Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

10 Arten von Techno Tracks - Dein Liebling?

A.I.
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

10 Arten von Techno Tracks - Dein Liebling?

17.03.2017 um 22:05
Tourbillon schrieb:Ich gehe mal davon aus, daß du noch jung bist und alles nur aus YT-Videos kennst.
Leider ja. 
Solche Geschichten habe ich zu hauf gehört und war immer wieder fasziniert... mit welch Lockerheit und Engagement das angegangen wurde :) 
Ich versuche das beste aus meiner Zeit zu machen, kann da nur für mich sprechen der im "neuen" Techno aufgewachsen ist, Festivals wie Awakenings, Junction 2 , oder die Warehouse Partys gibt es ja immer noch ( wenn auch nicht so in der Form ) die vertreten ihre Sache wirklich gut, da fühlt man noch was! 
Tourbillon schrieb:Ich vermisse die zeit total :(
Kann ich echt nachvollziehen 


melden
Anzeige

10 Arten von Techno Tracks - Dein Liebling?

17.03.2017 um 23:55
Tourbillon schrieb:einfach nur geil gewesen. Fast jedes Wochende abdancen in unseren regionalen Großraumdiscos, wie TarmCenter Bochum
😄 🍻


melden
A.I.
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

10 Arten von Techno Tracks - Dein Liebling?

05.05.2017 um 22:35
Gibt es hier irgendwo noch ein paar Technoide die ihre Stimme abgeben mögen :D


melden
Suheila
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

10 Arten von Techno Tracks - Dein Liebling?

05.05.2017 um 23:38
Hab mal der Verspielte angeklickt. Aber das ändert sich auch immer wieder und ein spezielles Genre bevorzuge ich eigentlich nicht.

Aber mein absoluter Lieblingstrack ist zur Zeit dieser (hab ich auch aktuell als Profilmusik) und das ist wohl Melodic-Techno:

Youtube: Charlotte De Witte - Varpulis (Original Mix) [Suara]

Den höre ich im Moment rauf und runter. Was da ab einer Minute zu hören ist, einfach toll gemacht.


melden
A.I.
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

10 Arten von Techno Tracks - Dein Liebling?

05.05.2017 um 23:48
Suheila schrieb:Aber das ändert sich auch immer wieder
Bei mir auch :P: 

Mal finde ich Krachmacher am besten, mal den Stampfer, die Melancholischen und Verspielten beide gleich gern. 
Da ist viel Emotion hinter ;)

Sowas mag ich auch immer wieder 
Youtube: Nthng - The Traveller [TAR001]

PS: Danke für das Lied! Kannte ich noch nicht und für absolut top befunden, ob es schon Melodic ist weiß ich allerdings nicht :)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

333 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Absaufen oder morden?15 Beiträge