Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Waterboarding für euch Folter?

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Trump, Folter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Waterboarding für euch Folter?

28.01.2017 um 17:28
@G.Reaper

Wie @ISF sagte..dein Kopf ist etwas schräg tiefer damit kein Wasser in deine Lunge fliesst..allerdings bekommst du einen Sack über den Kopf der mit Wasser begossen wird.

Also du bekommst Todesangst zu Ertrinken ohne das es passieren kann.

Anzeige
melden

Ist Waterboarding für euch Folter?

28.01.2017 um 23:45
Ja, Waterboarding ist ganz klar Folter und gehört als solche überall auf der Welt verboten. Leider haben einige Politiker im Vorkämpferland für Freiheit, Recht und Demokratie ein ganz spezielles Talent, zweierlei Maß anzulegen und die eigenen Untaten schönzulügen. Das führt dann erst dazu, dass man jede Menge Feinde bekommt, die man mit allen Mitteln bekämpfen muss.

(obige Statistik gehört übrigens ein bisschen angepasst, der Stielz hat im Halbschlaf ein paar mal zu oft hin-und-her-geklickt)


melden

Ist Waterboarding für euch Folter?

29.01.2017 um 02:05
Wer meint Waterboarding sei keine Folter, kann ja an sich ausprobieren lassen. :D


melden
cheroks Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Waterboarding für euch Folter?

29.01.2017 um 02:22
Da fällt mir ein, wenn US Amerikaner Watergebordet werden, was würde dann Trump sagen ? Würde er sagen nicht weiter schlimm, da ja keine Folter ? :D

Ich glaube dann würde er mit 2erlei Maß messen :D


melden

Ist Waterboarding für euch Folter?

29.01.2017 um 07:57
Boah, wie Brutalo sind denn hier einige Unterwegs ? Folter jeder Art ist voll Kacka.

Und wer ist dieser Trump ?


1x zitiertmelden
cheroks Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Waterboarding für euch Folter?

29.01.2017 um 15:28
Zitat von HyperboreaHyperborea schrieb:Und wer ist dieser Trump ?
der Präsident der USA und Anführer der freien Welt, sowie mächtigster Mann.


melden

Ist Waterboarding für euch Folter?

29.01.2017 um 15:49
@cheroks

mein anführer ist er nicht und ich bin der meinung im freisten land der welt zu leben


melden

Ist Waterboarding für euch Folter?

29.01.2017 um 15:49
Also ich weiß nicht wie lange eine "Waterboarding-Session" geht, aber mal von der Gefahr des Ertrinkens abgesehen - welche nicht besteht. Ist es nicht möglich dadurch zu ersticken? Oder zumindest irreversible Schäden durch Sauerstoffmangel zu bekommen?
Wenn der Sack über den Kopf gestülpt wurde und die Leute beginnen Wasser über mein Kopf zu schütten, verhindert die Nässe, dass ich atmen kann, oder nicht?
Mann könnte ja die Luft anhalten, wenn es nur Sekunden wären, aber das dauert scheinbar länger, sonst wäre es nicht effektiv genug.
Ich bin gegen jede Art von Folter!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Waterboarding für euch Folter?

30.01.2017 um 17:38
Nicht verwechseln: Surfboard und Waterboard!

Folter ist einer Demokratie unwürdig. Folter ist immer ein Verbrechen!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wie sieht Donald Trump's Zukunft aus?
Umfragen, 84 Beiträge, am 03.04.2024 von Stirnsänger
RayWonders am 01.09.2023, Seite: 1 2 3 4 5
84
am 03.04.2024 »
Umfragen: Mit welchem Präsident würdest du anstoßen?
Umfragen, 33 Beiträge, am 10.01.2018 von Venom
meganet am 08.01.2018, Seite: 1 2
33
am 10.01.2018 »
von Venom
Umfragen: USA wird Syrien angreifen - Auslöser für den 3. Weltkrieg?
Umfragen, 26 Beiträge, am 14.04.2018 von Redox
Sphxres am 11.04.2018, Seite: 1 2
26
am 14.04.2018 »
von Redox
Umfragen: Macht Präsident D. Trump seinen Job gut?
Umfragen, 16 Beiträge, am 05.02.2017 von DonkeyKong
DasMietz am 05.02.2017
16
am 05.02.2017 »
Umfragen: Ist Donald J. Trump der Satan?
Umfragen, 13 Beiträge, am 17.10.2016 von hashsmoke
Juvenile am 17.10.2016
13
am 17.10.2016 »