Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geht ihr mir der Sonnenbrille auf der Nase einkaufen?

39 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: DAY, Night, Overloading ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geht ihr mir der Sonnenbrille auf der Nase einkaufen?

23.02.2017 um 16:55
@Stadttaube es geht nicht umßs Aussehn, aber ist ja egal....

@ackey hast du meine Frage überlesen oder willst du nur trollen?

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geht ihr mir der Sonnenbrille auf der Nase einkaufen?

23.02.2017 um 16:56
@Katori

E-Mails werden in Husum in Flaschenpost umgetütet.

Internet kriegen wir in Flesburg ausgedruckt.


melden

Geht ihr mir der Sonnenbrille auf der Nase einkaufen?

23.02.2017 um 16:56
@Katori
Ich habe Gründe genannt warum ICH es nicht tue.


melden

Geht ihr mir der Sonnenbrille auf der Nase einkaufen?

23.02.2017 um 17:02
Zitat von StadttaubeStadttaube schrieb:Finde ich irgendwie dämlich wenn jemand mit ner Sonnenbrille wo rumläuft wo keine Sonne ist. Ich würde mir also sehr dumm dabei vorkommen.
Sehe ich nicht so. denn es kann auch sein, so wie ich es mal hatte, dass man ein wenig geschützt ist, wenn man empfindliche Augen hast und der Wind weht, die Augen tränen dir. also nicht pauschalisieren. ansonsten - Sonnenbrillen sehen gut aus und das hat nicht immer mit Sonne  zu tun. Es muss nicht mal die Sonne scheinen, aber es kann dennoch das Licht sehr empfindlich für die Augen sein. Dennoch finde ich solche als schönes Accessoire.
@Katori
Das hat mit Trollen nix zu tun, warum sollte ich sie dann absetzen? Heute erst sah ich Leute mit Sonnenbrille im Supermarkt - so what - ich habe sie nicht gefragt, weshalb sie sie aufhaben..^^

@Doors
Gelle, die Nummer mit der Briefmarkensammlung ist schon so abgefahren...*gähn* :D


melden

Geht ihr mir der Sonnenbrille auf der Nase einkaufen?

23.02.2017 um 17:05
@ackey also bringt so eine Brille echt was?


@Stadttaube siehste nicht nur ich find das dein Beitrag dämlich war, ernsthaft begründet seh ich da auch nichts, aber egal ich wünsche dir jedenfalls keine Übermpfindlichkeit!


@Doors das ist sehr fortschrittlich.


melden

Geht ihr mir der Sonnenbrille auf der Nase einkaufen?

23.02.2017 um 17:07
@Katori
Ja für mich schon, aber es ist natürlich auch für mich ein Modeaccessoire, keine Frage - 2 Fliegen auf nen Schlag, so quasi. ;)


melden

Geht ihr mir der Sonnenbrille auf der Nase einkaufen?

23.02.2017 um 17:08
@ackey gut, aber ich kann mich nicht wirklich mit anfreuden, was auf der Nase zu haben.


melden

Geht ihr mir der Sonnenbrille auf der Nase einkaufen?

23.02.2017 um 17:10
@ackey
*seufzt* Ich verurteile Menschen nicht mit abwertenden Blicken, wenn sie vor mir in einem dunklen Gebäude, oder in einem Kaufhaus mit Sonnenbrille rumrennen. Ich weiß das es auch Menschen gibt die vielleicht eine OP am Auge hatten. Die empfindlich gegenüber Licht sind. Ja. Es gibt aber auch einfach Hirnis, die sich damit toll finden. Ich schmunzel also innerlich. Es ging jedenfalls darum ob ich eine Sonnenbrille tragen würde, weil es im Kaufhaus zu grell ist und selbst wenn ich empfindlich wäre, würde ich es nicht tun, weil ich finde, es sieht dumm aus und ich würde mich dafür schämen, Ende im Gelände. Ich würde es nur im Notfall tun. Warum meine Aussage direkt so kaschiert wurde, als würde ich Leute öffentlich auslachen die so rumrennen weiß ich nicht. Ist mir aber auch egal. Ich habe mich nun mehr als einmal genug geschildert und das sollte reichen. 

@Katori
Ich wünsche dir weniger Überempfindlichkeit. 


melden

Geht ihr mir der Sonnenbrille auf der Nase einkaufen?

23.02.2017 um 17:11
@Katori
Ja das verstehe ich - meine Freundin z.B. meinte, sie könne auch keine tragen, da sie so ein Gesicht hat, dem keine Sonnenbrille steht. Wenn man dabei ein ungutes Gefühl hat und man sie nicht wirklich braucht, dann lass es einfach. Wenn es wirklich nötig ist, um deine Augen zu schützen, der Sonne wegen, dann kannst du sie  ja immer noch  tragen, ansonsten, lass es einfach.

@Stadttaube passt schon und ich trage diese ja auch nicht ständig... :D

@Katori - thanks, ja so verstand ich es erst von Stadttaube auch, deshalb..^^


melden

Geht ihr mir der Sonnenbrille auf der Nase einkaufen?

23.02.2017 um 17:13
@Stadttaube sry. hab deine Beitrag auch eher als Provokation verstanden!

@ackey ich werd es mal ausprobieren :|


melden

Geht ihr mir der Sonnenbrille auf der Nase einkaufen?

23.02.2017 um 17:15
@Katori

Ich mein es ernst - allerdings trag ich sie nur aus reiner Irritation und Lust an der Verwirrung anderer!...


melden

Geht ihr mir der Sonnenbrille auf der Nase einkaufen?

23.02.2017 um 17:16
@tHEbLOb :D :D :D :D :D :D :D


melden

Geht ihr mir der Sonnenbrille auf der Nase einkaufen?

23.02.2017 um 18:57
Wie albern.


melden

Geht ihr mir der Sonnenbrille auf der Nase einkaufen?

24.02.2017 um 14:51
Bin eh Brillenträger und hab immer meine Normale und meine Sonnenbrille mit Stärke bei, selbst im Winter gegen die Schneeblindheit. Naja und wenn ich dann halt einkaufen gehe, wechsel ich sie nicht extra "nur" weil irgendwelche Leute, irgendein Zeug denken können.
Mir doch latte, ob das Jemand albern findet oder nich oO


melden

Geht ihr mir der Sonnenbrille auf der Nase einkaufen?

24.02.2017 um 19:26
Bei selbst tönenden Gläsern lässt es ich nicht vermeiden das die noch ne weile NACH dem Betreten der geschilderten Konsumtempel dunkle bleiben.


Ansonsten...tja...wie finde ,ich das wenn andere mit pechschwarzen oder verspiegelten Brillen innerhalb von Bauwerken unterwegs sind...ka Ahn - ist mir schnuppe.

Albern sieht es längst nicht bei jeder / jeden aus...darüber hinaus kann es ja auch medizinisch erforderlich sein.


Auch wenn es OT ist:

Viel interessanter würde ich es finden, wie viele von den vollverspiegelten Brillen, die viele junge Audifahrer auch tagsüber beim Fahren tragen überhaupt im Strassenverkehr zugelassen sind.


melden

Geht ihr mir der Sonnenbrille auf der Nase einkaufen?

25.02.2017 um 11:53
@Katori

nur im Sommer und dann nur bis ich an der Kasse bin, dann setze ich sie mir kurz auf den Kopf um den freundlichen VerkäuferInnen in die Augen sehen zu können.. :)


melden

Geht ihr mir der Sonnenbrille auf der Nase einkaufen?

25.02.2017 um 15:02
Sonnenbrillen sind hässlich.


melden

Geht ihr mir der Sonnenbrille auf der Nase einkaufen?

27.02.2017 um 16:24
@Junko :cry:

@RayWonders euer Post war sehr rührselig, fand ich gut!


melden

Geht ihr mir der Sonnenbrille auf der Nase einkaufen?

22.10.2017 um 18:23
Kommt eher drauf an. Sonnenbrille wenn überhaupt dann nur im Sommer.
Extra eine Sonnenbrille mitnehmen um im Supermarkt einzukaufen? Eher nicht.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wart ihr schon einmal auf einem Christopher Street Day?
Umfragen, 51 Beiträge, am 04.01.2020 von KFB
HereIAm12 am 24.07.2017, Seite: 1 2 3
51
am 04.01.2020 »
von KFB