Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Ist Waterboarding für euch Folter?

29 Beiträge, Schlüsselwörter: USA, Folter, Trump, Donald, Waterboarding
cheroks
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Waterboarding für euch Folter?

28.01.2017 um 01:38
Donald Trump meint nein, es sei keine Folter und was sehr nützliches. Waterboarding, so The Donald, sei aber sehr sehr nahe dran an Folter, also nur einen Schritt davon entfernt.

Und was meint ihr ?

Macht Waterboarding in manchen Fällen Sinn, wie Donald Trump es meint ? Donald Trump meint weiterhin, dass Waterboarding funktioniere.

Info: Wikipedia: Waterboarding


melden
Anzeige
Ja, Waterboarding ist Folter und sollte unter keinen Umständen erlaubt sein
79 Stimmen (88%)
Nein, Waterboarding ist keine Folter
11 Stimmen (12%)

Ist Waterboarding für euch Folter?

28.01.2017 um 01:45
Trump ist ein Arxxxloch, und Waterboarding ist Folter.

True Story...


melden

Ist Waterboarding für euch Folter?

28.01.2017 um 03:48
Natürlich ist es Folter ... Es ist nicht dazu gedacht, den Leuten den Kopf zu waschen ...


melden

Ist Waterboarding für euch Folter?

28.01.2017 um 04:24
In welchem Universum ist es keine Folter jemandem dem Gefühl auszusetzen zu ertrinken?


melden
Dead_Cowboy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Waterboarding für euch Folter?

28.01.2017 um 04:50
Folter ja, bin trotzdem dafür es gegen Terroristen einzusetzen.


melden
DonkeyKong
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Waterboarding für euch Folter?

28.01.2017 um 06:01
Das ist Super :bier:


melden

Ist Waterboarding für euch Folter?

28.01.2017 um 06:07
Willkommen im Mittelalter...

:palm:


melden

Ist Waterboarding für euch Folter?

28.01.2017 um 06:08
@Dead_Cowboy

und wenn wir das problem mit den terroristen gelöst haben, können wir es ja gegen rotsünder anwenden.

das ding mit der folter ist, wenn man einmal diese rote linie überschritten hat, kommt ganz schnell, die anwendungen auch für andere arten der kriminelle aktivitäten und andere foltermethoden.


melden
Tourbillon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Waterboarding für euch Folter?

28.01.2017 um 08:19
Waterboarding ist Folter, für Terroristen aber ok


melden
Alienpenis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Waterboarding für euch Folter?

28.01.2017 um 09:22
Waterboarding für alle!

auch für Nichtschwimmer!


melden

Ist Waterboarding für euch Folter?

28.01.2017 um 09:23
Was genau heisst denn für Terroristen? Es wird ja wohl hauptsächlich darum gehen, dass jemand gesteht, ein Terrorist zu sein.

Hm, finde den Fehler......


melden

Ist Waterboarding für euch Folter?

28.01.2017 um 09:25
Und im Übrigen finde ich, Foltermethoden darf jeder anwenden, der sie vorher selber ausprobiert.
Das wäre doch mal ein Ansatz für Arschgesicht DT.
Dann wird er schon wissen, ob es Folter ist oder nicht.


melden

Ist Waterboarding für euch Folter?

28.01.2017 um 10:25
@Bundeskanzleri

genau, ich nehme meinen nachbar und führe an ihm waterbording durch bis er gesteht ein terrorist ist.

ach so mein nachbar ist ein 80 jähriger witwer


melden
Dead_Cowboy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Waterboarding für euch Folter?

28.01.2017 um 10:42
@dasewige
Ja da hast du schon recht. Wenn es aber erwiesen ist dass es sich um den Täter handelt, durch Geständnis, Videoaufzeichnung usw.... würde ich es schon gerechtfertigt finden um weitere Anschläge zu verhindern bzw weiterer Täter ausfindig zu machen.


melden
kojak87
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Waterboarding für euch Folter?

28.01.2017 um 10:46
@Dead_Cowboy

Das wäre ne andere Diskussion. Gab auch schon falsche Geständnisse, falsch interpretierte Videoaufnahmen etc.. Nicht umsonst haben auch Täter Rechte. So bizarr das auch klingen mag.


melden
Dead_Cowboy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Waterboarding für euch Folter?

28.01.2017 um 10:52
@dasewige
Klar, sowas kommt auch immer wieder vor. Wir leben mittlerweile in einer Welt in der der terrorismus immer mehr unsere Art zu leben verändert. Deshalb wären härtere Maßnahmen zur Bekämpfung gar nicht so verkehrt. Ist ein schwieriges Thema.


melden

Ist Waterboarding für euch Folter?

28.01.2017 um 14:32
@Dead_Cowboy
Mit dieser Einstellung musst du dich dann aber fragen, ob du besser bist als die Terroristen ...
Vielleicht wollen Terroristen auch gerade solche Maßnahmen, weil das den Hass gegen den Staat weiter schürt ...

Man muss aufpassen, dass man nicht zu der Drehorgel des Terrors tanzt ...


melden
kojak87
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Waterboarding für euch Folter?

28.01.2017 um 16:28
@Issomad

Die Folter ist ja heute sogar mehr basierend auf Hass als auf Informationen erpressen. Die Terrororganisationen sind ja auch nicht dumm und arbeiten den Folterern sogar entgegen.


melden
G.Reaper
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Waterboarding für euch Folter?

28.01.2017 um 16:38
Sicher ist es Folter. Frage mich aber manchmal, warum man nicht einfach den Kopf ins Wasser drückt und rechtzeitig wieder rauszieht, ist das nicht dasselbe bzw. realistischer?

so oder so beides ist Folter.

X|\


melden
Anzeige
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Waterboarding für euch Folter?

28.01.2017 um 16:51
@G.Reaper


Nein, ist nicht das selbe.

Beim Waterboarding wird die Person in einer Position fixiert, wo der Kopf tiefer als der Körper liegt, damit kein Wasser in die Lunge fließen kann.


melden
265 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Schaut Ihr 3D-Filme?15 Beiträge