Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollte man das Forum umbennen?

229 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmyname ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sollte man das Forum umbennen?

20.02.2017 um 20:24
Was ist denn an Allmystery peinlich? 
Guter Sex ist auch mystisch, Politik ist oft mysteriös, guter Kaffee ist mystisch. 
Ich seh da das Problem nicht.    

          

Anzeige
melden

Sollte man das Forum umbennen?

20.02.2017 um 20:46
Zitat von windows00windows00 schrieb:Davon war auch nicht die Rede. Dem Namen nach klingt es eben eher nach nem Forum für VT'ler, Freaks und sonstiges.
und jetzt?

@windows00
im realen leben hast du mit viel pech genau solche leute live u. in farbe vor der nase.
hier hast du halt per internet mit ihnen zum tun.


melden

Sollte man das Forum umbennen?

20.02.2017 um 20:52
Aber nur 2 Umbenennungen pro Jahr oder?!


Bin strikt gegen eine Umbenennung.


melden

Sollte man das Forum umbennen?

20.02.2017 um 22:11
Umänderungswünsche:

Daswirdmanjanochsagendürfen.de
Ichbinmeineigenergott.de
diebibelistzuhundertprozentwahr.de
skeptikersindnichtcool.de
mamadieärgernmichwieder.de
ichbinkeinnaziaber.de


1x zitiertmelden
Mohart Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollte man das Forum umbennen?

20.02.2017 um 22:21
@IngwerteeImke
https://www.youtube.com/watch?v=NhyRaybn5Vs (Video: Jubel SOUND EFFECT - Medium Klatschen Klatschende Hände Applaus SOUND)


melden

Sollte man das Forum umbennen?

20.02.2017 um 22:33
@IngwerteeImke
Zitat von IngwerteeImkeIngwerteeImke schrieb:Daswirdmanjanochsagendürfen.deIchbinmeineigenergott.dediebibelistzuhundertprozentwahr.deskeptikersindnichtcool.demamadieärgernmichwieder.deichbinkeinnaziaber.de
nette vorschläge,aber pro vorschlag fehlen mindestens 10 buchstaben.


melden

Sollte man das Forum umbennen?

21.02.2017 um 10:48
Nein! [x]

Allmystery soll Allmystery bleiben, find ich.

Btw: einen alteingesessenen User wird wohl niemand als Ferientroll bezeichnen. Jedenfalls nicht, wenn er ganzjährig aktiv ist. User, die sich immer im Juni mit abstrusen Beiträgen melden schon eher...

Und in den diversen "Mystery"-Rubriken wird doch ganz ordentlich gepostet. "Pulverisiert" werden User meistens dann, wenn sie mit aberwitzigen Thesen im Wissenschaftssektor aufschlagen. Dort gehts dann schon mal recht heftig zur Sache. Aber sonst...


melden
Mohart Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollte man das Forum umbennen?

21.02.2017 um 10:51
@Blues666
Du hast das Thema verfehlt, hast du dir alle Seiten durchgelesen?


melden

Sollte man das Forum umbennen?

21.02.2017 um 11:12
@Mohart

Hi!

Erstmal habe ich auf den Eingangspost reagiert. In den Antwortmöglichkeiten fehlt - meines Erachtens - ein "Nein".

Das mit dem Ferientroll hast Du ja im EP eingebracht, auch darauf habe ich meinen Senf dazugegeben.

Und dass sich kaum noch wer trauen soll, irgendwas mysteriöses zu posten, weil er dann ja gleich "pulverisiert" wird, stand ebenfalls in Deinem Eingangspost.

Wüsste nicht, wieso ich das Thema verfehlt haben sollte. Bei einer Umfrage ist ja wohl der Eingangspost ausschlaggebend. Nein, habe mir nicht alle Seiten durchgelesen, das würde ja bei einer Umfrage wenig bringen (sonst müsste man ja die Antwortmöglichkeiten ständig anpassen).

Oder sehe ich da was falsch?


melden
Mohart Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollte man das Forum umbennen?

21.02.2017 um 11:15
@Blues666
Das siehst du absolut richtig, nicht schlecht, wollte dich etwas veräppeln und zum lesen anregen.


melden

Sollte man das Forum umbennen?

21.02.2017 um 11:19
@Mohart

Okay, das hast Du geschafft. Jetzt lese ich mir doch alle Seiten durch. Aus Neugierde...  :)

Allerdings später, habe gerade einen Thread entdeckt, bei dem ich aufpassen muss, dass ich die Tischplatte nicht demoliere. Da muss ich erstmal durch...  :{

See you later...  :Y:


1x zitiertmelden

Sollte man das Forum umbennen?

21.02.2017 um 11:32
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:abe gerade einen Thread entdeckt, bei dem ich aufpassen muss, dass ich die Tischplatte nicht demoliere
Sag mal an, langweile mich gerade...


melden

Sollte man das Forum umbennen?

21.02.2017 um 11:33
Ach übrigens, Allmy soll Allmy bleiben :)


melden
Mohart Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollte man das Forum umbennen?

21.02.2017 um 11:42
@Laucott
Allmy ist ja auch ein schöner Name, aber nicht Allmystery

Weil mystery ist relativ


melden

Sollte man das Forum umbennen?

21.02.2017 um 11:52
@Mohart

Klar, versteh Dich schon, aber bei den meißten heißt es einfach "Allmy".
Andererseits ist der Name für potentielle "Diskussionsforensucher" etwas verwirrend.
Und trotzdem hat der Name einen gewissen Kultstatus und der sollte erhalten bleiben.


melden

Sollte man das Forum umbennen?

21.02.2017 um 12:08
@Laucott

Ach, der hier:

Huftier mit Hörnern

Ist aber nicht soooo schlimm, wie Du vielleicht erwartest...  :)


melden

Sollte man das Forum umbennen?

21.02.2017 um 12:10
@Blues666

Achsoo, ok ist nun nicht gerade meine Rubrik, trotzdem danke :)


melden

Sollte man das Forum umbennen?

21.02.2017 um 14:37
umbenennen nicht
der Umgang miteinander hier erscheint mir verbesserungswürdig :)

vielleicht ein bisschen reformieren, schließlich sind wir ja auch im Reformationsjahr :Dhttps://www.youtube.com/watch?v=canU2osDOKA


melden

Sollte man das Forum umbennen?

21.02.2017 um 17:16
@windows00
Zitat von windows00windows00 schrieb:Dem Namen nach klingt es eben eher nach nem Forum für VT'ler, Freaks und sonstiges.
Äh, und? Das ist doch auch in erster Linie die Intention.


melden

Sollte man das Forum umbennen?

22.02.2017 um 17:50
Riecht wie ein ehemaliger User, der mal wieder ein trollige Phase hat ^^. Check.
Allmy wird nicht umbenannt. Check. 
Troll woanders. Check.


Anzeige

melden