Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ohne welchen Körperteil könntet ihr am Besten leben?

35 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Amputation, Körperteil ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ohne welchen Körperteil könntet ihr am Besten leben?

01.03.2017 um 09:32
@H.W.Flieh
Ich kann sogar ohne Finger, viel weiter zählen.

Anzeige
melden

Ohne welchen Körperteil könntet ihr am Besten leben?

01.03.2017 um 09:36
@InsaneMajesty
beeindruckend


melden

Ohne welchen Körperteil könntet ihr am Besten leben?

01.03.2017 um 10:11
Zitat von IzayaIzaya schrieb:Ist es doch auch.
Nein ist es nicht, für mich ist es keine Routine mal so einen Finger zu verliehen.

Sollest dir vielleichte mal professionellen Rat einholen wer von uns beide merkwürdig ist.


melden

Ohne welchen Körperteil könntet ihr am Besten leben?

01.03.2017 um 10:12
Zitat von IzayaIzaya schrieb:Hier zählt das Gehirn eher als externes Extra als als Körperteil.
Das erklärt so manches.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ohne welchen Körperteil könntet ihr am Besten leben?

01.03.2017 um 12:34
Bei manchen Umfragen am Besten ohne Hirn.


melden

Ohne welchen Körperteil könntet ihr am Besten leben?

04.03.2017 um 20:43
ohne meinen Penis,kriege den sowieso nirgends rein😘


1x zitiertmelden

Ohne welchen Körperteil könntet ihr am Besten leben?

03.12.2019 um 02:54
Ohne Haare an den Beinen! :D


melden

Ohne welchen Körperteil könntet ihr am Besten leben?

03.12.2019 um 11:32
Ohne Gallenblase, die hab ich schon seit ein paar Jahren nicht mehr.


melden

Ohne welchen Körperteil könntet ihr am Besten leben?

05.12.2019 um 13:55
@Megapiwko

Doch, in den Hächsler ... ;)


melden

Ohne welchen Körperteil könntet ihr am Besten leben?

05.12.2019 um 14:22
Da 9 Leute mit Geschlechtsteil abstimmten, würde es mich interessieren wie das ist: Wenn man sexuelles Verlangen verspürt, gibt es doch keine Möglichkeit, es zu befriedigen, oder? An sich wäre es wahrscheinlich das Cleverste, aber dieses Gefühl so lange/oft unterdrücken zu müssen, wäre schon gar nicht so geil, denke ich


melden

Ohne welchen Körperteil könntet ihr am Besten leben?

05.12.2019 um 15:19
...ohne nervige Haare auf der Brust…und an noch so manch anderen Körperstellen :D

Ansonsten passt alles :D
Zitat von MegapiwkoMegapiwko schrieb am 04.03.2017:ohne meinen Penis,kriege den sowieso nirgends rein
ja ja....

FAKE!

:D


1x zitiertmelden

Ohne welchen Körperteil könntet ihr am Besten leben?

06.12.2019 um 10:10
Zitat von knopperknopper schrieb:...ohne nervige Haare auf der Brust…und an noch so manch anderen Körperstellen :D
Ich gehe jetzt mal davon aus, dass du männlich bist. Brusthaare beim Mann sind doch was tolles ^^ Ein Mann ohne (Brust-)haare, da fehlt dann schon was wichtiges, finde ich xD


melden

Ohne welchen Körperteil könntet ihr am Besten leben?

06.12.2019 um 10:26
Ich bin auch männlich, aber finde meine Brustbehaarung nicht wirklich toll. Würde auch von Natur aus drauf verzichten, wenn ich könnte.


melden

Ohne welchen Körperteil könntet ihr am Besten leben?

06.12.2019 um 10:36
Na wenn es einen selbst nicht betrifft, hat man gut reden, mag sein ^^ aber mir persönlich gefällt es an einem Mann ^^


melden

Ohne welchen Körperteil könntet ihr am Besten leben?

06.12.2019 um 10:49
Ich will das Kacke nach Erdbeeren riecht !


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Schoko-Osterhase Amputation: Wo fangt ihr an?
Umfragen, 21 Beiträge, am 20.02.2020 von Katori
Dogmatix am 20.04.2017, Seite: 1 2
21
am 20.02.2020 »
von Katori
Umfragen: Welches Körperteil würdest du versichern lassen?
Umfragen, 10 Beiträge, am 14.10.2017 von LittleDarky
Dogmatix am 14.10.2017
10
am 14.10.2017 »
Umfragen: Welches Körperteil/ Organ willst du nicht verlieren?
Umfragen, 33 Beiträge, am 08.03.2015 von der_brave
rugnu am 09.04.2011, Seite: 1 2
33
am 08.03.2015 »