Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Körper, Geist oder Seele?

18 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Spiritualität, Körper ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
A.I. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Körper, Geist oder Seele?

19.02.2017 um 19:55
Denkst du, du bist der Körper ? Oder doch mehr der Geist ? Oder vielleicht die Seele? 

Würd mich mal interessieren wie ihr euch so einschätzt :)

Anzeige
melden
..Körper
8 Stimmen (23%)
..Geist
7 Stimmen (20%)
..Seele
20 Stimmen (57%)
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Körper, Geist oder Seele?

19.02.2017 um 20:02
grad bin ich eher satt..

3ad06d a1
b0a320 b1 satt
d2a0c3 c1

*rülps*


und das da:


melden

Körper, Geist oder Seele?

19.02.2017 um 20:02
Ich würde sagen, Körper+Geist+Seele und nichts einzeln.


melden
A.I. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Körper, Geist oder Seele?

19.02.2017 um 20:05
@tic
Ich auch gleich :Y: 

@Izaya
Jo. Trotzdem würd mich mal interessieren womit andere sich eher "identifizieren" .. also ich würde mich zum Beispiel eher als Seele sehen


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Körper, Geist oder Seele?

19.02.2017 um 20:11
ein Zusammenspiel aus allem.

ich bin satt, mein Körper ist gesättigt, meine Seele durch den Genuss befriedigt und mein Geist befasst sich grad mit Allmy und danach mit nem Caramel Chew Chew ^^


2x zitiertmelden
A.I. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Körper, Geist oder Seele?

19.02.2017 um 20:15
Zitat von tictic schrieb:ich bin satt, mein Körper ist gesättigt, meine Seele durch den Genuss befriedigt und mein Geist befasst sich grad mit Allmy
:wein:


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Körper, Geist oder Seele?

19.02.2017 um 20:18
:wwein:


melden

Körper, Geist oder Seele?

19.02.2017 um 20:36
Ich bin das Hirn. Ich leite den Koerper der mir Energie gibt und mich durch die Welt traegt. Geist und Seele brauche ich nicht. Die Aufgaben die ihnen im Allgemeinen zugeschrieben werden, erfuelle ich ganz von selbst.


1x zitiertmelden
A.I. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Körper, Geist oder Seele?

19.02.2017 um 21:59
Zitat von NandanaelNandanael schrieb:Ich bin das Hirn. Ich leite den Koerper der mir Energie gibt und mich durch die Welt traegt. Geist und Seele brauche ich nicht. Die Aufgaben die ihnen im Allgemeinen zugeschrieben werden, erfuelle ich ganz von selbst.
Auch gut :D


melden

Körper, Geist oder Seele?

19.02.2017 um 22:12
Zitat von tictic schrieb:Caramel Chew Chew
Das Beste, was ich bisher hier lesen durfte. :wein:


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Körper, Geist oder Seele?

19.02.2017 um 22:21
hab noch einen im Kühlschrank :cool: @InsaneMajesty


melden

Körper, Geist oder Seele?

19.02.2017 um 22:25
@tic
Ich würde gerne mit meiner Seele zu dir rüber kommen und es verspeisen. :ghost:


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Körper, Geist oder Seele?

19.02.2017 um 22:30
was hält dich ab @InsaneMajesty? ^^


melden

Körper, Geist oder Seele?

19.02.2017 um 22:32
@tic
Dieser Körper. :(


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Körper, Geist oder Seele?

19.02.2017 um 22:33
hm, das doof  n


melden

Körper, Geist oder Seele?

20.02.2017 um 10:23
oh, ne sehr interessante Frage. hatte da gleich sowas wie ne kleine Erleuchtung..

mir fällt auf die letzten Wochen habe ich ziemlich viel gemacht was mit meinem Körper zu tun hat..

dabei müsste ich wissen das man für alle 3Teile von uns sorgen sollte und eine gute Balance finden..

Youtube: David Guetta - Something For Your Mind vs. Quasar @ iTunes Festival 2012
David Guetta - Something For Your Mind vs. Quasar @ iTunes Festival 2012
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


whooaaa.. *Gänsehaut*


1x zitiertmelden

Körper, Geist oder Seele?

20.02.2017 um 16:08
Eine Mischung, von Allem ein wenig.


1x zitiertmelden
A.I. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Körper, Geist oder Seele?

20.02.2017 um 23:14
Zitat von RayWondersRayWonders schrieb:dabei müsste ich wissen das man für alle 3Teile von uns sorgen sollte und eine gute Balance finden..
Recht hast du 
Zitat von Ralf-1957Ralf-1957 schrieb:Eine Mischung, von Allem ein wenig.
Oh sehr cool :Y:


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wie ist Eure Gesichtsform?
Umfragen, 11 Beiträge, am 23.09.2023 von Doors
Sascha81 am 20.09.2023
11
am 23.09.2023 »
von Doors
Umfragen: Anderes Hautgefühl von jemand anderen bekommen?
Umfragen, 47 Beiträge, am 19.02.2022 von Funzl
Sascha81 am 18.02.2022, Seite: 1 2 3
47
am 19.02.2022 »
von Funzl
Umfragen: Wie groß seid ihr?
Umfragen, 270 Beiträge, am 17.10.2019 von knopper
Anonym am 16.10.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
270
am 17.10.2019 »
Umfragen: anderes Hautgefühl bekommen, nachdem Ihr auf jemanden gelegen habt?
Umfragen, 32 Beiträge, am 29.07.2019 von silberhauch
Sascha81 am 28.07.2019, Seite: 1 2
32
am 29.07.2019 »
Umfragen: Fault euer Körper?
Umfragen, 16 Beiträge, am 23.09.2018 von Thalassa
Stirbelwurm am 19.09.2018
16
am 23.09.2018 »