Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

An alle Tierschützer/Tierfreunde: Entfernt ihr Tierkadaver...

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Totgefahrene Tiere ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An alle Tierschützer/Tierfreunde: Entfernt ihr Tierkadaver...

09.08.2017 um 15:46
@Funzl

Für Kühe sind die Bullen zuständig!

Übrigens:

Wenn man wie ich direkt an der dänischen Grenze lebt, dann ist die Geografie ganz einfach:

Nördlich liegt Dänemark, also der Nordpol, westlich ist nur Wasser, östlich von Lauenburg beginnt Sibirien, die Zivilisation endet an der Eider, denn südlich davon ist Dithmarschen - und unterhalb der Elbe ist Nordafrika. Dann gibt es noch Bayern - und in den Schluchten des Balkans Österreicher. Aber über die sprechen wir nicht.

Anzeige
1x zitiertmelden

An alle Tierschützer/Tierfreunde: Entfernt ihr Tierkadaver...

09.08.2017 um 15:48
Zitat von DoorsDoors schrieb:Wenn man wie ich direkt an der dänischen Grenze lebt, dann ist die Geografie ganz einfach:Nördlich liegt Dänemark, also der Nordpol, westlich ist nur Wasser, östlich von Lauenburg beginnt Sibirien, die Zivilisation endet an der Eider, denn südlich davon ist Dithmarschen - und unterhalb der Elbe ist Nordafrika. Dann gibt es noch Bayern - und in den Schluchten des Balkans Österreicher. Aber über die sprechen wir nicht
;)
Zitat von DoorsDoors schrieb:Für Kühe sind die Bullen zuständig!
Das merke ich mir > :note: falls meine Alte mal wieder Ärger macht.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An alle Tierschützer/Tierfreunde: Entfernt ihr Tierkadaver...

09.08.2017 um 15:56
@Funzl

Ich habe im Rahmen meiner Auslandsaufenthalten in Krisengebieten sogar mal eine Zeit lang in Oberfranken gelebt:

Wikipedia: Naila

Es war die:

michaausnaila-1075392763


melden

An alle Tierschützer/Tierfreunde: Entfernt ihr Tierkadaver...

09.08.2017 um 16:34
@Doors

In Naila kenn ich nur den Knast....^^


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An alle Tierschützer/Tierfreunde: Entfernt ihr Tierkadaver...

09.08.2017 um 16:40
@Funzl

Mir kam das ganze Kaff eher wie eine offene Psychiatrie vor. Ist aber schon Jahrzehnte her.


1x zitiertmelden

An alle Tierschützer/Tierfreunde: Entfernt ihr Tierkadaver...

09.08.2017 um 16:59
Zitat von DoorsDoors schrieb:Mir kam das ganze Kaff eher wie eine offene Psychiatrie vor. Ist aber schon Jahrzehnte her.
Das ist es auch heute noch.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: