Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubt ihr der IS zieht sich wirklich zurück?

17 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Gesellschaft, Welt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
A.I. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr der IS zieht sich wirklich zurück?

14.03.2017 um 06:15
Immer mehr Hochburgen der IS sind wohl gefallen und jetzt nehmen Syrische Truppen Al-Rakka ins Visier.

http://www.focus.de/politik/ausland/islamischer-staat/isis-terror-im-news-ticker-un-will-belagerte-staedte-in-syrien-ueber-die-luft-versorgen_id_5595044.html (Archiv-Version vom 08.02.2017)

Was sagt ihr? Ist das ein Zeichen dafür, das der IS langsam zugrunde geht, oder das komplette Gegenteil? 
Obwohl laut verschiedenen Instituten die Zahl der Islamisten hierzulande wohl erschreckend hoch ist und auch steigen soll.
Sind sie jetzt über das Internet viel gefährlicher? 

Anzeige
melden
Von wegen, die sind alle in Europa
12 Stimmen (44%)
Ja, ihre Mittel schwinden und somit ihre "Macht"
2 Stimmen (7%)
Ruhe vor dem Sturm.. da kommt noch was
9 Stimmen (33%)
Kann man schwer einschätzen
4 Stimmen (15%)
Andere Meinung ..
0 Stimmen (0%)

Glaubt ihr der IS zieht sich wirklich zurück?

14.03.2017 um 07:08
"Ruhe vor dem Sturm". Eins sage ich euch, diese Bewegung ist nicht nur eine der Abscheulichsten dieses jungen Jahrhunderts, sie ist auch eine Bewegung der schlechten Verlierer. Egal wie weit sie zurueckgeschlagen werden, diese Fanatiker werden nicht einfach aufhoeren zu morden, ja, vielleicht werden sie aus Verzweiflung nochmal so richtig loslegen, Europa offener angreifen oder sich sonst was einfallen lassen.

Der Samen des islamistischen Terrors ist bereits gesaeht, auch nachdem der IS niedergeschlagen wurde, werden sich wieder und wieder neue Gruppen bilden, in denen er in irgendeiner Form weiterexistiert.
So in etwa, wie die "Rote Armee Fraktion" nie wirklich tot war. Klar, nun "kaempft" sie unter anderen Bannern und anderen Namen, doch wirklich verschwunden ist sie nie.


melden

Glaubt ihr der IS zieht sich wirklich zurück?

14.03.2017 um 07:57
Viele von denen sind hier in Europa, bald gehts erst richtig los.


melden

Glaubt ihr der IS zieht sich wirklich zurück?

14.03.2017 um 11:01
Bald wird einer kommen, der es schafft, den IS in die Knie zu zwingen und zu entmachten, nachdem er sich in Jerusalem in den neu gebauten Tempel niedergelassen hat.
Er ist der Antichrist, den dürft ihr dann anbeten^^


melden

Glaubt ihr der IS zieht sich wirklich zurück?

14.03.2017 um 11:02
@Tourbillon

es gibt keinen antichristen - wird es nie geben :-)


melden

Glaubt ihr der IS zieht sich wirklich zurück?

14.03.2017 um 11:03
@DasMietz

Ich glaube daran, was in der Bibel geschrieben steht ;)


melden

Glaubt ihr der IS zieht sich wirklich zurück?

14.03.2017 um 11:03
@Tourbillon

ich nicht :-)


melden

Glaubt ihr der IS zieht sich wirklich zurück?

14.03.2017 um 11:04
@DasMietz

Und warum machst du dann immer so religiöse, christliche Umfragen? :D


melden

Glaubt ihr der IS zieht sich wirklich zurück?

14.03.2017 um 11:05
@Tourbillon

sind doch gar nicht christlich... ^^


melden

Glaubt ihr der IS zieht sich wirklich zurück?

14.03.2017 um 11:12
@DasMietz

Wahrlich ich sage dir, kehre um und tue Buße.
Jesus Christus ist auch für dich gestorben und hat sein kostbares Blut vergossen

:engel:


1x zitiertmelden

Glaubt ihr der IS zieht sich wirklich zurück?

14.03.2017 um 11:14
Zitat von TourbillonTourbillon schrieb:Wahrlich ich sage dir, kehre um und tue Buße.
nö ;-)


melden

Glaubt ihr der IS zieht sich wirklich zurück?

14.03.2017 um 11:15
@DasMietz

Wegen dir muss ich leider den Thrad verlassen, weil:

"Sitze nicht, wo die Spötter sitzen, denn sie sind die elendsten unter allen Kreaturen."

^^


melden

Glaubt ihr der IS zieht sich wirklich zurück?

14.03.2017 um 11:18
@Tourbillon

wie gemein... und das nennt sich religion? ich meine ein wenig netter könnte sie schon sein... 
aber ich nehme das - diese beleidigung- mit fassung... ist ja nicht meine religion sondern deine ;-)


melden

Glaubt ihr der IS zieht sich wirklich zurück?

14.03.2017 um 11:19
@DasMietz

Das habe nicht ich geschrieben, ich habe nur aus der Bibel zitiert ;)


melden

Glaubt ihr der IS zieht sich wirklich zurück?

14.03.2017 um 11:19
@Tourbillon

eben... deshalb... gemein! ^^


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr der IS zieht sich wirklich zurück?

14.03.2017 um 12:58
Nein, Merkel lässt ja alle nach Deutschland einreisen.


melden

Glaubt ihr der IS zieht sich wirklich zurück?

14.03.2017 um 13:22
die hauptfinanziers wurden abgewählt und bei den ölpreisen werden die sauds auch nicht mehr so spendabel sein. wenn die letzten verstreuten sich dann selbst in die luft gejagt haben, wird wohl irgendwo in irgendeiner wüste nur noch der harte kern übrig bleiben...das ganze wird quasi im sande verlaufen :-P


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Ich wollte nicht in die Welt, in den Tumult, jetzt bin ich hier...
Umfragen, 26 Beiträge, am 22.01.2022 von nain
DasMietz am 22.01.2022, Seite: 1 2
26
am 22.01.2022 »
von nain
Umfragen: Ich hätte da mal eine (Um)frage ...
Umfragen, 23 Beiträge, am 19.04.2023 von Serecato
Serecato am 18.04.2023, Seite: 1 2
23
am 19.04.2023 »
Umfragen: Seid ihr trans?
Umfragen, 42 Beiträge, am 18.02.2022 von Carietta
InsaneMajesty am 05.02.2022, Seite: 1 2 3
42
am 18.02.2022 »
Umfragen: Welche dieser Personen findet ihr am gefährlichsten?
Umfragen, 121 Beiträge, am 21.03.2021 von RAbommel
Apoplexia am 26.08.2017, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
121
am 21.03.2021 »
Umfragen: Globalismus - Weltbürgertum - Selbstreflexionen
Umfragen, 3 Beiträge, am 26.12.2020 von Hanes
Reality020 am 24.12.2020
3
am 26.12.2020 »
von Hanes