Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

mögt ihr die Mods?

38 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, MOD ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

mögt ihr die Mods?

23.02.2017 um 15:44
Ich liebe sie alle! :lv:
Spoiler*schleim*

Anzeige
melden

mögt ihr die Mods?

23.02.2017 um 15:52
Ich ma-ha-haag alle Mods! Das sind die besten Mods Ever. Alle ! Ehrlich ! 

Hab' ich jetzt einen gut ? Ich meine....kann ja mal sein dass.... 


melden

mögt ihr die Mods?

23.02.2017 um 15:55
@Hyperborea
Dein Ava ist so knuffig, ich würds nicht übers Herz bringen dich zu sperren.

Selbst bei einem Mord würde ich dem Richter als Geschworener sagen " Schuldig in allen Fällen, aber Freispruch wegen dem Ava"


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

mögt ihr die Mods?

23.02.2017 um 16:47
Zitat von dasewigedasewige schrieb:ich hab noch keinen probiert, also weiss ich es nicht.
Nicht mal ein Stückchen?


melden

mögt ihr die Mods?

23.02.2017 um 16:49
@Doors

nö, sind mir zu virtuell ;)


melden

mögt ihr die Mods?

23.02.2017 um 19:51
mindestens einen finde ich zum Gruseln furchtbar

die anderen sind mir egal
eine Modine, oder wie man sagt, finde ich gut :)

---
wie man hier nur Mod sein kann/will
schrecklich muss das sein, manchmal :D 


melden

mögt ihr die Mods?

23.02.2017 um 20:42
Es gibt schlimmeres, als Moderatoren ..

Krebs, Atomwaffen .. Wolfgang Petry.


melden

mögt ihr die Mods?

24.02.2017 um 22:09
99% sind gut... 1% sind Arschlöcher


melden

mögt ihr die Mods?

24.02.2017 um 22:20
Ich liebe Mods! :lv:

Gibt es hier auch eine Mod für Skyrim oder Fallout?
Obwohl, ist ehe egal, da ich kein PC habe.


melden

mögt ihr die Mods?

24.02.2017 um 22:56
Ich mag Nudeln ganz gerne. Mods mag ich nur, wenn sie nicht überheblich, ständig unterschwellig (oder sogar offen) beleidigen und tolerant sind.


melden

mögt ihr die Mods?

25.02.2017 um 09:43
das sie Mods sind ist mir egal...
einige User die Mods sind mag ich... andere widerum nicht..und manche hab ich noch nie gelesen.
Die, die Mods sind und die ich mag - die lassen es nicht raushängen, deswegen wirds halt nie Thema.


Generell empfinde ich ein moderiertes Forum aber strukturierter, angenehmer und organisierter...unabhängig davon ob ich den User mag, der Mod ist


melden

mögt ihr die Mods?

13.04.2017 um 13:01
ich mach keinen Unterschied ob jemand Mod ist oder nicht xD Aber wenn schon Mod, dann @Rick_Blaine - der Tag an dem er kein Mod mehr ist, ist der Tag an dem ich hier raus bin aus dem Laden.


1x zitiertmelden

mögt ihr die Mods?

13.04.2017 um 15:25
Hier gibt's Mods :ask:

Ähm, also seit @Carietta Mod ist, kann ich mit ihr nicht mehr so lieb streiten. Das vermiss ich.
Aber ich kann warten. :kiss:


melden

mögt ihr die Mods?

13.04.2017 um 16:25
Ich finde die Mods hier eigentlich ziemlich okay, zwei mag ich besonders gern, aber einen finde ich echt zum kotzen, ich kriege immer Anfälle wenn ich sein Geschreibsel lesen muss. Also eine bunte Mischung :D

Außerdem finde ich es immer noch schade das datrueffel weg ist, würde mich echt mal interessieren was da los war...



Edit: +e :D


1x zitiertmelden

mögt ihr die Mods?

13.04.2017 um 16:27
Zitat von SpukulatiusSpukulatius schrieb:Außerdem finde ich es immer noch schade das datruffel weg ist, würde mich echt mal interessieren was da los war...
datruffel.... :D datrueffel.
Ja, hatte wohl die Nase voll.


melden

mögt ihr die Mods?

13.04.2017 um 16:43
Ich finde die Mods Super :) Ich könnte alle umarmen so lieb hab ich die :kiss: wenn ich könnte würde ich euch sogar kuchen und kaffee bringen (natürlich auf meine kosten)


1x zitiertmelden

mögt ihr die Mods?

14.04.2017 um 07:35
Zitat von DonkeyKongDonkeyKong schrieb:wenn ich könnte würde ich euch sogar kuchen und kaffee bringen (natürlich auf meine kosten)
Na das ist doch mal ein Wort ! :)
Zitat von Black_CanaryBlack_Canary schrieb:ich mach keinen Unterschied ob jemand Mod ist oder nicht xD Aber wenn schon Mod, dann @Rick_Blaine - der Tag an dem er kein Mod mehr ist, ist der Tag an dem ich hier raus bin aus dem Laden.
Uii  :kiss:


melden

mögt ihr die Mods?

17.02.2023 um 21:25
Nein, wüsste auch nicht warum :ask:

Kann die nicht leiden :troll:


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Teegarden geschlossen.
Begründung: Hoppla, na der Thread hat ja lange überlebt. :D erst jetzt gesehen.