Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind wir wirklich alle zufällig auf Allmystery?

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zufall, Determinismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind wir wirklich alle zufällig auf Allmystery?

01.03.2017 um 23:21
Ich wollte Mitglied im Illuminatenorden (die Erleuchteten) werden und bin hier gelandet. Ich habs auch geschafft dem Orden beizutreten, mußte aber meine Paybackkarte ins Feuer werfen um ein Opfer zu erbringen.

Mist da waren noch 5€ drauf *grrr*

Anzeige
melden

Sind wir wirklich alle zufällig auf Allmystery?

01.03.2017 um 23:27
Zitat von HyperboreaHyperborea schrieb:Als ich du war hat mir aber Spaghetti nicht geschmeckt. 
Dir hats nicht geschmeckt weil Spaghetti unsere Religion ist.

Oh heiliges Spaghettimonster mach dass morgen die Sonne scheint.


melden

Sind wir wirklich alle zufällig auf Allmystery?

02.03.2017 um 01:41
Ich bin durch Zufall hierher gekommen.
Gab ne Zeit, da habe ich abends Creepypasta gelesen, irgendwann hatte ich die guten alle durch.
Dann kam ich auf der Suche nach neuem Stoff irgendwann hierher.
Dann habe ich hier gelesen.
Dann hab ich nach paar Abenden nen Account angelegt.


melden

Sind wir wirklich alle zufällig auf Allmystery?

02.03.2017 um 07:44
Ich hatte nach Verschwörungen ala Dutroux ausschau gehalten. 


melden

Sind wir wirklich alle zufällig auf Allmystery?

03.03.2017 um 05:49
Ich war damals am nachforschen weshalb Leute eine Buch Idee von jemandem nachgespielt haben. Dabei hatte der Autor sein Werk noch nicht veröffentlicht. Die Entwürfe waren nur auf seinem privaten PC.

Meine Fragen damals:
War es wirklich geschehen? Mystery, weil die Inhalte was mit Telepathie zu tun hatten.
Oder haben die die Geschichte geklaut und nachgespielt? Intrige gegenüber dem Autor gesponnen.


So fand ich dieses Forum, was auch der Grund für mein ersten Beitrag war um dem Thema auf den Grund zu gehen.


melden

Sind wir wirklich alle zufällig auf Allmystery?

03.03.2017 um 09:07
Ein Wort: Metepec :alien:


melden

Sind wir wirklich alle zufällig auf Allmystery?

06.03.2017 um 05:39
@xionlloyd, was meinst Du damit? 


melden

Sind wir wirklich alle zufällig auf Allmystery?

06.03.2017 um 06:11
@kiwifresh

:cool:


melden

Sind wir wirklich alle zufällig auf Allmystery?

06.03.2017 um 06:28
Es war klar das wir hier hinkommen denn die Zukunft ist quasi vorbestimmt. 
Aber nicht weil es das "Schicksal" oder so was gibt, sondern weil alles im Grundegenommen vorbestimmen kann wozu man nur genug Informationen brecht (Welches Atom gerade wo ist etc.) und ordentlich Rechenleistung (zum berechnen was passiert)
Genau genommen brecht man für ein perfektes Ergebnis unendlich viele Informationen (da es immer kleiner geht) und auch unendlich viel Rechenleistung und so viele Dinge zu berechnen. 

:D


melden

Sind wir wirklich alle zufällig auf Allmystery?

06.03.2017 um 13:17
Ich weiß nicht, wie oft ich auf diese Frage schon geantwortet habe :D  .

Ich war damals eigentlich in einem anderen Forum aktiv, allerdings war das nach einem Serverumzug drei ganze Wochen nicht verfügbar.

Da ich schon damals öfter mal hier mitgelesen habe, habe ich mich kurzerhand angemeldet - und nun kann ich im Mai mein 10jähriges feiern :D  .


melden

Sind wir wirklich alle zufällig auf Allmystery?

06.03.2017 um 14:13
:D  Ganz vergessen: Ich war/bin aus purem Spaß hier - zumindest hat es früher wirklich noch Spaß gemacht, andere Gründe wären  für mich absurd!


melden

Sind wir wirklich alle zufällig auf Allmystery?

06.03.2017 um 16:49
@Thalassa

Na Herzlichen Glückwunsch zum 10.


melden

Sind wir wirklich alle zufällig auf Allmystery?

06.03.2017 um 17:01
@Hyperborea

:)  Danke, noch ist es ja nicht soweit ;)   .

Aber genau am 16.03. vor 9  Jahren habe ich hier meinen Partner kennengelernt - er war damals der erste User, mit dem ich mich so richtig gefetzt habe :D  .


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind wir wirklich alle zufällig auf Allmystery?

06.03.2017 um 17:12
@Thalassa

Dann grüss' ihn mal ganz herzlich.


melden

Sind wir wirklich alle zufällig auf Allmystery?

06.03.2017 um 17:18
@Doors

:)  Danke! Mach´  ich - der ist ja in letzter Zeit noch seltener hier, als ich.
Irgendwie war Allmy früher besser, finde ich. Es sind ja etliche "Alte" aus meiner FL nicht mehr hier - von den Verstorbenen ganz zu schweigen :(   .


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind wir wirklich alle zufällig auf Allmystery?

06.03.2017 um 17:22
@Thalassa

Geht mir nicht anders.


1x zitiertmelden

Sind wir wirklich alle zufällig auf Allmystery?

06.03.2017 um 19:56
@Doors
@Thalassa

Was war denn besser oder anders ?


1x zitiertmelden

Sind wir wirklich alle zufällig auf Allmystery?

06.03.2017 um 20:13
Zitat von DoorsDoors schrieb:Geht mir nicht anders.
:D  ...
Zitat von HyperboreaHyperborea schrieb:Was war denn besser oder anders ?
Ach einfach alles, interessantere Themen, unsere langjährigen Freunde ...


melden

Sind wir wirklich alle zufällig auf Allmystery?

06.03.2017 um 23:01
Es gab einen Moment seid dem ich hier bin in dem mir Bewusst wurde. Hier gibt es Menschen mit den ich geistig verbunden bin ohne das wir uns gegenseitig kennen oder nicht mal in kontakt sind.
Er /sie glaube ich weiß es immmer noch nicht. Aber es gab hier bei mir auf Almystery unglaubliche Zufälle das dies kein Zufall sein kann. So sah jemand on der gleichen Zeit abweichung vieleicht ein zwei Tage ich meine sogar es war der selbe Tag sogar die selbe Abenddämmerung ein grünes Drachenauge dieser user auf Almystery schrieb das auf einer bestimmten Diskussion auf. Kurioser weise sah ich genau das selbe Auge mit der genau der selben Beschreibung mit der genau der selben art und weise wie lang es sichtbar war. Ich und er/sie haben es auch genau gleich lang mit geschlossenen Augen gesehen. Was hat das zu Bedeuten. Das haben wir uns beide auch gefragt. Dan haben wir kontakt abgebrochen.
Ohne almystery hätte ich mich so wie so nie so weit spirituell entwickelt wie ich es meiner Meinung nach bin zur Relativen Seite meiner Generation.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind wir wirklich alle zufällig auf Allmystery?

08.03.2017 um 15:17
@Hyperborea

Früher war halt alles besser, die Brötchen haben die Hälfte gekostet und die Bäckerin hatte doppelt so grosse Titten.


Nach mehr als 10 Jahren Allmy und rd. 60.000 Beiträgen habe ich das Gefühl, schon so ziemlich alles bereits mehr als einmal gelesen - und erst recht geschrieben zu haben.
Ausserdem vermisse ich ebenfalls nette und interessante Menschen, mit denen ich damals hier Kontakt hatte.


Anzeige

melden