Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Philosophie Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung +

Gibt es hier ernsthaft Leute die Elektrotechnik mögen?

13 Beiträge, Schlüsselwörter: Elektrotechnik
Seite 1 von 1

Gibt es hier ernsthaft Leute die Elektrotechnik mögen?

16.02.2017 um 21:42
Gibt es hier ernsthaft Leute die Elektrotechnik mögen ?


melden
Anzeige
Ja klar, Schaltung, Widerstände, komplexe Netzwerke, Wechselspannung - fantastisch !
14 Stimmen (37%)
Nein, um Himmels Willen - bleib mir nur fern mit dem Zeug
24 Stimmen (63%)
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es hier ernsthaft Leute die Elektrotechnik mögen?

16.02.2017 um 21:43
ich benutze sie gerade, also im Grunde, ich mag sie..


melden

Gibt es hier ernsthaft Leute die Elektrotechnik mögen?

16.02.2017 um 21:47
@tic

es geht um die Theorie dahinter, Netzwerke berechnen etc.


melden
Balthasar70
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung
Profil von Balthasar70

Lesezeichen setzen

Gibt es hier ernsthaft Leute die Elektrotechnik mögen?

16.02.2017 um 21:48
....ich hab da diesen "Long dong stallone" ....also manchmal, bis die Batterien ausgehen.


melden
Mohart
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es hier ernsthaft Leute die Elektrotechnik mögen?

16.02.2017 um 21:48
@Falco3
Kann mir gut vorstellen das der eine oder andere dies zu seinem Beruf gemacht hat.
Kann sein muss aber nicht, hoffe das der Thread uns schlauer macht.


melden

Gibt es hier ernsthaft Leute die Elektrotechnik mögen?

16.02.2017 um 21:49
Das ist doch so furchtbar kompliziert und langweilig...


melden

Gibt es hier ernsthaft Leute die Elektrotechnik mögen?

16.02.2017 um 21:50
Ich löte mir meine Frequenz Weichen selbst , ich liebe es aus Spulen , Kondensatoren und Widerständen ein harmonischen Klang zu erzeugen, und dann noch die passenden Treiber , einfach göttlich .


melden
Mohart
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es hier ernsthaft Leute die Elektrotechnik mögen?

16.02.2017 um 21:53
@NoEresMiAmigo
Kanns gut verstehen, ich probiere neue Kochrezepte aus und mache mit dem vorhandenen Rezept was ganz neues. Manchmal reichen da die kleinsten veränderungen aus.


melden

Gibt es hier ernsthaft Leute die Elektrotechnik mögen?

17.02.2017 um 12:40
:D  Also ich hatte in der Lehre Elektrotechnik - die Theorie war damals der reinste Horror für mich, hab da auch mit Müh´  und Not meine "3" geschafft :D  .


melden

Gibt es hier ernsthaft Leute die Elektrotechnik mögen?

17.02.2017 um 16:25
NoEresMiAmigo schrieb:ich liebe es aus Spulen , Kondensatoren und Widerständen ein harmonischen Klang zu erzeugen, und dann noch die passenden Treiber , einfach göttlich .
dann bist du in der lage pickups für gitarren zu wickeln, etc...?


melden

Gibt es hier ernsthaft Leute die Elektrotechnik mögen?

17.02.2017 um 19:06
Abitur, Leistungskurs Elektrotechnik ;-)


melden

Gibt es hier ernsthaft Leute die Elektrotechnik mögen?

17.02.2017 um 19:26
ich hatte mal Elektrotechnik - aber so 100% gemocht hab ich es nicht - auch wenn der Einblick in dieses Fachgebiet schon was für sich hatte und ich auch recht passabel abgeschnitten hatte..


melden
Anzeige

Gibt es hier ernsthaft Leute die Elektrotechnik mögen?

17.02.2017 um 21:45
Basteln ist lustig, elektronische Untersuchungen von Materialien und prinzipiellen Eigenschaften ist auch noch ganz nett. Aber Schaltungen berechnen? Uhahfifhgoejomlpk.,ögmkojnhr


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

Umfragen:  Alle  Nur Hauptrubriken  Nach Stimmen
Beiträge
Letzte Antwort
10
20 Stimmen
am 12.01.2014 »
27
36 Stimmen
am 18.01.2014 »
von Ilian
112.017 Mitglieder
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden