Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Wetter gefällt euch am besten?

36 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Meinung, Sonne ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Wetter gefällt euch am besten?

20.05.2012 um 18:23
Hallo!

Ihr kennt das ja… Man macht sich Gedanken.

Alle reden über das Wetter. Wir auch.

wetter karte

Wenn ihr entscheiden könnten, wie das Wetter das ganze Jahr über an eurem Wohn- und Arbeitsort sein sollte, welche Variante gefällt euch am besten?

Würdet ihr für gutes Wetter bezahlen?

Wenn ihr eine Variante anklickt, könnt ihr diese Variante per Posting noch nach euren Wünschen vervollkommnen.

Beurteilungskriterien/Gründe für eure Entscheidung könnten sein: aus beruflicher Sicht, gesundheitlich, natürlich, stimmungstechnisch, aus besonderem Anlass usw.

Anzeige
melden
Minusgrade, klarer Himmel bis 0 Grad, leichter Schneefall
9 Stimmen (6%)
5 Grad, winterlich frisch bis 10 Grad, herbstlich kühl, mehr Regen als Sonne
9 Stimmen (6%)
15 Grad, frühlingshaft mild, sonnig, teilweise wolkig
14 Stimmen (10%)
17 Grad, wolkig, regnerisch trüb
9 Stimmen (6%)
19 Grad, wolkenlos,
2 Stimmen (1%)
20 Grad, wolkenlos, sonnig
29 Stimmen (20%)
21 Grad, windig, sonnig
4 Stimmen (3%)
23 Grad, wolkenlos, nachts regnerisch
9 Stimmen (6%)
25 Grad, tagsüber sonnig heiter, nachts regnerisch
17 Stimmen (12%)
28 Grad, sonnig heiter
4 Stimmen (3%)
30 Grad, schwül, nachts gewitterig
10 Stimmen (7%)
35 Grad, sonnig, leichte Windböen, einmal die Woche Regen
12 Stimmen (8%)
40 Grad, sonnig, Regen nur einmal im Monat
0 Stimmen (0%)
43 Grad, schwül, sonnig,
2 Stimmen (1%)
Jedes Wetter ist mir recht
0 Stimmen (0%)
Für gutes Wetter würde ich auch bezahlen
1 Stimme (1%)
Mal so, mal so – Hauptsache Abwechslung
6 Stimmen (4%)
Mir gefällt folgendes Wetter am besten: _________________
9 Stimmen (6%)

Welches Wetter gefällt euch am besten?

20.05.2012 um 18:36
17-19°C bewölkt. ("regnerisch trüb" lieber nicht, sonst läuft man immer Gefahr, dass es jeden Moment zu regnen beginnen kann.)
Da kann man alles machen ohne dabei zu frieren.

Im Prinzip ist jedes Wetter gut, bei dem man nicht von der Sonne verbrannt wird oder klatschnass wird.


melden

Welches Wetter gefällt euch am besten?

20.05.2012 um 18:41
Das Wetter von Gran Canaria, ganz im Süden. Sonnig, leichter Wind, immer Warm, im Schatten manchmal sogar kalt... das wäre das Perfekte wetter für mich :)


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Wetter gefällt euch am besten?

20.05.2012 um 18:47
@Teysan
Mit welchen Graden handelt Gran Canaria (laut Liste)? was klickst du an?


melden

Welches Wetter gefällt euch am besten?

20.05.2012 um 19:02
tagsüber warm, aber nicht mehr als 22 grad, abends dann ein bisschen regen und nachts dann ein sturm :)


melden

Welches Wetter gefällt euch am besten?

20.05.2012 um 19:15
Ich als alter Schwede mag den Winter sehr gerne, so bis -10°C ist die beste Temperatur, da weiß man, dass man lebt. Habe in meiner Jugend aber auch schon -37°C erlebt, das tut schon weh.

Jetzt aber so 20 - 25°C und Sonne ist ok.


melden

Welches Wetter gefällt euch am besten?

20.05.2012 um 19:17
28 bis 30 Grad, tagsüber sonnig heiter, nachts leichte Windboen,
des öfteren regnerisch mit aufkommenden Gewitterfronten


melden

Welches Wetter gefällt euch am besten?

20.05.2012 um 19:44
43 Grad, schwül, sonnig, so wie in meiner Heimat.
äquatoial guinea <3


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Wetter gefällt euch am besten?

20.05.2012 um 19:47
@Dr.Plöke
Bitte abstimmen. *klick*


melden

Welches Wetter gefällt euch am besten?

20.05.2012 um 19:49
@pprubens

habe mich leider beim runterscrollen verklickt.


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Wetter gefällt euch am besten?

20.05.2012 um 19:49
@Dr.Plöke
Würdest du für dein Lieblingswetter bezahlen?


melden

Welches Wetter gefällt euch am besten?

20.05.2012 um 19:51
@pprubens

Naja, gewissermaßen tu ich das.
Einmal im Jahr fliege ich nämlich nach Hause zurück, gut nicht nur wegen des wetters, aber doch auch schon. :D


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Wetter gefällt euch am besten?

20.05.2012 um 19:53
@Dr.Plöke
Und wenn es hier in Deutschland eine Wetterflatrate gäbe, würdest du sie nutzen?


melden

Welches Wetter gefällt euch am besten?

20.05.2012 um 19:54
@pprubens Das käme natürlich auf den Preis an.


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Wetter gefällt euch am besten?

20.05.2012 um 19:56
@Dr.Plöke
Angelehnt an eine Handy-Flatrate - 10 - 20 Euro im Monat. Wäre dir das gutes Wetter wert?


melden

Welches Wetter gefällt euch am besten?

20.05.2012 um 19:57
@pprubens

Definitiv, wo kann ich unterschreiben?


melden

Welches Wetter gefällt euch am besten?

20.05.2012 um 20:00
Jeden Tag das selbe Wetter ist so oder so Scheisse.


melden

Welches Wetter gefällt euch am besten?

20.05.2012 um 20:10
Ich finde es richtig toll wenn es so zwischen 20 und 30 Grad ist. Aber ein bisschen warmer und erfrischender Wind ist perfect :D Und der Himmel muss so zweigeteilt sein. xD auf der einen Hälfte richtig bewölkt aber nicht so komische graue oder weiße wolken sondern richtig dungkelgraue bis schwarze wolken. Und auf der anderen Hälft knallende Sonne :D

Kommt zwar selten vor aber ist richtig geil :D Ich liebe so ein Wetter. :D


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Wetter gefällt euch am besten?

20.05.2012 um 20:11
@Dr.Plöke
Noch nirgends. Vielleicht wirds demnächst mit deinem Handy-Vertrag gekoppelt ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Wetter gefällt euch am besten?

20.05.2012 um 21:04
Wetter? Haben wir hier oben kurz unterm Nordpol nicht. Wir sind schon froh, wenn die Nordsee nicht jede Nacht den Wohnzimmerteppich durchnässt und der morgendliche Kaffee nur eine dünne Eisschicht hat.


Anzeige

melden