Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

An alle Tierschützer/Tierfreunde: Entfernt ihr Tierkadaver...

46 Beiträge, Schlüsselwörter: Totgefahrene Tiere

An alle Tierschützer/Tierfreunde: Entfernt ihr Tierkadaver...

09.08.2017 um 15:46
@Funzl

Für Kühe sind die Bullen zuständig!

Übrigens:

Wenn man wie ich direkt an der dänischen Grenze lebt, dann ist die Geografie ganz einfach:

Nördlich liegt Dänemark, also der Nordpol, westlich ist nur Wasser, östlich von Lauenburg beginnt Sibirien, die Zivilisation endet an der Eider, denn südlich davon ist Dithmarschen - und unterhalb der Elbe ist Nordafrika. Dann gibt es noch Bayern - und in den Schluchten des Balkans Österreicher. Aber über die sprechen wir nicht.


melden
Anzeige

An alle Tierschützer/Tierfreunde: Entfernt ihr Tierkadaver...

09.08.2017 um 15:48
Doors schrieb:Wenn man wie ich direkt an der dänischen Grenze lebt, dann ist die Geografie ganz einfach:Nördlich liegt Dänemark, also der Nordpol, westlich ist nur Wasser, östlich von Lauenburg beginnt Sibirien, die Zivilisation endet an der Eider, denn südlich davon ist Dithmarschen - und unterhalb der Elbe ist Nordafrika. Dann gibt es noch Bayern - und in den Schluchten des Balkans Österreicher. Aber über die sprechen wir nicht
;)
Doors schrieb:Für Kühe sind die Bullen zuständig!
Das merke ich mir > :note: falls meine Alte mal wieder Ärger macht.


melden

An alle Tierschützer/Tierfreunde: Entfernt ihr Tierkadaver...

09.08.2017 um 15:56
@Funzl

Ich habe im Rahmen meiner Auslandsaufenthalten in Krisengebieten sogar mal eine Zeit lang in Oberfranken gelebt:

Wikipedia: Naila

Es war die:

michaausnaila-1075392763


melden

An alle Tierschützer/Tierfreunde: Entfernt ihr Tierkadaver...

09.08.2017 um 16:34
@Doors

In Naila kenn ich nur den Knast....^^


melden

An alle Tierschützer/Tierfreunde: Entfernt ihr Tierkadaver...

09.08.2017 um 16:40
@Funzl

Mir kam das ganze Kaff eher wie eine offene Psychiatrie vor. Ist aber schon Jahrzehnte her.


melden

An alle Tierschützer/Tierfreunde: Entfernt ihr Tierkadaver...

09.08.2017 um 16:59
Doors schrieb:Mir kam das ganze Kaff eher wie eine offene Psychiatrie vor. Ist aber schon Jahrzehnte her.
Das ist es auch heute noch.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Umfragen:  Alle  Nur Hauptrubriken  Nach Stimmen
Beiträge
Letzte Antwort
319 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt