Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Trinkt ihr Mate Tee oder Getränke aus Mate?

40 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erfrischungsgetränk, Mate ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Trinkt ihr Mate Tee oder Getränke aus Mate?

30.01.2017 um 15:26
Einmal und nie wieder! Bah. xD

Anzeige
melden

Trinkt ihr Mate Tee oder Getränke aus Mate?

30.01.2017 um 15:29
@off-peak
Finde ich nicht wirklich. :)
Nicht schmecken wäre falsch. Es ist eher eine gute Kombination. Weil mir wie gesagt, es sonst zu bitter ist/wäre (oder tw. auch zu langweilig)


1x zitiertmelden

Trinkt ihr Mate Tee oder Getränke aus Mate?

30.01.2017 um 20:06
Es gibt natürlich auch gerösteten Mate, der schmeckt nochmal anders als der herkömmliche getrocknete Mate, beide Sorten empfinde ich als wohlschmeckend.


melden

Trinkt ihr Mate Tee oder Getränke aus Mate?

31.01.2017 um 03:25
mate tee mit guarana ist ganz gut aber noch nicht stark genug vielleicht sollte ich 2 bis 3 beutel gleichzeitig ziehen lassen ?


melden

Trinkt ihr Mate Tee oder Getränke aus Mate?

31.01.2017 um 04:47
Ist ein dämliches Hipstergetränk und schmeckt Scheisse


melden

Trinkt ihr Mate Tee oder Getränke aus Mate?

05.05.2017 um 23:24
Statt Mate kann es für mich gern Lapacho-Tee sein.


melden

Trinkt ihr Mate Tee oder Getränke aus Mate?

23.06.2020 um 16:38
Mate mag ich einfach nur gern...


melden

Trinkt ihr Mate Tee oder Getränke aus Mate?

24.06.2020 um 00:33
Mate geroestet, muss wie Cowboykaffee kurz aufkochen um die Bitterstoffe zu verlieren!
Mit etwas Milch u. Zucker einfach lecker. Nur nen Teebeutel in heisses Wasser haengen schmeckt nicht!


:mlp:


melden

Trinkt ihr Mate Tee oder Getränke aus Mate?

24.06.2020 um 00:35
Wenn schon Mate Tee, dann heiß mit viel Zucker :Y:


melden

Trinkt ihr Mate Tee oder Getränke aus Mate?

24.06.2020 um 09:52
Geschmack ist ok, Preis eher nicht..


melden

Trinkt ihr Mate Tee oder Getränke aus Mate?

24.06.2020 um 17:07
@RayWonders

Loses Kraut oder diese abgefüllten Flaschen für Hipster wie es oben schon benannt worden ist?


melden

Trinkt ihr Mate Tee oder Getränke aus Mate?

25.06.2020 um 03:51
@Vymaanika

ah gute Frage. hab mich noch nie informiert über die Teeblätter. ich meinte die Flaschen im Getränkehandel, da hatte mich der Preis abgeschreckt..


melden

Trinkt ihr Mate Tee oder Getränke aus Mate?

25.06.2020 um 10:37
Schmeckt scheisse


melden

Trinkt ihr Mate Tee oder Getränke aus Mate?

25.06.2020 um 13:40
Mio Mio Mate ist eines meiner absoluten Lieblingsgetränke. Könnte nur etwas weniger süß sein.
Club Mate mag ich nicht, das schmeckt mir zu sehr nach Zigarettenschachtel. Voelkel BioZisch Mate (gibt's bei Alnatura) ist auch sehr lecker. Selbstaufgebrüht habe ich noch nie probiert.


melden

Trinkt ihr Mate Tee oder Getränke aus Mate?

30.06.2020 um 14:01
Zitat von liaewenliaewen schrieb am 30.01.2017:Nicht schmecken wäre falsch
Da Geschmack bekanntlich Geschmackssache ist, kann man so eine Aussage nicht als allgemeingültig stehen lassen. Da sollte differenziert werden.
Doch, für mich ist "nicht schmecken" der absolut richtige Ausdruck. Und das ein milder. ;)
Ich finde den Geschmack nämlich zum Kotzen.


melden

Trinkt ihr Mate Tee oder Getränke aus Mate?

30.06.2020 um 17:58
ich trinke getränke gewöhnlich aus flaschen, gläsern oder bechern.

notfalls noch aus der hohlen hand...

:D


melden

Trinkt ihr Mate Tee oder Getränke aus Mate?

01.07.2020 um 05:09
Ich habe mich vor zig Jahren in Argentinien 3-4 mal (an verschiedenen Orten und von verschiedenen Personen angerichtet) dazu überreden lassen, ihn zu probieren und festgestellt, dass Mate-Tee mir nicht schmeckt. Seitdem habe ich ihn deshalb nicht wieder getrunken.


melden

Trinkt ihr Mate Tee oder Getränke aus Mate?

01.07.2020 um 17:20
@off-peak
3,5 Jahre her :O
Also ich trinke weiterhin keinen Mate-Tee :D


1x zitiertmelden

Trinkt ihr Mate Tee oder Getränke aus Mate?

01.07.2020 um 17:25
Zitat von liaewenliaewen schrieb:Also ich trinke weiterhin keinen Mate-Tee
Ist auch ganz leicht, diesem Prinzip treu zu bleiben. :D


melden

Trinkt ihr Mate Tee oder Getränke aus Mate?

01.07.2020 um 17:38
Weiß ich nicht


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: