Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie nennt man das bei euch?

113 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutsch, Name, Namen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie nennt man das bei euch?

08.05.2021 um 13:46
@Doors

Übung macht den Meister!

Anzeige
melden

Wie nennt man das bei euch?

08.05.2021 um 13:48
@Doors

Grobmotoriker???^^ bei mir bleibt alles sauber, hm???

:kiss: was isst Du statt dessen?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie nennt man das bei euch?

08.05.2021 um 13:57
@mumm

Kuchen und so'n Zeugs ist nicht so meins. Obwohl, wenn ich so an mir herunter blicke, könnte man meinen, dass ich mich ausschliesslich davon ernähren würde.
Schokolade oder Lakritz - Okay, nehm' ich. Aber beispielsweise Kekse? Muss nicht. Als ich früher für meinen Arbeitgeber den Stand auf der Buchmesse betreute, haben wir uns abends immer die übrig gebliebenen Kekse reingestopft, weil andere Nahrungsmittel auf dem Messegelände apokalyptische Preise und ebensolche Qualitäten hatten. Da der Verlag ungern in Keksqualität investierte "Wir sind ein Wissenschaftsverlag, keine Bäckerei!", blieben abends immer grosse Mengen nach, die wir wegfutterten, anstatt sie wegzuwerfen. Anderntags wäre das Waffelzeug pappig gewesen und die Schokoladenüberzuge lernten im Scheinwerferlicht der Standbeleuchtung ohnehin im Tagesverlauf das Laufen.


melden

Wie nennt man das bei euch?

08.05.2021 um 14:00
@Doors
Sorry! Bei billigen Keksen bin ich raus!

Essen wegwerfen geht aber auch nicht.
Well done!


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie nennt man das bei euch?

08.05.2021 um 14:03
Zitat von mummmumm schrieb:Well done!
Eher Müll Tonne. :D

Ansonsten gilt für mich: Ich kann so viel essen, wie ich will, ich nehm' und nehm' nicht ab.


melden

Wie nennt man das bei euch?

08.05.2021 um 14:04
@Doors
:lolcry:


melden

Wie nennt man das bei euch?

08.05.2021 um 14:16
Beitrag von Rhea_Lee_Tate (Seite 5)

Das Teil nennt man Kameruner


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie nennt man das bei euch?

08.05.2021 um 14:18
@DonFungi

Vermutlich heisst es so, weil es aus Kamerunschafen hergestellt wird.


melden

Wie nennt man das bei euch?

08.05.2021 um 14:21
Ich bitte um etwas mehr Ernsthaftigkeit bei solch ernsten Themen (Essen). 😋

@DonFungi: Das stand ja schon dabei, diese (klischeehafte?) Bezeichnung.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie nennt man das bei euch?

08.05.2021 um 14:25
@Cpt.Germanica

Essen wird überbewertet - sagt man jedenfalls in Gelsenkirchen und Oberhausen.


melden

Wie nennt man das bei euch?

08.05.2021 um 14:25
@Doors

:P: :)

@Cpt.Germanica
Kameruner - typisches Berliner Schmalzgebäck.


melden

Wie nennt man das bei euch?

08.05.2021 um 14:45
Zitat von CountDraculaCountDracula schrieb am 06.02.2017:Wie heißt bei euch dieses Gebäck?
Selbstverständlich "Krapfn"
Gefüllt mit Hiffenmark (Hagebuttenmarmelade )

Oder waagrecht durchgeschnitten, mit Sahne gefüllt und obendrauf geröstete Mandelblättchen. 🥰 lecker...


melden

Wie nennt man das bei euch?

08.05.2021 um 14:59
Zitat von Vomü62Vomü62 schrieb:Aber das waren nur kleine, grob quaderförmige und nicht runde, flache.
Ja, ich kenne die auch als Quadrate oder Ecken.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wie findet ihr den Namen Lorelampya?
Umfragen, 24 Beiträge, am 02.04.2022 von Gnupf
lumelora am 08.02.2018, Seite: 1 2
24
am 02.04.2022 »
von Gnupf
Umfragen: Wie findet ihr den Namen Lumelora?
Umfragen, 17 Beiträge, am 24.03.2022 von DasMietz
lumelora am 29.01.2018
17
am 24.03.2022 »
Umfragen: Ist Gertrude ein schöner Name?
Umfragen, 22 Beiträge, am 16.02.2018 von clownsnase
Orion91 am 16.02.2018, Seite: 1 2
22
am 16.02.2018 »
Umfragen: Welcher Name ist schöner?
Umfragen, 11 Beiträge, am 15.02.2018 von satansschuh
lumelora am 14.02.2018
11
am 15.02.2018 »
Umfragen: Englisch auf dem Vormarsch: Stirbt die deutsche Sprache bald aus?
Umfragen, 38 Beiträge, am 16.10.2023 von Doors
Mr.Christian am 13.10.2023, Seite: 1 2
38
am 16.10.2023 »
von Doors