Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Notdurft verrichten, wenn keine Toilette in Sicht ist?

41 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Natur, Freiland, Notdurft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Notdurft verrichten, wenn keine Toilette in Sicht ist?

15.03.2017 um 22:10
NOTDURFT das klingt schon nach Peinlich.

Anzeige
melden

Notdurft verrichten, wenn keine Toilette in Sicht ist?

15.03.2017 um 22:16
@LittleDarky

WAAAHHHH!!!

Wahnsinn!!!

Made my day!  :Y:  :Y:  :Y:
Zitat von LittleDarkyLittleDarky schrieb:Firmament
I'm loving it!  :lv:


melden

Notdurft verrichten, wenn keine Toilette in Sicht ist?

15.03.2017 um 22:18
Was ich auch schlimm finde, ist, wenn es sich ganz knapp nicht ausgeht.

Ganz knapp...

Ganz...

...knapp...

Nur ein paar Sekunden...

Breiten wir lieber den Mantel des Schweigens darüber...  :{


melden

Notdurft verrichten, wenn keine Toilette in Sicht ist?

16.03.2017 um 21:18
Habt ihr euch schon mal gefragt warum rechts von den Autobahn immer so viele volle
 " Saftflaschen" rumliegen?

Na, ist doch klar: Weil da kein Saft, sondern Truckerpisse drin ist!

Die Jungs von der " King of the Road"-Fraktion saufen Kaffee wie die Blöden, und/oder auch Red Bull und diesen ganzen Energy-Scheizz damit sie wach bleiben und fahren können.

Nur können die nicht alle 200 KM zum Pissen anhalten - also schiffen sie während der Fahrt in
diese großen Saftflaschen, und wenn die voll sind fliegen die zum Beifahrerfenster raus.

Für Männlein und Weiblein gibt es sog. " Reise-Urinale" - die kann man sogar für ein paar Stunden direkt am Körper tragen...und wenn man muß, lässt mann und frau es eben einfach laufen.

Zumindest für´s Pipi eine gute Alternative.

Wenn es darum geht ein Matterhorn-Modell los zu werden eignet sich die freie Natur immer am besten, da kann man schon mal ordentlich  einen in die Botanik ballern, mal so richtig einen abschmettern...nur sollte man eben Tempos, Küchenrolle oder so bei haben - wenn nicht: Weiches Moos tut´s im Notfall auch ( Fremdenlegion )

In der Stadt siehts anders aus - da kann man aber tagsüber immer noch zu MC-Donald, oder alternativ in den Stadtpark um dort dann irgendwo im Gebüsch eine Skulptur mit dem Titel 
"Vergänglichkeit" auf´s Erdboden-Fundament setzen.

Zum Thema:  

Gibt wohl kaum einen Ort, eine Stelle dich ich noch nicht angepinkelt habe, inkl. Polizeigebäude 
( bei besetzter Wache ).

Für das Modell "Zugspitze" ( nach vier Portionen Gyros kein Problem ) musste auch schon mal an der Rückseite von Aldi tagsüber ein Karton als Not-Toilette herhalten.

Jaa, ansonsten...bevorzugtes Ziel wenn ich unterwegs bin und Pipi muß: Parkende Autos einer ganz bestimmten Marke...die mit den Ringen am Kühler  - LOL


melden

Notdurft verrichten, wenn keine Toilette in Sicht ist?

16.03.2017 um 22:11
@Funzl
Habt ihr euch schon mal gefragt warum rechts von den Autobahn immer so viele volle

" Saftflaschen" rumliegen?

Na, ist doch klar: Weil da kein Saft, sondern Truckerpisse drin ist!

Na Danke, jetzt muss ich wieder an den Film "dumm und dümmer" denken, als der Cop die zwei angehalten hat, weil sie Bierflaschen während der Fahrt in der Hand hatten... nur war halt kein Bier drin.. xD


melden

Notdurft verrichten, wenn keine Toilette in Sicht ist?

16.03.2017 um 22:13
*KurzInThreadSchauUndBeschämtSchnellWiederGeh*


melden

Notdurft verrichten, wenn keine Toilette in Sicht ist?

16.03.2017 um 22:37
Pissen ist wie traden: einfach laufen lassen.
Kacken weiß ich nicht, kommt auf die Konsistenz an.
Hab damit aber keine Probleme, kenn da sowas nicht.


melden

Notdurft verrichten, wenn keine Toilette in Sicht ist?

16.03.2017 um 22:46
Da wo man gerade ist, besser als in die Hose zu pissen...! 
Aber: Es kann einem eh nur fast mitten in der Nacht mitten in einer Stadt passieren! Ist man noch um Mitternacht oder 1 Uhr in einer Stadt unterwegs, hat meistens noch irgend eine Bar offen, wo man hinein gehen kann und normal in ein Wc pissen, im Wald oder irgendwo auf dem Land kann man einfach hinter den Büschen oder auf einem Acker draussen pissen, da stört es niemanden und man kann sich auch viel besser verstecken, so, dass einem niemand sieht! Blöde ist, wenn es in einer Stadt passiert, wenn einfach alles nur noch tote Hose ist, und nirgendwo ein öffentliches Wc vorhanden ist, aber dann ist meistens niemand da, der einem sehen könnte! 


melden

Notdurft verrichten, wenn keine Toilette in Sicht ist?

17.03.2017 um 00:42
Auf keinen Fall auf einer Wiese, hab mich da mal im wahrsten Sinne des Wortes in die Nesseln gesetzt!

War sehr unangenehm.. :(


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Notdurft verrichten, wenn keine Toilette in Sicht ist?

17.03.2017 um 00:52
Vllt. gibts hier auch welche die mal "eins auf die mütze" bekamen nach einer "notdurft am falschen ort".. :D

Beobachtet hab ich das mal als kind vom fenster aus bei einem mann der im innenhof am pinkeln war und ein druckereiarbeiter vom innenhof ihm eine klatschte.. :D


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Notdurft verrichten, wenn keine Toilette in Sicht ist?

17.03.2017 um 01:01
Wer hat auch noch als mann dieses romantische erlebnis in erinnerung, als man mit der jugenliebe unterwegs war und sie auf einmal lulu mußte, und einen beauftragte mal um durch die gegend zu guggen das keiner kommt....? :)

...und dann....*verträumt in himmel schau*...setzte sie sich in die hocke...^^...hach ja...:)

Dieses vertrauen das einem dann auch entgegengebracht wurde...^^ :)


*lausch*^^...pssssssssssssssssssssssssss :)

...fertig..?..jahaa...."kicher".. :) :kiss:


1x zitiertmelden

Notdurft verrichten, wenn keine Toilette in Sicht ist?

17.03.2017 um 10:10
Zitat von aeroaero schrieb:Wer hat auch noch als mann dieses romantische erlebnis in erinnerung, als man mit der jugenliebe unterwegs war und sie auf einmal lulu mußte, und einen beauftragte mal um durch die gegend zu guggen das keiner kommt....? :)

...und dann....*verträumt in himmel schau*...setzte sie sich in die hocke...^^...hach ja...:)

Dieses vertrauen das einem dann auch entgegengebracht wurde...^^ :)


*lausch*^^...pssssssssssssssssssssssssss :)

...fertig..?..jahaa...."kicher".. :) :kiss:
Ach...da werden Erinerungen wach...ich sag nur " Es war Sommer" von Peter Maffay...

Allerdings war ich erst 16 - und sie schon 83...und von Liebe wusste sie nicht viel...aber pissen konnte die wie ein Kamel...der Hammer.

Na, kein Wunder  die hat ja auch gesoffen wie ein Loch...werd ich nie vergessen - wir waren im Biergarten, ganz romantisch - mitten Im Wald, sehr gut versteckt. Wir waren zu Fuß dort, und in den zwei Stunden in denen wir dort waren hatte sie 4 Liter Bier weg gekippt....ist ja klar, das da dann die Blase bald " Land unter" meldet....also setzte sich sich eben neben dem Waldweg in die Heidelbeerbüsche...alter Vater - das Rauschen haste ne Meile weit gehört^^


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Notdurft verrichten, wenn keine Toilette in Sicht ist?

17.03.2017 um 10:12
@Funzl

Und du mußtest wache halten.. ? :)


1x zitiertmelden

Notdurft verrichten, wenn keine Toilette in Sicht ist?

17.03.2017 um 10:13
Zitat von aeroaero schrieb:Und du mußtest wache halten.. ?
Ja klar. Der Waldweg war ja der Zubringer zum Biergarten - da waren meist immer irgend welche Leute unterwegs, wenn sie nicht gerade in den Büschen saßen...


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Notdurft verrichten, wenn keine Toilette in Sicht ist?

17.03.2017 um 10:17
Ich habe auf video nocht eine doku von Peter Milger über die "Nibelungensage".

Und darin erzählt ein spanischer bürgermeister, wie eine bäuerin dort vor jahren auf dem weg in die stadt kurz mal piseln mußte und so einen historischen spanischen goldschatz freilegte.^^


melden

Notdurft verrichten, wenn keine Toilette in Sicht ist?

17.03.2017 um 10:32
Zitat von VitalierVitalier schrieb:Ist es in Deutschland nicht sogar unterlasse Hilfeleistung, wenn ich jemanden nicht auf Toilette lasse?
Dann wären die ganzen neuen verriegelten Bahnhofstoiletten der Großstädte verboten, weil die lassen dich da nur rein wenn du einen Euro hast.


melden

Notdurft verrichten, wenn keine Toilette in Sicht ist?

17.03.2017 um 11:01
Zitat von VitalierVitalier schrieb:st es in Deutschland nicht sogar unterlasse Hilfeleistung, wenn ich jemanden nicht auf Toilette lasse?
Wie meinst du das? Bei dir zu Hause? Nöö, keine "unterlassene Hilfeleistung" - Gibt weit und breit kein Gesetz das dir vorschreibt wildfremde die bei dir mit dem Ansinnen klingeln auch auf deine Nougartschleuder zu lassen.

Ist allerdings ein sehr beliebter Trick bei Trickbetrüger...aber die haben ja eh nur Scheizze im Kopp.

Ich bin mir auch nicht sicher wie das mit 0815-Geschäften in der Stadt ist. Bei Läden die einem Privatmenschen gehören - z.B. kleiner Schreibwarenladen oder so hat der Inhaber das Hausrecht - und muß längst nicht jeden auf die Donnerbüchse lassen der danach fragt...heisst ja auch immer " Nur für Personal".

Restaurants und Cafes dürfen, wenn ich mich nicht irre, für die Toilettenbenutzung durch Nicht-Gäste auch Kohle verlangen. Hier in meiner Stadt  also in B. bei N. und Gr-berg liegt die Gebühr für´s Abzwiebeln als Nicht-Gast meist bei einem Euro.

Allerdings nehm ICH mir dann für den einen Euro auch immer alles vom Scheißhaus mit was nicht niet und nagelfest ist.....Klopapier, die Seife vom Waschbecken, Klobürste, WC-Deckel ( falls schnell abzuschrauben) oder auch mal ne Türklinken-Garnitur, wenn sie den gefällt.

Dennoch ist es draußen in der Natur, sprich im Wald, früh morgens so gegen 4:15 / 4:17 rum am Schönsten...wenn noch dichte Nebelschwaden übers Unterholz wabern, hier und da sich noch mal ein Reh blicken lässt das einem verwundert anglotzt, und die Atemluft bei jedem Ausatmen kondensiert und man dadurch im Drück-Rhythmus dicke Dunstwolken aufsteigen lässt.

Übrigens: 

Der echte Naturfreund, der Waldliebhaber mit Niveau pfeffert nicht einfach so ins Heidekraut. Normalerweise nimmt man einen Stock, das Messer, oder zur Not auch nur den Stiefelabsatz und gräbt ein kleines Loch, gerademal so groß das die "Füllung" rein passt...  inkl. Wischmaterial.

Ist die Grube dann gefüllt wird der Inhalt mit dem " Erdaushub" wieder abgedeckt.

Ist ne tolle Überraschung für den Pilzesammler, der dann in die Fallgrube tritt - und hält den Wald auch optisch sauber!

Abgesehen davon finde ich es ekelhaft, wenn Männer im Wald Bäume direkt anpissen. Neben hin ist völlig okay, aber nicht an den Baum direkt!

Interessant wirds im Hochsommer, wenn einen die Peristaltik dazu nötigt, völlig verschwitzt eben schnell ne Sondersitzung im Staatsforst zu absolvieren:

Eine echtes Fest, eine wahre Orgie welche die entblößten verschwitzten Körperpartien den Stechmücken bieten.

Ich meine, mal so ganz unter uns: Wer reibt sich vor dem Spaziergang durch  den Wald, vor dem Joggen schon den Arsch mit Autan ein, hmm?


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Notdurft verrichten, wenn keine Toilette in Sicht ist?

17.03.2017 um 11:07
Fragt mal die von der "Donnerbalkenabteilung"...

die düngen seit es die bundeswehr gibt unsere deutschen wälder... :D


Spoilert3b6d9c 2322980 web


".....Ohhhhhhhh...duuu schö hö höner wester her herwald ...eukalypthusbonbon...über deinen höhen pfeift der wind so kalt....."..

:D :D


1x zitiertmelden

Notdurft verrichten, wenn keine Toilette in Sicht ist?

17.03.2017 um 11:09
Zitat von aeroaero schrieb:die düngen seit es die bundeswehr gibt unsere deutschen wälder..
Ist ja nix dagegen einzuwenden.

Ich für meinen Teil bevorzuge zumindest im Wald / im Freien die Erdbestattung meiner 
" Geburtsergebnisse"...^^


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Notdurft verrichten, wenn keine Toilette in Sicht ist?

17.03.2017 um 11:13
@Funzl


Als mann ist man ja auch, ich sag mal, robuster...^^

Wenn man aber dem weiblichen besuch dann mit dem kopf in richtung garten deutend, klappspaten und ne rolle klopapier in die hand drückt, wird das schon mit gaaaaanz anderen augen gesehen... :D


Anzeige

1x zitiertmelden