Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr schon mal eine Toga getragen?

37 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Als Kleidung, Schon Mal Getragen, Toga ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Dogmatix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr schon mal eine Toga getragen?

22.03.2017 um 15:25
@Mohart
oh, danke!

@H.W.Flieh
Guter Gedanke! Andererseits war Versace ja ein sehr farbenfroher und körperbetonender Designer. Und das ist bei Geistern nun mal nicht so einfach

Anzeige
1x zitiertmelden

Habt ihr schon mal eine Toga getragen?

22.03.2017 um 15:28
@Dogmatix
Kein Ding bruda ;)


melden

Habt ihr schon mal eine Toga getragen?

22.03.2017 um 15:31
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:Andererseits war Versace ja ein sehr farbenfroher und körperbetonender Designer. Und das ist bei Geistern nun mal nicht so einfach
Wäre mal Zeit für ne Revolution bei den Feinstofflichen...
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Ich trage jeden Tag Toga.
Wird das im Winter nicht etwas... mmmh, kalt?
Die Toga war aus weißer Wolle (toga alba), bei gewöhnlichen Leuten und bei der Trauer dunkel (pulla).
Wikipedia: Toga
Hat sich damit für mich eh erledigt, bin kein Fan von weißer Kleidung.


2x zitiertmelden
Dogmatix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr schon mal eine Toga getragen?

22.03.2017 um 15:36
Zitat von H.W.FliehH.W.Flieh schrieb:Wäre mal Zeit für ne Revolution bei den Feinstofflichen...
@H.W.Flieh

Stell dir mal vor, der Versace würde so was mit nem Geist machen ...

Toga ....

... da würden die ganzen Skeptiker (und wohl auch du) ankommen und sagen: niemals, da fehlt ja viel zu viel ...


melden

Habt ihr schon mal eine Toga getragen?

22.03.2017 um 15:37
Wenn Du jetzt noch n Video von dem Typen lieferst, der so durch ne Wand geht, ohne sie vorher einreißen zu müssen, dann hast mich überzeugt.


1x zitiertmelden

Habt ihr schon mal eine Toga getragen?

22.03.2017 um 15:38
Zitat von H.W.FliehH.W.Flieh schrieb:Wird das im Winter nicht etwas... mmmh, kalt?
Ja das schon .^^
Hat aber n Vorteil als Mann bekommt man einen ganz schönen Eiszapfen :troll:


1x zitiertmelden

Habt ihr schon mal eine Toga getragen?

22.03.2017 um 15:40
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb: Eiszapfen
Zäpfchen. Denk an die Kälte!


melden
Dogmatix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr schon mal eine Toga getragen?

22.03.2017 um 15:41
Zitat von H.W.FliehH.W.Flieh schrieb:Wenn Du jetzt noch n Video von dem Typen lieferst
@H.W.Flieh
Das Delegieren der Bringschuld an andere scheint dir wesens-immanent zu sein ;) Aber ich werde schauen, was ich tun kann ...


1x zitiertmelden

Habt ihr schon mal eine Toga getragen?

22.03.2017 um 15:56
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:Das Delegieren der Bringschuld an andere scheint dir wesens-immanent zu sein
Also wenn ich einen Beitrag darüber verfasse, dass auf meiner Dachrinne ein pinkes Eichhörnchen mit grünem Iro gerade ne gelbe Taube frißst, würdest Du auch den Beweis von mir für diese Behauptung fordern (zurecht!).
Aber wir werden jetzt endgültig OT, daher schlage ich vor, wir reden weiter über Kleidungsstücke, durch die man im Winter Eiszäpfchen bekommt. Bzw. mal darüber, wie um alles in der Welt man auf die Idee kommt, eine solche Umfrage zu starten?


1x zitiertmelden
Dogmatix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr schon mal eine Toga getragen?

22.03.2017 um 16:07
Zitat von H.W.FliehH.W.Flieh schrieb:ein pinkes Eichhörnchen mit grünem Iro
ich würd mich erst mal freuen, dass vl mal wieder Leben in die Kryptozoologie kommt ;) aber du hast recht, die Zoologen wollten da wohl weitere Beweise ...
Zitat von H.W.FliehH.W.Flieh schrieb:eine solche Umfrage
das ist ne lange geschichte ;)
Zitat von H.W.FliehH.W.Flieh schrieb:weiter über Kleidungsstücke
auch gut :)


melden
Dogmatix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr schon mal eine Toga getragen?

22.03.2017 um 16:45
@H.W.Flieh

Eigentlich waren wir gar nicht so OT, geht hier eh nicht. Aber nimm zum Beispiel mal den Geist von Julius Cäsar, wie er zu Brutus spricht. Jedenfalls kann man das bei Shakespeare so nachlesen. Also, da Cäsar ja glaub im Senat oder auf dem Weg dorthin ermordet wurde, wäre es nur natürlich, dass sein Geist, als er dann zu Brutus spricht, dann eben auch eine Toga trägt. Weiß jetzt nicht mehr, müsste noch mal nachlesen.

Auf jeden Fall allso, du siehst: eigentlich ganz einfach ;)


melden

Habt ihr schon mal eine Toga getragen?

22.03.2017 um 17:21
@Dogmatix


nein, aber einen turban!
zur faschingsfete.
so'n schickes teil, wie ihn der Sarottimohr einst trug.

:-)


1x zitiertmelden

Habt ihr schon mal eine Toga getragen?

22.03.2017 um 19:12
@Alienpenis mit Turban, hört sich komisch an, ist aber so :D


melden
Dogmatix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr schon mal eine Toga getragen?

23.03.2017 um 04:12
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:einen turban!
ein turban kann auch cool sein, @Alienpenis !


melden
Dogmatix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr schon mal eine Toga getragen?

23.03.2017 um 04:17
Hm ... das Abstimmungsergebnis ist etwas ernüchternd ...


1x zitiertmelden

Habt ihr schon mal eine Toga getragen?

23.03.2017 um 08:08
So, bi
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:Hm ... das Abstimmungsergebnis ist etwas ernüchternd ...
Gemessen an der Anzahl der Togaträger die ich so täglich auf offener Straße sehe eher zu erwarten gewesen.


1x zitiertmelden
Dogmatix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr schon mal eine Toga getragen?

23.03.2017 um 09:30
Zitat von H.W.FliehH.W.Flieh schrieb:Gemessen an der Anzahl der Togaträger die ich so täglich ...
Hm, da könnte was dran sein ;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: