Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fucking Billy Idol: Congratulations! :) Wem gratuliert ihr?

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Musik, Meinung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fucking Billy Idol: Congratulations! :) Wem gratuliert ihr?

29.11.2012 um 19:04
Hallo!

Morgen hat der alte Sack Geburtstag! Still alive, still loud!

Freut mich auch, dass er immer noch mit Steve Stevens auf Tour geht. Das könnte ewig so weitergehen :-)

Youtube: Billy Idol - Live at Rock am Ring-Rebel Yell.avi
Billy Idol - Live at Rock am Ring-Rebel Yell.avi




Aber auch die ollen Stones sind kein bisschen leise geworden, nur nicht mehr so oft...

Gratulieren kann man vielen.

Wem gratuliert ihr?


melden
Ich gratuliere Billy!
11 Stimmen (20%)
Ich gratuliere den Stones!
3 Stimmen (5%)
Ich gratuliere (Name bitte posten)
9 Stimmen (16%)
Ich gratuliere nicht. Ich kenne keine Stars, die mich inspirieren...
26 Stimmen (47%)
Andere Meinung
6 Stimmen (11%)

Fucking Billy Idol: Congratulations! :) Wem gratuliert ihr?

29.11.2012 um 19:15
Freunden, Familie..


melden

Fucking Billy Idol: Congratulations! :) Wem gratuliert ihr?

29.11.2012 um 19:17
@pprubens
Dir zum 278´sten Thread! ;)



Obwohl ... gefühlt sind es Millionen! :D


melden

Fucking Billy Idol: Congratulations! :) Wem gratuliert ihr?

29.11.2012 um 19:25
Ja ... Billy die alte Socke .... lang lang ist´s her ...

https://www.youtube.com/watch?v=KFOmjoeWu9A


... aber immer noch kultig der alte Sack! :D


melden

Fucking Billy Idol: Congratulations! :) Wem gratuliert ihr?

29.11.2012 um 19:31
Ich gratuliere Billy auch!

Hab gerade vorhin ein paar meiner Lieblingstitel von ihm gehört ;) .


melden

Fucking Billy Idol: Congratulations! :) Wem gratuliert ihr?

29.11.2012 um 19:33
@pprubens
erklär nächstes mal, wer das überhaupt ist.


melden

Fucking Billy Idol: Congratulations! :) Wem gratuliert ihr?

29.11.2012 um 19:38
Ich gratuliere uns allen dazu, dass wir, wenn wir wollen, so viel gute Musik hören können.


Herzlichen Glückwunsch Led Zeppelin! :)

Youtube: Steve Stevens - Billy Idol - Tribute to Led Zeppelin Solo - Hammerstein Ballroom Sept 15, 2010
Steve Stevens - Billy Idol - Tribute to Led Zeppelin Solo - Hammerstein Ballroom Sept 15, 2010



1x zitiertmelden

Fucking Billy Idol: Congratulations! :) Wem gratuliert ihr?

29.11.2012 um 19:46
Zitat von pprubenspprubens schrieb:Ich gratuliere uns allen dazu, dass wir, wenn wir wollen, so viel gute Musik hören können.
Jawoll!

... und deswegen gratuliere ich auch AC/DC


Youtube: AC/DC - Hells Bells HD
AC/DC - Hells Bells HD



melden

Fucking Billy Idol: Congratulations! :) Wem gratuliert ihr?

29.11.2012 um 19:51
@Thalassa
Ha ha, die alten Hasen erfinden sich auch immer wieder neu :D

Super!


"You're only young but you're gonna die " - nur die Jungen sterben früh ;)


melden

Fucking Billy Idol: Congratulations! :) Wem gratuliert ihr?

29.11.2012 um 19:54
@pprubens

Ob Angus um die Zeit noch wach ist? Täte mir leid, wenn ich ihn jetzt schon wieder geweckt hätte ;) .


melden

Fucking Billy Idol: Congratulations! :) Wem gratuliert ihr?

29.11.2012 um 19:59
Ha ha, ne - der hängt schnarchend vor der Glotze :D

@Thalassa


melden

Fucking Billy Idol: Congratulations! :) Wem gratuliert ihr?

29.11.2012 um 20:02
Dachte Billy Idol wäre schon längst tot?!


1x zitiertmelden

Fucking Billy Idol: Congratulations! :) Wem gratuliert ihr?

29.11.2012 um 20:47
@martialis
Totgesagte leben länger ;)

http://billyidol.net/


1x zitiertmelden

Fucking Billy Idol: Congratulations! :) Wem gratuliert ihr?

30.11.2012 um 08:37
motörhead


melden

Fucking Billy Idol: Congratulations! :) Wem gratuliert ihr?

30.11.2012 um 09:32
Zitat von martialismartialis schrieb:Dachte Billy Idol wäre schon längst tot?!
Zitat von pprubenspprubens schrieb:Totgesagte leben länger ;)
Na so "oll" ist Billy ja nun auch wieder nicht! Jahrgang 1955 :) ...

Bei Iggy Pop würde ich mir das schon eher vorstellen können - immerhin Jahrgang 1947 und wohl auch früher echt "wüst" gelebt ... aber der ist zähe, der alte Sack :D

Schon dazu sollte man ihm gratulieren ;)

fbase


melden

Fucking Billy Idol: Congratulations! :) Wem gratuliert ihr?

30.11.2012 um 09:34
@Thalassa
lemmy hat auch heftig gelebt und ist jahrgang 45 (n christkind) dem muss man gratulieren


melden

Fucking Billy Idol: Congratulations! :) Wem gratuliert ihr?

30.11.2012 um 09:37
@Blutfeder

Ja, die "Alten" sind eben wirklich zähe ... das ganze jungsche Zeug stirbt mit 27 :D


melden

Fucking Billy Idol: Congratulations! :) Wem gratuliert ihr?

30.11.2012 um 09:40
@Thalassa
nich umbedingt
lemmy war rowdie von jimi hendrix der ja auch im club 27 ist, n guter kumpel und (3 tage lang basslehrer) von sid vicious(Sexpistols), n gunter freund von Wendy o Williams(Plasmatics)... die sind alle zu früh gestorben


1x zitiertmelden

Fucking Billy Idol: Congratulations! :) Wem gratuliert ihr?

30.11.2012 um 09:42
@Blutfeder
Zitat von BlutfederBlutfeder schrieb:die sind alle zu früh gestorben
... ein Zeichen dafür, daß sie eben nicht zähe genug waren :D


melden

Fucking Billy Idol: Congratulations! :) Wem gratuliert ihr?

30.11.2012 um 09:46
@Thalassa
jep und nicht die finger von heroin gelassen haben(SId vicous und wendy-o glaub ich)
1980 wollte lemmy n blutaustausch machen, wegen entgiftung, würde ihn aber umbringen, sein körper ist toxis durch alles wass er eingeworfen hat(wäre schon paarmal fast krepiert zu hawkwind-zeiten
alle die seinen lebensstil nachahmen wollen, werden irre oder gehen drauf


melden