Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wer war der Erbauer?

Dogmatix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer war der Erbauer?

21.02.2017 um 22:06
@A.I.

:bier:


melden
Anzeige
Met3000
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer war der Erbauer?

21.02.2017 um 22:07
@StUffz
@StUffz
Für einen Freak/Fan von  Mythologischen Geschichten u. A. ergeben meine Thread schon Sinn ausserdem liegt der im Auge des Betrachters. Aber natürlich,  Allmy ist dazu da,  um sich hauptsächlich über Panzer und Atombomben zu unterhalten. Entschuldige. 


melden

Wer war der Erbauer?

21.02.2017 um 22:08
Met3000 schrieb:Aber natürlich,  Allmy ist dazu da,  um sich hauptsächlich über Panzer und Atombomben zu unterhalten.
Wo genau findet das statt?
Also wo mach ich das?
Würd mich mal interessieren, gerade die Atombombensache.
Da hast du ja sicherlich schon was, was du sofort verlinken kannst.

*jeopardymusik läuft...*


melden
Mohart
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer war der Erbauer?

21.02.2017 um 22:08
@A.I.
Die Inker kammen da an sahen das gsnze Gerümpel und haben nach Erklärungen gesucht, die dachten das muß der Ort sein an dem die Welt erschaffen wurde, sie sahen in den Kunstwerke was göttliches, dies konnte nicht von jemanden gemacht worden sein der von dieser Welt ist dachten die


melden
Mohart
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer war der Erbauer?

21.02.2017 um 22:10
@StUffz
@Met3000
Leute ist doch gut, kommt wieder runter


melden
A.I.
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer war der Erbauer?

21.02.2017 um 22:11
@Mohart

Es gibt da ja so einige Stätten die auf bereits bestehendem verlassendem Grund gebaut wurden


melden
Mohart
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer war der Erbauer?

21.02.2017 um 22:12
Endlich mal ein Thema was mich interissiert weil mein Dad aus Bolivien ist und schon haben wir hier Hahnenkämpfe


Ach ich geh pennen, Nacht


melden
Met3000
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer war der Erbauer?

21.02.2017 um 22:13
@StUffz
Ja so wie ich das sehe,  hälst du jeden Thread für schwachsinnig,  der nur einen Hauch mysteriöses  beinhaltet und versuchst Dich mit Kritik an Nichtigkeiten in den Vordergrund zu stellen,  weil scheinbar sonst nix zu tun..... Den Rest erspar ich mir. ;-) 


melden
A.I.
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer war der Erbauer?

21.02.2017 um 22:14
@Met3000
@StUffz

Bitte nicht streiten 


melden

Wer war der Erbauer?

21.02.2017 um 22:14
@Met3000
Das war nicht meine Frage, du kommst mit Nebelkerzen, weil du deine Aussage nicht untermauern kannst.


melden
Mohart
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer war der Erbauer?

21.02.2017 um 22:15
@Met3000
Ich hab ne Tochter die ist 9

Manchmal will die mich ärgern und tut was worüber ich mich aufregen könnte, aber wenn ich nicht drauf eingehe wirds ihr langweilig und sie konzentriert sich dann auf ihre Hausaufgaben


melden
Met3000
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer war der Erbauer?

21.02.2017 um 22:18
@StUffz
Genau @Mohart sagt es bereits,  einfach nicht drauf eingehen,  und sehen & staunen,  wie sich die Sache trotzdem gut weiterentwickelt,  im Endeffekt. 


melden

Wer war der Erbauer?

21.02.2017 um 22:20
@Met3000
Du kannst also nichts weiter zu deiner Aussage beitragen? Bleibt bei ner Behauptung?
Bisschen trollig, nicht wahr?


melden
Mohart
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer war der Erbauer?

21.02.2017 um 22:20
@Met3000
Scheiß Eingangspost, da habt ihr Recht, aber das Thema ist cool


melden
Met3000
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer war der Erbauer?

21.02.2017 um 22:22
@StUffz
Das is OffTopic,  können wir gerne privat klären. 


melden
Mohart
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer war der Erbauer?

21.02.2017 um 22:22
@StUffz
Im Namen von @Met3000 enschuldige ich mich für seine Aussagen und alle die er noch tun wird.

Gute Nacht


melden

Wer war der Erbauer?

21.02.2017 um 22:24
@Met3000
Als ob du das auf die Kette bekommen würdest.


melden
A.I.
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer war der Erbauer?

21.02.2017 um 22:24
Das Sonnentor stellt den Hauptgott dar ( wohl Quetzalcoatl / Kukulcan) und 48 geflügelte Figuren


melden
Mohart
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer war der Erbauer?

21.02.2017 um 22:28
@A.I.
Der Ort scheint so kunstvoll und romantisch zu sein, aber laut Wissenschaftler wurde er erbaubt um da Opfer an die Götter zu leisten.

Will gar nicht wissen wieviele Menschen da abgeschlachtet wurden.


melden
Anzeige
A.I.
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer war der Erbauer?

21.02.2017 um 22:34
@Mohart

136.000 Schädel wurden von den Spanischen Eroberern damals vorgefunden.

Es starben u.a. :
  • Tzapteca - 16.000
  • Tlappaneca - 24.000
  • Huexotzinca - 16.000
  • Tziuhcohuaca - 24.400


melden
223 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt