Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

10 Arten von Techno Tracks - Dein Liebling?

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Musik, Meinung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
A.I. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

10 Arten von Techno Tracks - Dein Liebling?

17.03.2017 um 22:05
Zitat von TourbillonTourbillon schrieb:Ich gehe mal davon aus, daß du noch jung bist und alles nur aus YT-Videos kennst.
Leider ja. 
Solche Geschichten habe ich zu hauf gehört und war immer wieder fasziniert... mit welch Lockerheit und Engagement das angegangen wurde :) 
Ich versuche das beste aus meiner Zeit zu machen, kann da nur für mich sprechen der im "neuen" Techno aufgewachsen ist, Festivals wie Awakenings, Junction 2 , oder die Warehouse Partys gibt es ja immer noch ( wenn auch nicht so in der Form ) die vertreten ihre Sache wirklich gut, da fühlt man noch was! 
Zitat von TourbillonTourbillon schrieb:Ich vermisse die zeit total :(
Kann ich echt nachvollziehen 

Anzeige
melden

10 Arten von Techno Tracks - Dein Liebling?

17.03.2017 um 23:55
Zitat von TourbillonTourbillon schrieb:einfach nur geil gewesen. Fast jedes Wochende abdancen in unseren regionalen Großraumdiscos, wie TarmCenter Bochum
😄 🍻


melden
A.I. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

10 Arten von Techno Tracks - Dein Liebling?

05.05.2017 um 22:35
Gibt es hier irgendwo noch ein paar Technoide die ihre Stimme abgeben mögen :D


melden

10 Arten von Techno Tracks - Dein Liebling?

05.05.2017 um 23:38
Hab mal der Verspielte angeklickt. Aber das ändert sich auch immer wieder und ein spezielles Genre bevorzuge ich eigentlich nicht.

Aber mein absoluter Lieblingstrack ist zur Zeit dieser (hab ich auch aktuell als Profilmusik) und das ist wohl Melodic-Techno:

Youtube: Charlotte De Witte - Varpulis (Original Mix) [Suara]
Charlotte De Witte - Varpulis (Original Mix) [Suara]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Den höre ich im Moment rauf und runter. Was da ab einer Minute zu hören ist, einfach toll gemacht.


1x zitiertmelden
A.I. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

10 Arten von Techno Tracks - Dein Liebling?

05.05.2017 um 23:48
Zitat von SuheilaSuheila schrieb:Aber das ändert sich auch immer wieder
Bei mir auch :P: 

Mal finde ich Krachmacher am besten, mal den Stampfer, die Melancholischen und Verspielten beide gleich gern. 
Da ist viel Emotion hinter ;)

Sowas mag ich auch immer wieder 
Youtube: Nthng - The Traveller [TAR01]
Nthng - The Traveller [TAR01]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


PS: Danke für das Lied! Kannte ich noch nicht und für absolut top befunden, ob es schon Melodic ist weiß ich allerdings nicht :)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Welcher ist der bessere Club?
Umfragen, 8 Beiträge, am 26.03.2017 von xionlloyd
A.I. am 26.03.2017
8
am 26.03.2017 »
Umfragen: Was ist Techno für euch?
Umfragen, 43 Beiträge, am 28.11.2017 von A.I.
A.I. am 24.02.2017, Seite: 1 2 3
43
am 28.11.2017 »
von A.I.
Umfragen: Gefallen euch die Cover(s) auch so?
Umfragen, 2 Beiträge, am 18.03.2017 von Wanda1981
A.I. am 18.03.2017
2
am 18.03.2017 »
Umfragen: Eine Frage der Ehre: Der beste BOB -Abstimmung
Umfragen, 20 Beiträge, am 04.01.2013 von rutz
pprubens am 02.01.2013
20
am 04.01.2013 »
von rutz
Umfragen: Fucking Billy Idol: Congratulations! :) Wem gratuliert ihr?
Umfragen, 27 Beiträge, am 13.12.2012 von pprubens
pprubens am 29.11.2012, Seite: 1 2
27
am 13.12.2012 »