Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Glaubt ihr der IS zieht sich wirklich zurück?

Seite 1 von 1
A.I.
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Glaubt ihr der IS zieht sich wirklich zurück?

14.03.2017 um 06:15
Immer mehr Hochburgen der IS sind wohl gefallen und jetzt nehmen Syrische Truppen Al-Rakka ins Visier.

http://www.focus.de/politik/ausland/islamischer-staat/isis-terror-im-news-ticker-un-will-belagerte-staedte-in-syrien-ueber-die-luft-versorgen_id_5595044.html

Was sagt ihr? Ist das ein Zeichen dafür, das der IS langsam zugrunde geht, oder das komplette Gegenteil? 
Obwohl laut verschiedenen Instituten die Zahl der Islamisten hierzulande wohl erschreckend hoch ist und auch steigen soll.
Sind sie jetzt über das Internet viel gefährlicher? 


melden
Anzeige
Von wegen, die sind alle in Europa
12 Stimmen (44%)
Ja, ihre Mittel schwinden und somit ihre "Macht"
2 Stimmen (7%)
Ruhe vor dem Sturm.. da kommt noch was
9 Stimmen (33%)
Kann man schwer einschätzen
4 Stimmen (15%)
Andere Meinung ..
0 Stimmen (0%)

Glaubt ihr der IS zieht sich wirklich zurück?

14.03.2017 um 07:08
"Ruhe vor dem Sturm". Eins sage ich euch, diese Bewegung ist nicht nur eine der Abscheulichsten dieses jungen Jahrhunderts, sie ist auch eine Bewegung der schlechten Verlierer. Egal wie weit sie zurueckgeschlagen werden, diese Fanatiker werden nicht einfach aufhoeren zu morden, ja, vielleicht werden sie aus Verzweiflung nochmal so richtig loslegen, Europa offener angreifen oder sich sonst was einfallen lassen.

Der Samen des islamistischen Terrors ist bereits gesaeht, auch nachdem der IS niedergeschlagen wurde, werden sich wieder und wieder neue Gruppen bilden, in denen er in irgendeiner Form weiterexistiert.
So in etwa, wie die "Rote Armee Fraktion" nie wirklich tot war. Klar, nun "kaempft" sie unter anderen Bannern und anderen Namen, doch wirklich verschwunden ist sie nie.


melden

Glaubt ihr der IS zieht sich wirklich zurück?

14.03.2017 um 07:57
Viele von denen sind hier in Europa, bald gehts erst richtig los.


melden
Tourbillon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Glaubt ihr der IS zieht sich wirklich zurück?

14.03.2017 um 11:01
Bald wird einer kommen, der es schafft, den IS in die Knie zu zwingen und zu entmachten, nachdem er sich in Jerusalem in den neu gebauten Tempel niedergelassen hat.
Er ist der Antichrist, den dürft ihr dann anbeten^^


melden

Glaubt ihr der IS zieht sich wirklich zurück?

14.03.2017 um 11:02
@Tourbillon

es gibt keinen antichristen - wird es nie geben :-)


melden
Tourbillon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Glaubt ihr der IS zieht sich wirklich zurück?

14.03.2017 um 11:03
@DasMietz

Ich glaube daran, was in der Bibel geschrieben steht ;)


melden

Glaubt ihr der IS zieht sich wirklich zurück?

14.03.2017 um 11:03
@Tourbillon

ich nicht :-)


melden
Tourbillon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Glaubt ihr der IS zieht sich wirklich zurück?

14.03.2017 um 11:04
@DasMietz

Und warum machst du dann immer so religiöse, christliche Umfragen? :D


melden

Glaubt ihr der IS zieht sich wirklich zurück?

14.03.2017 um 11:05
@Tourbillon

sind doch gar nicht christlich... ^^


melden
Tourbillon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Glaubt ihr der IS zieht sich wirklich zurück?

14.03.2017 um 11:12
@DasMietz

Wahrlich ich sage dir, kehre um und tue Buße.
Jesus Christus ist auch für dich gestorben und hat sein kostbares Blut vergossen

:engel:


melden

Glaubt ihr der IS zieht sich wirklich zurück?

14.03.2017 um 11:14
Tourbillon schrieb:Wahrlich ich sage dir, kehre um und tue Buße.
nö ;-)


melden
Tourbillon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Glaubt ihr der IS zieht sich wirklich zurück?

14.03.2017 um 11:15
@DasMietz

Wegen dir muss ich leider den Thrad verlassen, weil:

"Sitze nicht, wo die Spötter sitzen, denn sie sind die elendsten unter allen Kreaturen."

^^


melden

Glaubt ihr der IS zieht sich wirklich zurück?

14.03.2017 um 11:18
@Tourbillon

wie gemein... und das nennt sich religion? ich meine ein wenig netter könnte sie schon sein... 
aber ich nehme das - diese beleidigung- mit fassung... ist ja nicht meine religion sondern deine ;-)


melden
Tourbillon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Glaubt ihr der IS zieht sich wirklich zurück?

14.03.2017 um 11:19
@DasMietz

Das habe nicht ich geschrieben, ich habe nur aus der Bibel zitiert ;)


melden

Glaubt ihr der IS zieht sich wirklich zurück?

14.03.2017 um 11:19
@Tourbillon

eben... deshalb... gemein! ^^


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Glaubt ihr der IS zieht sich wirklich zurück?

14.03.2017 um 12:58
Nein, Merkel lässt ja alle nach Deutschland einreisen.


melden
Anzeige

Glaubt ihr der IS zieht sich wirklich zurück?

14.03.2017 um 13:22
die hauptfinanziers wurden abgewählt und bei den ölpreisen werden die sauds auch nicht mehr so spendabel sein. wenn die letzten verstreuten sich dann selbst in die luft gejagt haben, wird wohl irgendwo in irgendeiner wüste nur noch der harte kern übrig bleiben...das ganze wird quasi im sande verlaufen :-P


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

190 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt