Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollte man das Forum umbennen?

229 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmyname ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sollte man das Forum umbennen?

20.02.2017 um 13:01
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:Also, handelt es sich um gestalt- bzw. formwandlerische Smilies?
Ohja. Sie haben ein Eigenleben. Manchmal lassen sie sich nicht laden, manchmal sind sie so: :| oder verschwinden im Nichts...

Anzeige
1x zitiertmelden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollte man das Forum umbennen?

20.02.2017 um 13:01
nennt es doch allparty oder nir aparty :>


melden
Mohart Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollte man das Forum umbennen?

20.02.2017 um 13:02
@apart
@Junko
@Dogmatix
@fauchi
@Katori
@TatzFatal
@StUffz
@IngwerteeImke
@slobber
@Izaya

Ich möchte mich für eure Beteiligung in diesem Thread herzlich bedanken.

Wir haben hier bald mehr Beiträge als in der gesamten Natur-Rubrik

Weiter so *Daumen hoch*


1x zitiertmelden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollte man das Forum umbennen?

20.02.2017 um 13:03
@dns
wie alt bist du? kann man mit allmystery bald an die boerse und geld verdienen? :troll:


melden

Sollte man das Forum umbennen?

20.02.2017 um 13:03
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:oder verschwinden im Nichts...
Spirituelle Wesen?


melden
Mohart Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollte man das Forum umbennen?

20.02.2017 um 13:05
@apart
Allmy  verdient jetzt schon Geld, durch Werbung und spenden.












(Und den vertieb deiner Pflaumenbilder ;) )


images


melden

Sollte man das Forum umbennen?

20.02.2017 um 13:07
@Mohart

Dank zurück! Spaß beiseite, interessante Frage!


melden

Sollte man das Forum umbennen?

20.02.2017 um 13:07
So wie jetzt, sie laden wieder nicht :|


melden

Sollte man das Forum umbennen?

20.02.2017 um 13:10
Wie viel verdient man so als Admin?


melden

Sollte man das Forum umbennen?

20.02.2017 um 13:11
@dns
Zitat von dnsdns schrieb:Allmystery umbenennen? Ehrlich gesagt keine Ahnung.
soll heissen,wenn irgendwann die mehrheit der user für eine umbennenung ist bzw. ein passender vorschlag kommt,dann wäre eine umbennenung denkbar?

aber was ist dann mit den usern,die sehr lange "off" sind?
die finden dann ihre allmybude nich mehr wieder.
oder wird es für jene eine "ausgeschilderte umleitung" geben?


melden

Sollte man das Forum umbennen?

20.02.2017 um 13:13
Nein.


melden

Sollte man das Forum umbennen?

20.02.2017 um 13:28
@Dogmatix
Davon muss man ausgehen das die Smilies spirituelle Wesen sind :|


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollte man das Forum umbennen?

20.02.2017 um 13:30
@Mohart
was unterstellst du mir immer wieder dieses bild


melden
Mohart Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollte man das Forum umbennen?

20.02.2017 um 13:38
@Junko
Über Geld spricht man nicht, aber du kannst uns gerne deinen Regelleistungbeleg posten.


melden

Sollte man das Forum umbennen?

20.02.2017 um 14:05
.


melden

Sollte man das Forum umbennen?

20.02.2017 um 14:05
@Mohart


Was für 'n Ding? O.o


melden

Sollte man das Forum umbennen?

20.02.2017 um 15:23
Es ist schon so, dass ich dieses Forum namentlich nicht neben meinen Freunden erwähnen kann, das wäre mir dann schon peinlich. Geht wahrscheinlich vielen anderen genauso. Aber wayne, nicht mein Problem.


melden

Sollte man das Forum umbennen?

20.02.2017 um 15:30
Zitat von MohartMohart schrieb:Wir haben hier bald mehr Beiträge als in der gesamten Natur-Rubrik
Das ist ja auch kein Wunder...
Bei "Umfragen" und erst recht bei "Unterhaltung" gibts viel mehr Themen. Vom "Armdrücken" bis hin zu "Was soll ich machen" ist alles möglich. Schau dir mal die Titel der Umfragen an, nicht jede ist wirklich gehaltvoll. Vieles dient lediglich der kurzweiligen Unterhaltung.

In anderen Rubriken wird dagegen dann schon mehr Wert auf Qualität gelegt. Sonst würden Threads a la "Ich glaub ich bin ein Vampir/Werwolf/wasweißich" nicht geschlossen werden.

Und das reine Unterhaltungskategorien sehr stark frequentiert werden, sich dort die einzelnen Threads stapeln, ist völlig normal. Dies findet sich in jedem anderen Forum auch.


melden

Sollte man das Forum umbennen?

20.02.2017 um 16:51
@windows00
warum ist es dir peinlich deinen freunden gegenüber zu erwähnen des du hier mitglied bist.
das forum als solches ist doch nich peinlich.

nur die buchstabensalate u. - suppen sollten dem jeweiligen user peinlich sein.
über des niveau mancher beiträge lässt sich auch der kopf schütteln.

aber des wäre mir,als nichturheber dieser beiträge,schnuppe.


1x zitiertmelden

Sollte man das Forum umbennen?

20.02.2017 um 19:23
Zitat von fauchifauchi schrieb:das forum als solches ist doch nich peinlich.
Davon war auch nicht die Rede. Dem Namen nach klingt es eben eher nach nem Forum für VT'ler, Freaks und sonstiges. 


Anzeige

2x zitiertmelden