Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mögt ihr Youtube, wenn ja, welches Genre schaut ihr hauptsächlich

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Jears Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mögt ihr Youtube, wenn ja, welches Genre schaut ihr hauptsächlich

06.03.2017 um 17:30
Da streiten sich die Geister! Jetzt interessiert es mich was den hier so das beliebteste auf Youtube ist!

Ich würde mich auch sehr freuen wenn jmd seinen eigenen Kanal schreiben könnte, ich suche eh gerade neue Kanäle!

Anzeige
melden
Ich benutze kein Youtube
2 Stimmen (4%)
Nur zum Musikhören
12 Stimmen (26%)
Beauty
1 Stimme (2%)
Gaming
9 Stimmen (19%)
Filme und/oder Serien anschauen
1 Stimme (2%)
Comedy Videos
1 Stimme (2%)
Alles zusammen
21 Stimmen (45%)

Mögt ihr Youtube, wenn ja, welches Genre schaut ihr hauptsächlich

06.03.2017 um 17:33
Fail Compilations. 


melden

Mögt ihr Youtube, wenn ja, welches Genre schaut ihr hauptsächlich

06.03.2017 um 17:35
Comedy, über Animes aber auch gerne Tanzvideos und so was wie Rankingshows zu allen möglichen Dingen...Make-up Vids üben eine magische Anziehungskraft auf mich aus...

Am liebsten schaue ich Thien Nguyen und Venus Angelic und diese berühmten Tanzvideos von keine Ahnung wem...


1x zitiertmelden

Mögt ihr Youtube, wenn ja, welches Genre schaut ihr hauptsächlich

06.03.2017 um 17:36
Da fehlt "Katzenvideos"!


1x zitiertmelden

Mögt ihr Youtube, wenn ja, welches Genre schaut ihr hauptsächlich

06.03.2017 um 17:43
@Lepus
Isso ._.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mögt ihr Youtube, wenn ja, welches Genre schaut ihr hauptsächlich

06.03.2017 um 17:54
früher war YT gut, heut is es der letzte Dreck, ersmal ist es wie bei Google, wenn man was sucht kommt quasi das Gegenteil und es motiert zu Kindergarten Pisse, gibt noch nicht mal mehr vernünftige Filme dort zu sehen, nur noch so ne Scheiße die sich eh keiner anschaut.

Meiner Meinung nach sollten sie ganz strickt User löschen die Unwahre Videotitle verwenden.


melden

Mögt ihr Youtube, wenn ja, welches Genre schaut ihr hauptsächlich

06.03.2017 um 20:10
Ich treibe mich hauptsaechlich auf der "seltsamen" Seite Youtubes herum. Ich mag alles was absurd, schraeg, gruselig und/oder einfach nur dunkel ist. DHMIS, Salad Fingers, Smile with me, Filthy Frank, RCA`s, solchen Kram eben.

Ansonsten sehe ich mir einfach an, was mich zum Lachen bringt, hoere Musik und diskutiere mit Kommentatoren herum. Yay. 


melden

Mögt ihr Youtube, wenn ja, welches Genre schaut ihr hauptsächlich

06.03.2017 um 21:35
[x] Anderes


melden

Mögt ihr Youtube, wenn ja, welches Genre schaut ihr hauptsächlich

06.03.2017 um 21:37
Zitat von LepusLepus schrieb:Da fehlt "Katzenvideos"!
Katzen werden überbewertet

Da fehlen Hasenvideos *schleim*


melden

Mögt ihr Youtube, wenn ja, welches Genre schaut ihr hauptsächlich

06.03.2017 um 21:38
@Mohart
Das sowieso!


melden

Mögt ihr Youtube, wenn ja, welches Genre schaut ihr hauptsächlich

06.03.2017 um 21:40
Ich guck auf you tube eigendlich nur Aktenzeichen xy, weil ich es meistens verpasse.

Ich gucke lieber aloha tube


melden

Mögt ihr Youtube, wenn ja, welches Genre schaut ihr hauptsächlich

06.03.2017 um 21:55
Grössteils Propaganda. Alles was mich denken lässt, ich bin danach schlauer.


melden

Mögt ihr Youtube, wenn ja, welches Genre schaut ihr hauptsächlich

06.03.2017 um 22:42
Hauptsächlich zur meiner spirituellen art und weise. Zum Beispiel Meditationen in allem möglichen. Aber auch tips und tricks für das Flirten und das Leben. Um Mädchen zu verstehen und so weiter. Naja und dan schaue ich mir Katastrophen an Momente wo es brenzlig wurde mit dem Leben. Weis auch nicht warum einfach vielleicht um diese Erlebnisse zu verarbeiten und im Unterbewusstsein zu denken ich kann daraus lernen wie ich besser auf solche dinge reagieren kann als die.
Ansonsten hör ich gern Musik in allen Richtungen auf YouTube. Einfach zum Zeit vertreib schau ich mir sonst auch alles andere gerne auf YouTube an. Ich mein ich muss da zu Sagen das ich erst 17 Jahre Alt bin und das, dass viele Menschen in meiner Generation glaube ich tun die da zu die Technischen Fähigkeiten haben und die Zeit.


melden

Mögt ihr Youtube, wenn ja, welches Genre schaut ihr hauptsächlich

07.03.2017 um 01:07
Querbeet...
Musik, Videos zum Thema DIY und Handarbeit, Katzenvideos...


melden

Mögt ihr Youtube, wenn ja, welches Genre schaut ihr hauptsächlich

07.03.2017 um 05:18
Interessant, daß jegliche Bildungsvideos in der Umfrage fehlen. Lernen ist ein Hauptgrund für Youtube.


melden

Mögt ihr Youtube, wenn ja, welches Genre schaut ihr hauptsächlich

07.03.2017 um 09:56
Doku, Musik


melden

Mögt ihr Youtube, wenn ja, welches Genre schaut ihr hauptsächlich

07.03.2017 um 10:25
ich schließe mich da @satansschuh & @Thaddeus an..

Lern-Videos find ich gut unter anderem auch Dokus die sonst nicht in Mediatheken verfügbar sind. ansonsten eig.nur Musik..

ich hab mir schon damals als das gerade erst losging mit YT gesagt, ich schau mir nur sehr selten Videos aus Quellen an die man wohl 'privat' nennen würde. weil ich schon davor mit Verschwörungstheorien zu tun hatte und diese mir meine Denkweise so verändert haben das mir das teilweise Probleme macht und meine Sichtweisen etwas verquer waren. hat mich ein paar Jahre gekostet wieder ein paar Schritte zurückzutreten, andere Quellen in Betracht zu ziehen und mit Abstand mit ein gutes Bild zu machen..

vor ein paar Jahren jedoch hatte ich dann aber schon mal das Gefühl ich bin nich auf dem Laufenden - ich bin mir sicher es gibt Tausende Videos die auch lustig und/oder sehenswert sind, die schon von HunderTausenden gesehen und geliked wurden. aber naja, eine Auswahl davon seh ich dann ja auf Facebook wenn sie geteilt werden..


melden

Mögt ihr Youtube, wenn ja, welches Genre schaut ihr hauptsächlich

07.03.2017 um 10:41
Musik, Katzenvideos, Live Musik und auch Lets Plays...


melden

Mögt ihr Youtube, wenn ja, welches Genre schaut ihr hauptsächlich

07.03.2017 um 10:44
Zitat von HatoriHatori schrieb:Make-up Vids üben eine magische Anziehungskraft auf mich aus...
Am Anfang wo das aufgekommen war das cool, jetzt muss man vorsichtig sein weil mittlerweile Firmen selber vermeidlich private Videos drehemn lassen um für ihre Produkte zu werben.


melden

Mögt ihr Youtube, wenn ja, welches Genre schaut ihr hauptsächlich

07.03.2017 um 15:45
Von allem ein bisschen. Ein bisschen Beauty (Aber bitte nicht die übertriebenen, Bibi & Co, eher so kleine dezente), oft Musik, sehr gerne Dokus, viele Lets Plays und wenn die Beschreibung mich anspricht, klick ich auch drauf.

Also keine

 ---> 25 wirklich Wahren Geschichten, die wirklich so passiert sind <--- 

oder

---> dieses Rezept wird dich überraschen <--- 

:D :D :D :D :D


Anzeige

melden