzig findet und Klicks auf Youtube generiere kann? :|


melden

Habt Ihr schon mal einen Ballon auf eine Katze gesteckt?

07.02.2019 um 22:08
*push*


melden

Habt Ihr schon mal einen Ballon auf eine Katze gesteckt?

07.02.2019 um 22:48
WeakSpeedyHorsemouse-max-1mb


melden

Habt Ihr schon mal einen Ballon auf eine Katze gesteckt?

07.02.2019 um 22:51
SAAAAASCHA!!!!!

:shot:
:D


melden

Habt Ihr schon mal einen Ballon auf eine Katze gesteckt?

07.02.2019 um 22:56
Selbstverständlich!


melden

Habt Ihr schon mal einen Ballon auf eine Katze gesteckt?

07.02.2019 um 23:58
KATZEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEENNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN!"!"!"!"!"!""!

NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN!1!11!!! :o


melden

Habt Ihr schon mal einen Ballon auf eine Katze gesteckt?

08.02.2019 um 14:31
e891664cc1610dc0fa4a22154448b0bf126e6db3


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Stofftier aus einem Ballon befreit?
Umfragen, 18 Beiträge, am 14.06.2022 von Doors
Sascha81 am 12.03.2021
18
am 14.06.2022 »
von Doors
Umfragen: Was habt Ihr mit einen Ballon gemacht?
Umfragen, 13 Beiträge, am 02.08.2017 von Dogmatix
Sascha81 am 29.07.2017
13
am 02.08.2017 »
Umfragen: Habt Ihr eine sticky hand oder habt mal eins gehabt? Welche Farbe?
Umfragen, 13 Beiträge, am 07.09.2019 von RayWonders
Sascha81 am 19.01.2019
13
am 07.09.2019 »
Umfragen: Habt Ihr mal einem Ballon zum platzen gebracht?
Umfragen, 21 Beiträge, am 27.01.2018 von MiaJinn
Sascha81 am 27.01.2018, Seite: 1 2
21
am 27.01.2018 »