Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wann seid ihr auf Allmy gestossen?

17 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Allmy, Entdeckt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Wann seid ihr auf Allmy gestossen?

18.04.2022 um 00:03
Bei mir wars vor ca 12 jahren zum ersten mal, damals noch ohne Account und einige Jahre später hab mich hier wieder gefunden:)

Anzeige
melden
Dieses Jahr
1 Stimme (2%)
Seit 2 Jahren
1 Stimme (2%)
3 Jahre
3 Stimmen (7%)
Mehr als 5 bin Elite
14 Stimmen (32%)
Ich kenn Funzl so lange schon
1 Stimme (2%)
Ca 10 Jahre bin Urgestein
24 Stimmen (55%)

Wann seid ihr auf Allmy gestossen?

18.04.2022 um 10:13
Befindet sich diese Umfrage im U oder im E Bereich?

Meine Frage ist ernst gemeint, weil ich das mal wieder nicht herausfinden kann! ^^


1x zitiertmelden

Wann seid ihr auf Allmy gestossen?

18.04.2022 um 10:31
Zitat von Marianne48Marianne48 schrieb:Befindet sich diese Umfrage im U oder im E Bereich?
Im UH Bereich. Wobei man doch auch in UH ernsthaft antworten kann, wenn man das möchte.

Umfragen Auf diesem Screenshot siehst du eine kleine Übersicht. Bevor du die eigentlichen Umfragen anklicken kannst, hast du eine Auswahl. "Alle" oder "Nur Hauptrubriken" oder "Nach Stimmen". Da klickst du halt an was du magst. Hier noch der Link zu den Haupt- bzw. ernsten Rubriken in Umfragen. Kannst du dir ja als Lesezeichen speichern dann gehst du immer auf Nummer sicher.
https://www.allmystery.de/ng/threads_category?category=vo&vo_no_uh=1

Edit: Da steht dann auch immer die Kategorie davor. Z.B. Menschen oder Mystery usw.


1x zitiertmelden

Wann seid ihr auf Allmy gestossen?

18.04.2022 um 10:38
@schmare87 Irgendwie kann ich nichts anklicken. Die Frage ist ja, wann ich auf Allmy gestoßen bin und das ist länger her, als dass ich Mitglied bin. Von daher, unglücklich formuliert.


melden

Wann seid ihr auf Allmy gestossen?

18.04.2022 um 10:39
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Im UH Bereich.
Danke @Carietta

@schmare87

Dann hättest Du doch auch andersrum fragen können:

Wer hat auf Allmy schon mal gestossen....und wenn ja, wen?

Somit wäre das ein recht spannender Thread geworden :troll:


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wann seid ihr auf Allmy gestossen?

18.04.2022 um 11:27
Mich haben 2006 die Recherchen für ein Buch über jugendliche Paranoia hier her geführt. Und ich wurde nicht enttäuscht, auch wenn sich das Projekt lange zerschlagen hat.


melden

Wann seid ihr auf Allmy gestossen?

18.04.2022 um 11:39
Mich haben diverse Ufo-Vorfaelle interessiert, das war so 2006/07 herum.


melden

Wann seid ihr auf Allmy gestossen?

18.04.2022 um 13:59
Ok, dann mach ich jetzt "wie und warum" bin ich auf Allmy gestoßen. Ich glaub es war 2011/12 oder so. Die Themenvielfalt hat mich angesprochen und Mystery, Ufologie, Verschwörungen. Mystery und Ufo kann man mittlerweile in die Tonne kloppen und bei Verschwörungen sind tatsächlich im Laufe der Jahre immer mehr komische User aufgetaucht. Dann natürlich auch die Krimirubrik. Bevor ich mich hier anmeldete, hab ich den kompletten Frauke Liebs und Tanja Gräff Thread gelesen. Das hat locker ein Jahr gedauert. Angemeldet hab ich mich dann aber wegen dem Thread um Daniel Dicke. Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse Das hat mich sehr gefesselt und auch mitgenommen. Naja, Krimi schwächelt leider mittlerweile auch. Die wenigsten Neuuser geben sich noch Mühe um sich in die Fälle einzuarbeiten.


melden

Wann seid ihr auf Allmy gestossen?

18.04.2022 um 14:07
So um das Jahr 2010 rum ... damals ... als man noch unangemeldet mitten in der Nacht durch den Bilder-Fred klicke konnte :'D

Den Grund weiß ich nicht mehr... höchstwahrscheinlich wegen Politik oder VTs ... damals ... als es nicht so von Bekloppten wimmelte Oo


melden

Wann seid ihr auf Allmy gestossen?

18.04.2022 um 14:37
@tHEbLoB Viele trauen sich ja gar nicht in Politik zu schreiben, das geht dann besser in UH Threads (Kopf oder was niemanden interessiert oder was nervt und so). Oder unverbindliche Umfragen. :D Ich mein jetzt nicht dich persönlich, das war nur so allgemein angemerkt. :melden:

Ich glaub ich hab in UH erst gelesen, als ich hier schon lange angemeldet war. Mein erster UH Beitrag war in "Filme". 2015. Musste jetzt mal selber nachschauen, weil ... man wird alt und vergesslich.


1x zitiertmelden

Wann seid ihr auf Allmy gestossen?

18.04.2022 um 15:43
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Viele trauen sich ja gar nicht in Politik zu schreiben
Jau, wegen der aggressiven Platzhirsche & der Tatsache, dass Argumente nicht zählen, sondern dessen Meinung die sich letztes durchsetzt.

Was soll ich mein Wissen oder vielmehr meine Zeit opfern, wenn es nur um einen digitalen Schwanzvergleich geht?

Dazu wird praktisch jedes Wort auf die Goldwaage gelegt, darf nicht mit Humor "arbeiten", nienicht mal vom Thema abkommen etc.

Ehrlich gesagt gibt es kaum noch Freds die es sich zu lesen lohnt, mit Ausnahme des Russland-F vielleicht ^^


1x zitiertmelden

Wann seid ihr auf Allmy gestossen?

18.04.2022 um 15:55
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:Jau, wegen der aggressiven Platzhirsche & der Tatsache, dass Argumente nicht zählen, sondern dessen Meinung die sich letztes durchsetzt
Ach.... Die kann man genauso ignorieren wie ihre Meinung..... Die mir sowieso scheiß egal ist *.*
Ist sogar besser geworden ... Glaub ich :D


melden

Wann seid ihr auf Allmy gestossen?

18.04.2022 um 17:42
Erich von Däniken brachte mich 2003 hierher, angemeldet dann 2005


melden

Wann seid ihr auf Allmy gestossen?

18.04.2022 um 21:55
Ende 2012 oder Anfang 2013. Weiß ich nimmer so genau. Der Grund war ein Doppelmord in meinem Kaff.


melden

Wann seid ihr auf Allmy gestossen?

18.04.2022 um 23:26
Bei mir wars wie gesagt vor ca 12 Jahren, bisschen länger warscheinlich sogar. Was ich noch weiss ist das ich Beiträge von einem offensichtlich psychisch kranken Mann verfolgt habe die mir teilweise Gänsehaut gemacht haben.

Er war davon überzeugt, dass Aliens irgendein „Programm“ in seinem Gehirn intalliert haben. Er machte irre lange und wirre Beiträge und ich bin mir 100% sicher das er kein fake war, so wie er geschrieben hat war das echt beunruhigend.

Ich glaube er wurde dann gesperrt eben mit der Begründung er soll sich ärztliche Hilfe holen oder so. Oder zumindest ein Thema von ihm keine Ahnung ist schon lange her.


melden

Wann seid ihr auf Allmy gestossen?

21.04.2022 um 15:40
Bin 2019 mit ein paar anderen Usern aus einem anderen Forum, als Flüchtling hier gelandet,(war dort nicht mehr möglich zu schreiben, lange Geschichte, die ich nicht aufwärmen will) wobei ich mir nicht bewusst war, was das hier überhaupt für ein Forum ist,(irgendwie weiß ich das bis heute nicht genau^^). Es ging damals eher um den Kontakt untereinander zwischen denen, mit denen ich hier gelandet bin.
Nun schreibe ich mal hier, mal dort, wo mich gerade etwas anspricht und ich meinen Senf dazu geben mag. Ich habe aber kein Hauptinteresse hier, wegen dem ich mich angemeldet habe.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wann seid ihr auf Allmy gestossen?

21.04.2022 um 16:22
Die Rubrik "Mensch & Psychologie" scheint mir persönlich noch am ehrlichsten - obwohl ich mich da immer frage, warum Menschen bei psychischen/physischen Beschwerden lieber einen Allmy-Thread eröffnen, als zum Arzt, einer Beratungsstelle oder einer Selbsthilfegruppe zu gehen. Mal abgesehen von denen, für die Allmy einspringen muss, wenn Bravos Dr. Sommer die nach ihm benannte Pause macht.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Woran liegt es, dass es welche gibt, die den Klimawandel leugnen?
Umfragen, 435 Beiträge, am 25.11.2023 von RayWonders
IngwerteeImke am 31.05.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 19 20 21 22
435
am 25.11.2023 »
Umfragen: Welcher Virus ist am schönsten?
Umfragen, 58 Beiträge, am 13.12.2021 von tHEbLoB
IngwerteeImke am 20.01.2019, Seite: 1 2 3
58
am 13.12.2021 »
Umfragen: Gehen Umfragehasser in den Keller, um zu lachen?
Umfragen, 41 Beiträge, am 21.02.2019 von Mahatma-fun
IngwerteeImke am 18.02.2019, Seite: 1 2 3
41
am 21.02.2019 »
Umfragen: Die schlechtesten Politiker der Neuzeit sind?
Umfragen, 57 Beiträge, am 08.06.2019 von IngwerteeImke
IngwerteeImke am 21.05.2019, Seite: 1 2 3
57
am 08.06.2019 »
Umfragen: Was passiert mit dem Tod, wenn es alles getötet hat?
Umfragen, 13 Beiträge, am 06.09.2019 von Schnapspraline
IngwerteeImke am 26.01.2019
13
am 06.09.2019 »