Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seid ihr für Unisex Toiletten im öffentlichen Raum?

44 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unisex, öffentliche Toiletten, Unisex Toiletten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Flatterwesen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid ihr für Unisex Toiletten im öffentlichen Raum?

29.03.2017 um 23:45
@Gibson
Die "besorgten Bürger" haben sich anfangs selber so bezeichnet, nach dem Motto "Wir sind keine Rassisten oder Neonazis sondern besorgte Bürger" auf der Gegenseite hat man den Begriff Ironisch verwendet.
Ansonsten was die Belästigungen in der besagten Silvesternacht sind von Feministen und co. durchaus ablehnend aufgenommen wurden. Aber man hat es zurrecht abgelehnt gemeinsame Sache mit Pegida, AfD und co. zu machen. Ich meine hier wurden plötzlich Leute zu Frauenrechtlern die sonst immer in Opposition zum Feminismus standen und sich einen Dreck um Frauenrechte oder um LGBTI Rechte scherten und sich plötzlich für diese Dinge intressieren wenn man sie dafür nutzen kann um gegen Flüchtlinge, Zuwanderung und co. sein kann?
Ich meine wenn diese Leute gegen die Diskriminierung von Sexuelle und Geschlechtliche Minderheiten dann nicht nur wenn es gegen Migranten, Flüchtlinge und Moslems geht, sondern auch wenn in Osteuropa wie eben in Russland mit den Gesetzen gegen "Homopropaganda" da sieht man die besorgten Bürgen nicht. Nur dann wenn ihr Feindbild bestätigt wird. Während man besorgte Bürger bei den Homophoben Demos für alle sieht.
Wenn man für Frauenrechte, LGBTI Rechte etc. ist dann sollte man das Patriarchalische Prinzip angreifen und hinterfragen, nicht nur die Symptome.

Anzeige
melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid ihr für Unisex Toiletten im öffentlichen Raum?

30.03.2017 um 00:58
auf welche toilette kommen eig kleinwueschsige?


1x zitiertmelden
Redox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid ihr für Unisex Toiletten im öffentlichen Raum?

30.03.2017 um 20:44
Zitat von apartapart schrieb:auf welche toilette kommen eig kleinwueschsige?
Von welchem Körperteil reden wir hier?


melden

Seid ihr für Unisex Toiletten im öffentlichen Raum?

31.03.2017 um 13:22
@Gibson
Vielen Dank für die Links. Das war mir so nicht klar.
Ich bin froh, daß es Leute gibt, die das analysiert haben.
Ich hoffe, es gibt die entsprechende Aufklärung und Gesetze dagegen.

Hallo, @Flatterwesen ,
es ist kein Widerspruch, konservativ und patriarchalisch zu sein,
gegen lgbt, gegen Multikulti und Pluralismus,
und dabei für
Frauenrechte einzutreten.

Patriarchat mit Frauenrechten ist mir immer noch lieber als
Patriarchat ohne Frauenrechte.


Viele Grüße,
Sandra


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: