Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wie würdest Du das Bevölkerungswachstum verringern?

23 Beiträge, Schlüsselwörter: Bevölkerung, Verringerung

Wie würdest Du das Bevölkerungswachstum verringern?

19.02.2017 um 12:16
Bekanntlicherweise ist die rasant anwachsende Weltbevölkerung ein großes Problem und bringt viele gewaltige Hürden mit sich. Und so stellt sich die Frage, wie man dieses Wachstum verringern kann. 

Natürlich sind meine Antwortvorschläge mit Humor zu verstehen :)


melden
Anzeige
Wir werden alle homosexuell!
15 Stimmen (38%)
Lebenslange 0-kcal-Diät
3 Stimmen (8%)
Sylvester mit Atombomben
7 Stimmen (18%)
absolute Deindustralisierung
3 Stimmen (8%)
Selbstmordorgie
3 Stimmen (8%)
Lebenslang für Mütter und Väter
8 Stimmen (21%)
Mohart
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie würdest Du das Bevölkerungswachstum verringern?

19.02.2017 um 12:24
(X) nur noch Analsex zulassen, vaginal nur auf Rezept vom Dr.


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie würdest Du das Bevölkerungswachstum verringern?

19.02.2017 um 12:38
Kinderwunsch nur bei einem guten/stabilen Elternhaus erlauben.


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie würdest Du das Bevölkerungswachstum verringern?

19.02.2017 um 12:38
b0a320 b1  andere Meinung


melden

Wie würdest Du das Bevölkerungswachstum verringern?

19.02.2017 um 13:21
Krieg


melden
Mohart
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie würdest Du das Bevölkerungswachstum verringern?

19.02.2017 um 13:45
@Salatschuessel
Krieg(en) wir nicht


melden

Wie würdest Du das Bevölkerungswachstum verringern?

19.02.2017 um 15:14
❎ Sterbehilfe ganz nach Vorbild der Schweiz, überall auf der Welt erlauben.

Es kann doch nicht wahr sein, dass nur leidende Tiere von ihrem Leid legal erlöst werden dürfen.


melden

Wie würdest Du das Bevölkerungswachstum verringern?

19.02.2017 um 15:52
Zwangskastration. 


melden

Wie würdest Du das Bevölkerungswachstum verringern?

19.02.2017 um 16:38
Homosexuell "werden" kann man ohnehin nicht wirklich. Entweder ist man es, oder man ist es eben nicht. Einbilden hingegen, kann man sich eine Menge.


melden

Wie würdest Du das Bevölkerungswachstum verringern?

19.02.2017 um 16:51
@tic
Stimmt!! ne ankreutzmöglichkeit für andere meinungen hab ich vergessen! Naja...das nächste mal vielleicht 

@Queen-of-Mad
Bin ich dafür

@Mohart
Vaginal nur auf rezept...und dann gibt es protestbewegungen mit vaginapostern, die die vagina legalisieren wollen...schräg...sehr schräg :)

@Fuhsaz
Einbildung macht blind und lässt so manch kleines detail überlesen ;)


melden

Wie würdest Du das Bevölkerungswachstum verringern?

19.02.2017 um 16:55
Zahnrad schrieb:Einbildung macht blind und lässt so manch kleines detail überlesen ;)
Und was meinst du damit nun genau? Oder wolltest du mir nur zustimmen?


melden

Wie würdest Du das Bevölkerungswachstum verringern?

19.02.2017 um 17:35
es gibt Berichte von Wissenschaftlern, die voraussagen dass das Wachstum in den nächsten Jahrzehnten zurückgeht
hängt wohl damit zusammen dass auch in den weniger entwickelten Ländern sich so etwas durchsetzt wie bei uns.. dass man keine Großfamilien mit zig Kindern als Nachwuchs hat..

hab die Doku gefunden: https://www.youtube.com/watch?v=zintiGyN0nc

bedrohlich ist es schon, aber möglicherweise nicht so schlimm wie viele denken..


melden

Wie würdest Du das Bevölkerungswachstum verringern?

19.02.2017 um 20:22
@Fuhsaz
1. Ja, ich stimme dir zu
Und 2. wollte ich darauf verweisen, was ich schon geschrieben habe, dass diese umfrage mit humor zu nehmen ist.

@RayWonders
Ich denke auch, dass die wachstumsrate sinken wird, aber dennoch wird diese rate stetig im positiven sein. Wodurch dieses "schlimm, wie viele denken", trotzdem irgendwann erreicht wird.


melden
Mohart
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie würdest Du das Bevölkerungswachstum verringern?

19.02.2017 um 20:37
Die Bevölkerung wird schon zurück gehen, don't worry.


Meine Eltern haben (mit mir) 10 Kinder, aber keiner der 10 Kinder hat mehr wie 3 Kinder gezeugt.

Das ist nicht nur bei uns so, ich kenne keinen aus einer Kinderreichen Familie der 10 Kinder hat.


melden

Wie würdest Du das Bevölkerungswachstum verringern?

21.02.2017 um 21:17
Youtube: Overpopulation – The Human Explosion Explained


melden

Wie würdest Du das Bevölkerungswachstum verringern?

22.02.2017 um 08:43
Globaler Atomkrieg?


melden
Stadttaube
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie würdest Du das Bevölkerungswachstum verringern?

22.02.2017 um 08:52
Homosexuelle an die Macht! :D :D 


melden

Wie würdest Du das Bevölkerungswachstum verringern?

22.02.2017 um 16:45
1) Bevölkerungswachstum sinkt (auch in diesem Moment!) und laut UN sollen wohl nie mehr als 12 Milliarden Menschen auf der Erde gleichzeitig leben.
2) Der Kilmawandel wird direkt einigen das Leben kosten, aber indirekt durch Vergrößerung des Lebensraumes vieler Krankheitsüberträger noch vielen mehr. Die sich anbahnenden Konflikte, die heutige Flüchtlingskrise stellt da nur eine mini kleine Preview dar, wird auch so einiges bieten.

Ich würde das Bevölkerungswachstum durch Entwicklungshilfe verringern. Aber das macht man ja schon - sollte man nur noch deutlich ausbauen.


melden

Wie würdest Du das Bevölkerungswachstum verringern?

23.02.2017 um 21:13
@Madboy
Wohl war! Wohl war! Du hast mich überzeugt. 
Laut dem Video würde es sich genau ins Negativ verstärken und das ins Endlos. 
Wir werden immer älter, die Medizin und Bildung immer besser, also bekommen wir schlussfolgernd weniger Kinder. Eine Stagnation, oder wiederholte Steigerung wäre nach diesem Kausalprinzip unmöglich. 

Also wohin führt das Ganze oder habe ich etwas Wichtiges übersehen?


melden
Anzeige

Wie würdest Du das Bevölkerungswachstum verringern?

27.02.2017 um 22:51
Indem sich alle gegenseitig in die Eier treten. Denn ganzen Tag. 
Nur Frauen nicht, die dürfen shoppen gehen. 


melden
163 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt