Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Seid ihr für Unisex Toiletten im öffentlichen Raum?

44 Beiträge, Schlüsselwörter: Unisex, Unisex Toiletten, öffentliche Toiletten
Flatterwesen
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid ihr für Unisex Toiletten im öffentlichen Raum?

13.02.2017 um 11:01
Wird ja in einigen Städten und Bundesländern diskutiert, was haltet ihr davon?


melden
Anzeige
Bin für Unisex Toiletten
19 Stimmen (22%)
Bin gegen Unisex Toiletten
45 Stimmen (52%)
Weiss nicht/Unentschlossen
7 Stimmen (8%)
Ist mir egal
15 Stimmen (17%)

Seid ihr für Unisex Toiletten im öffentlichen Raum?

13.02.2017 um 14:02
Ist mir egal, wenn die Frauentoiletten belegt sind und ich dringend muss geh ich sowieso in die Herrentoilette xD


melden
Hatori
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid ihr für Unisex Toiletten im öffentlichen Raum?

13.02.2017 um 14:02
Warum sollte man dafür sein? Es gibt zwei Geschlechter, also gibt es getrennte Toiletten. Ich würde mich unwohl fühlen, wenn ein Mann in den Vorraum kommt. Außerdem würde ich mich nie auf eine Toilette setzen, in die ein Kerl gepullert hat. Da fliegen die Urintropfen raus, und ich soll mich da noch draufsetzen? Vor allem, wenn der sein Geschlecht zum pullern rausholt und dann die Klinke anfasst...nein, einfach nur nein.


melden

Seid ihr für Unisex Toiletten im öffentlichen Raum?

13.02.2017 um 14:03
@Hatori
Herrentoiletten sind meist sauberer, als die der Frauen ;)


melden
Hatori
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid ihr für Unisex Toiletten im öffentlichen Raum?

13.02.2017 um 14:06
@LittleDarky

Ich wusste, dass dieses Argument kommt. Ändert jedoch nichts an meiner Meinung.


melden

Seid ihr für Unisex Toiletten im öffentlichen Raum?

13.02.2017 um 14:08
@Hatori
ich setze mich eh nicht auf fremde Klos, von daher ist es mir Wurscht auf welches ich gehe!
Die Toiletten von Frauen sind genau so versifft mit Urin. 


melden
Hatori
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid ihr für Unisex Toiletten im öffentlichen Raum?

13.02.2017 um 14:10
@LittleDarky

Kann ich persönlich nicht bestätigen, kommt halt drauf an, wo man auf Toilette geht. An Raststätten sind die wahrscheinlich ohnehin allesamt dreckig.


melden

Seid ihr für Unisex Toiletten im öffentlichen Raum?

13.02.2017 um 15:09
Ich bin dafür, dass jedes der 42 Geschlechter eine eigene Toilette erhält.


melden

Seid ihr für Unisex Toiletten im öffentlichen Raum?

13.02.2017 um 17:15
Eigentlich wär ich dafür, nur nach Sitz- und Stehklos zu unterteilen. Aber wär wohl nicht mehrheitsfähig und viele würden sich damit unwohl fühlen.


melden

Seid ihr für Unisex Toiletten im öffentlichen Raum?

13.02.2017 um 17:48
wenn beim fäkalieren neben mir nicht zu laut gestöhnt wird,
wäre mir egal wer sich neben mir abmüht und mit seiner hartleibigkeit kämpft.

aber ich denke, die meisten frauen würden das nicht wollen...

:-)


melden

Seid ihr für Unisex Toiletten im öffentlichen Raum?

13.02.2017 um 17:57
@Flatterwesen


Wir hatten das Thema schon mal ;-)

Drei toilletten schaffen viele nicht. 

Die 'normale menschen arbeiten, und haben Kinder tummeln sich nicht viel in Foren. Sie wissen oft nicht was passiert.

Immer Toleranz vor anderen, (ein paar menschen) sollen ganz viele rücksicht nehmen! Möchte man sie mal  für sich, kommt  @Tussinelda.

Mit ohso viel feingefühl :D


melden
Tourbillon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid ihr für Unisex Toiletten im öffentlichen Raum?

13.02.2017 um 18:47
(x) Dagegen!

Wenn Frauen kacken gehen, stinkt es erbärmlich..


melden
Dogmatix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid ihr für Unisex Toiletten im öffentlichen Raum?

13.02.2017 um 18:55
Ich bin gegen die Uni-Rechtschreibung von "seid" und "seit". Auch wenn sie nicht stinkt.


melden

Seid ihr für Unisex Toiletten im öffentlichen Raum?

13.02.2017 um 19:11
Ist mir sowas von egal. Ich habe auch kein Problem damit, auf Frauentoiletten zu gehen. Mache ich auch manchmal, wenn die Herrentoilette besetzt ist.


melden

Seid ihr für Unisex Toiletten im öffentlichen Raum?

13.02.2017 um 19:35
Tourbillon schrieb:Wenn Frauen kacken gehen, stinkt es erbärmlich..
Und bei Männern duftet es nach Rosen :D


melden

Seid ihr für Unisex Toiletten im öffentlichen Raum?

13.02.2017 um 19:49
Als 3tes WC oder statt der bisherigen Regelung?


melden
Mohart
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid ihr für Unisex Toiletten im öffentlichen Raum?

13.02.2017 um 20:07
Ich hatte das Gespräch am Wochenende mit meiner Freundin. Sie sagte dass einige Weiber ihre unfrischen Tampons an die Türklinke hängen und je feiner die Dame tut um so schlimmer siehts dann auf dem Klo aus. 

Wir meiden öffendliche WC so gut es geht


melden

Seid ihr für Unisex Toiletten im öffentlichen Raum?

13.02.2017 um 22:25
Nein, sonst haben Frauen keinen Rückzugsort mehr um neue Pläne zu schmieden.


melden

Seid ihr für Unisex Toiletten im öffentlichen Raum?

14.02.2017 um 01:20
Dagegen. Würde mich sehr unwohl fühlen wenn die Toilette die ich nutze auch von Männern benutzt werden würde, aus ganz unterschiedlichen Gründen. Gewisse Grenzen sollten nicht überschritten werden. 

Und klar, natürlich kommt man mal in Situationen dass man mal ne Toilette nutzt, die auch Männer nutzen, weil es dann nur diese eine gibt. Aber so lange es sich vermeiden  lässt. 


melden
Anzeige
Mohart
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid ihr für Unisex Toiletten im öffentlichen Raum?

14.02.2017 um 01:30
@Saphira
Find auch nicht toll wenn Frauen auf Männertoiletten gehen. Hab schon einige deswegen angefaucht


melden
168 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt