Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Geräusch entspannt euch am meisten?

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Tiere, Meinung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
A.I. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Geräusch entspannt euch am meisten?

17.03.2017 um 15:16
Jeder hat da ja so seine Vorlieben ;_)

Ich finde Vögel toll, habe aber auch früher zu einer CD mit Delphinen gut einschlafen können :D.
Es gibt Leute die mögen den Lärm der Stadt, oder das kreischen einer Säge, 

dabei stehe ich auf Regentropfen oder Sturm, wenn er mit den Bäumen eine Symphonie spielt, und ihr so? :)

Etwas ganz spezielles, oder anderes? Was ist es? 

Anzeige
1x zitiertmelden
Gewitter
5 Stimmen (10%)
Regentropfen
7 Stimmen (14%)
Sturm und das heftige wehen der Bäume
12 Stimmen (24%)
Tiergeräusche
2 Stimmen (4%)
fließendes Wasser, rauschendes Wasser
8 Stimmen (16%)
Sound der Stadt, Straße
1 Stimme (2%)
Industrielle,- Arbeitergeräusche
1 Stimme (2%)
das von Waschmaschinen z.B.
1 Stimme (2%)
Gar keins, ist es nicht Still finde ich keine Entspannung
2 Stimmen (4%)
Etwas anderes, spezielleres...
11 Stimmen (22%)

Welches Geräusch entspannt euch am meisten?

17.03.2017 um 15:18
Wellenbrechen


melden

Welches Geräusch entspannt euch am meisten?

17.03.2017 um 15:21
Meeresrauschen


melden

Welches Geräusch entspannt euch am meisten?

17.03.2017 um 15:25
Gewitter. Etwas weiter weg, sodass es nur grummelt. In live.

Ansonsten Flächensynthiesound


1x zitiertmelden
A.I. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Geräusch entspannt euch am meisten?

17.03.2017 um 15:26
@-Leela-
@coronerswife
Sehr gute Wahl :Y: 

..hätte vielleicht besser rauschendes Meer, anstatt Wasser schreiben sollen :)
Zitat von SergeyFärlichSergeyFärlich schrieb:sodass es nur grummelt.
Jo das ist auch super!


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Geräusch entspannt euch am meisten?

17.03.2017 um 15:27
Glockengeläut...

Und verschiedene arten von musik...


2x zitiertmelden

Welches Geräusch entspannt euch am meisten?

17.03.2017 um 15:28
Panflöten find ich toll..

ab und zu schalte ich einen Kultur-RadioSender ein zum einschlafen - die klassische Musik hilft mir auch 'runterzukommen'...


1x zitiertmelden
A.I. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Geräusch entspannt euch am meisten?

17.03.2017 um 15:39
Zitat von aeroaero schrieb:Glockengeläut...
An verschiedenen Sommerabenden oder Sonntags morgens auch nice, ja :)

@RayWonders
Das wirkt für mich sehr speziell, für andere wiederum stink normal, cool :D
Zitat von RayWondersRayWonders schrieb:Panflöten



melden

Welches Geräusch entspannt euch am meisten?

17.03.2017 um 15:43
meeresrauschen in zusammenhang mit der seeluft, es gibt nichts entspannender als abends alleine am strand zu sitzen


1x zitiertmelden

Welches Geräusch entspannt euch am meisten?

17.03.2017 um 16:12
Zitat von dasewigedasewige schrieb:meeresrauschen in zusammenhang mit der seeluft, es gibt nichts entspannender als abends alleine am strand zu sitzen
Bei mir ist das genauso


melden

Welches Geräusch entspannt euch am meisten?

17.03.2017 um 16:15
Ich finde den Ventilator zum Einschlafen gut.
Dieses Dsuuuuuuuurrr-Dsuuuuuuuuurrr beruhigt ungemein, wenn das Teil Umschwenkt.

In Asien irgendwo glaubt man das der Ventilator einem in der Nacht den Atem stiehlt und man stirbt, habe ich mal gelesen. 

Wollt ihr das Geräusch nochmal hören ?
Dsuuuuuuuuuuuurr-Dsuuuuuuuuuuurr.


2x zitiertmelden
A.I. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Geräusch entspannt euch am meisten?

17.03.2017 um 16:49
@dasewige
Oh ja, danach habe ich richtig Sehnsucht ^^ 
Zitat von HyperboreaHyperborea schrieb:Ich finde den Ventilator zum Einschlafen gut.
Dieses Dsuuuuuuuurrr-Dsuuuuuuuuurrr beruhigt ungemein, wenn das Teil Umschwenkt.
Auch nicht schlecht! :D ist zu vergleichen mit dem sanften Ton der Waschmaschine, oder anderen Elektronischen Geräten 


melden

Welches Geräusch entspannt euch am meisten?

17.03.2017 um 17:00
@A.I.

Ja genau.

Aber auch wenn ich im Abteil der Bahn bin, macht mich das Räder-über-die Schienenstosskanten rollen schläfrig.
Also dieses Tarapp-Tapptapp Tarapp-Tapptapp.


melden

Welches Geräusch entspannt euch am meisten?

17.03.2017 um 18:38
Weißes rauschen 💕 Es gibt nichts besseres zum schlafen. :)


melden

Welches Geräusch entspannt euch am meisten?

17.03.2017 um 18:58
Wasserplätschern


melden

Welches Geräusch entspannt euch am meisten?

17.03.2017 um 19:00
@Ciela

Da entspannt nur meine Blase.


melden

Welches Geräusch entspannt euch am meisten?

17.03.2017 um 19:02
@Hyperborea
Dann spiel es am Klo ab oder trag eine Windel :D


melden

Welches Geräusch entspannt euch am meisten?

17.03.2017 um 19:07
Föhn


1x zitiertmelden
A.I. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Geräusch entspannt euch am meisten?

17.03.2017 um 19:35
Zitat von capspauldincapspauldin schrieb:Föhn
Oh ja, am Besten noch mit Chlor und Shampoo Geruch über all. Einer der Höhepunkte für mich wenn ich schwimmen bin 

Kannste stundenlang einfach da stehen und dich föhnen :)


melden

Welches Geräusch entspannt euch am meisten?

17.03.2017 um 19:37
Die App Schlafgeräusche für Android ist super. Da den Titel :"beruhigende Fahrt". Autofahren und Regen der auf die Scheibe prasselt. Ich bin kein guter Beifahrer, ich penne da immer ein.


Anzeige

melden