Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Notdurft verrichten, wenn keine Toilette in Sicht ist?

41 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Natur, Freiland, Notdurft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Notdurft verrichten, wenn keine Toilette in Sicht ist?

15.03.2017 um 20:55
Jeder kennt es .. Jeder hasst es !! Es kommt immer direkt überraschend !Wo würdet ihr Eure Notdurft verrichten wenn kein Klo in Sicht ist ?

Anzeige
melden
Einfach in die Hose
5 Stimmen (10%)
Wald
33 Stimmen (69%)
Ist mir egal
5 Stimmen (10%)
Straße
2 Stimmen (4%)
Vor der Haustür
3 Stimmen (6%)
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Notdurft verrichten, wenn keine Toilette in Sicht ist?

15.03.2017 um 20:57
Geil :D 

Im Wald, spreche da aus Erfahrung :cool: 


melden

Notdurft verrichten, wenn keine Toilette in Sicht ist?

15.03.2017 um 20:57
@A.I.
Ich auch :D


melden

Notdurft verrichten, wenn keine Toilette in Sicht ist?

15.03.2017 um 20:57
Im Busch :D


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Notdurft verrichten, wenn keine Toilette in Sicht ist?

15.03.2017 um 20:58
@Baerlerboy96
Ist mir egal ist aber nicht so Gesund :P: hehe


melden

Notdurft verrichten, wenn keine Toilette in Sicht ist?

15.03.2017 um 21:04
@A.I.

Bei Chiemsee Reggae (2003) haben ein paar Tausend im Wald neben dem Zeltplatz gekackt....


melden

Notdurft verrichten, wenn keine Toilette in Sicht ist?

15.03.2017 um 21:07
..der Wald ist mir 100000000x lieber, als eine öffentlich Toilette, ich ekel mich so davor, gerade weil viele Frauen da echte dreckschweine sind!


melden

Notdurft verrichten, wenn keine Toilette in Sicht ist?

15.03.2017 um 21:07
Ist es in Deutschland nicht sogar unterlasse Hilfeleistung, wenn ich jemanden nicht auf Toilette lasse?
Aber zum Thema: Wenn halt keine Toilette in der Nähe ist, im Busch, Wald o.a..


2x zitiertmelden

Notdurft verrichten, wenn keine Toilette in Sicht ist?

15.03.2017 um 21:08
PS: Das ist der Wald:
Reise-Service-Mobil-zu-Musikfestivals-ar


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Notdurft verrichten, wenn keine Toilette in Sicht ist?

15.03.2017 um 21:09
@O.G.
Ist das die Raketenbasis Pydna?


melden

Notdurft verrichten, wenn keine Toilette in Sicht ist?

15.03.2017 um 21:10
Erstmal schön in die Hose scheißen. Auf diese Weise halte ich mir stets unangenehme Zeitgenossen vom Leib


melden

Notdurft verrichten, wenn keine Toilette in Sicht ist?

15.03.2017 um 21:11
@A.I.
Das war ist -> Chiemsee Reggae :)


1x zitiertmelden

Notdurft verrichten, wenn keine Toilette in Sicht ist?

15.03.2017 um 21:12
@O.G.
Bestimmt auch geil, wenn man durch denn vollgeschissenen Wald laufen darf, um sich eine Ecke zu suchen wie 5000 anderen Menschen auch, um am Ende dann im rudel kacken zu können...


melden

Notdurft verrichten, wenn keine Toilette in Sicht ist?

15.03.2017 um 21:13
oot
Zur Aufklärung:
Raketenbasis Pydna ist im Hunsrück da findet die Nature One statt.
Das bild ist in Übersee am Chiemsee in Bayern entstanden.


1x zitiertmelden

Notdurft verrichten, wenn keine Toilette in Sicht ist?

15.03.2017 um 21:13
@LittleDarky
Oh ja,
Und du weiss sicher: -> Hitzewelle in Europa 2003 <-


melden

Notdurft verrichten, wenn keine Toilette in Sicht ist?

15.03.2017 um 21:16
@O.G.

..da hilft nur Alkohol 
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
..viel Alkohol!


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Notdurft verrichten, wenn keine Toilette in Sicht ist?

15.03.2017 um 21:17
Zitat von VitalierVitalier schrieb:Raketenbasis Pydna ist im Hunsrück da findet die Nature One statt
Ja deswegen fragte ich :D
Zitat von O.G.O.G. schrieb:Das war ist -> Chiemsee Reggae
Zitat von VitalierVitalier schrieb:am Chiemsee in Bayern entstanden.
Dann ist ja alles klar :)


melden

Notdurft verrichten, wenn keine Toilette in Sicht ist?

15.03.2017 um 21:22
@LittleDarky

ja Alk und Gras ;)

Da gibt gab es ein schild mit GROSSEN magnetbuchstaben aus magnetstreifen 20cm x 30cm.
Mit den wortlaut "Zum Fluss Rechts"

Und dann wurde es umgeschrieben -> Yo Ficker <-

Wenn man ZU IST und sich nur an schildern zu den WC´s / Wald  Orientieren kann.
Ist das heftig !!


melden

Notdurft verrichten, wenn keine Toilette in Sicht ist?

15.03.2017 um 21:27
Da mir das bis jetzt leider schon sehr oft passiert ist (habe ziemliche Probleme mit der Blase), hier meine persönlichen Best of :

-zwischen zwei parkenden LKW's mitten in Lissabon 

-öffentliche männertoillette,  jedoch war dort keine richtige Toilette ^^, direkt neben den Männern (bin selbst eine Frau) 

-vor der verschlossenen Haustür

-in der Tiefgarage 

Wenn ein Wald in der Nähe gewesen wäre,  wäre ich schon froh gewesen. 


melden

Notdurft verrichten, wenn keine Toilette in Sicht ist?

15.03.2017 um 21:43
@O.G.
xD zu geil!

@B_scheuert

Oh man, bei der Blase kommst du irgendwann mal in so eine Situation wie ich xD

Du stehst am Parkplatz, läufst seit 1 Stunde durch den Regen, es dämmert auch schon. Willst nur noch ins Auto und Heim..
Dann musst plötzlich so extrem dringend.. 

Du siehst dich hektisch um und denkst du platzt gleich, also suchst du dir schnell ein eck in dem du in Ruhe pinkelst, als du fertig bist, siehst du dich kurz um und stellst fest - in so einem kleinen unterstand für Wanderer sitzt ein Herr ganz still und du hast ihm dein ganzes Firmament entgegengestreckt -.-

Ich geh dort nie mehr hin xD so peinlich!


Anzeige

1x zitiertmelden