Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das kurioseste Gesetz der USA?

33 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, USA, Das Kurioseste Gesetz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das kurioseste Gesetz der USA?

27.03.2017 um 00:26
@Mohart

Ich bezweifel das bei einigen (angebl.) Gesetzen sehr stark. Zudem hab ich das bei Einigen auch irgendwo mal gelesen, dass es Quatsch bzw. nur ne "Urban Legend" ist.

Die Gesetzestexte würd ich erstmal gern sehen, bevor ich dem Glauben schenke. Kann ja auch gut sein, dass u.U. bei Einigen der Fall ist, ebenso wie es in einem deutschen Bundesland eigentlich noch die Todestrafe gibt.

Anzeige
melden

Das kurioseste Gesetz der USA?

27.03.2017 um 00:27
Die Gesetze sind entstanden, weils dazu Gerichtsverfahren gab


melden

Das kurioseste Gesetz der USA?

27.03.2017 um 00:27
@Mohart

Das ist ja eine sehr komische Begründung bzw. Logik :)


melden

Das kurioseste Gesetz der USA?

27.03.2017 um 00:30
@Mohart

Ist das nicht eher umgekehrt? Gerichtsverfahren kann es nur geben, weil Gesetze existieren, gegen die verstoßen wurde? ;)


1x zitiertmelden

Das kurioseste Gesetz der USA?

27.03.2017 um 00:31
@CurtisNewton
Wieso komische Logik :D ich kann doch nichts dafür wenn ein Staat oder Land beschließt das man dies oder das nicht mehr darf, weil Onkel Herry dadurch mal trubbel und ein Verfahren eingeleitet hat.

Mc Donalds wurde in den USA verklagt weil er heißen Kaffee verkauft hat und muß jetzt auf seinen Becher davor Warnen, hört sich gaga an ist aber ein bekanntes Urteil ;)


melden

Das kurioseste Gesetz der USA?

27.03.2017 um 00:33
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Ist das nicht eher umgekehrt? Gerichtsverfahren kann es nur geben, weil Gesetze existieren, gegen die verstoßen wurde? ;)
Merk schon du hast im Fernstudium Jura immer in der ersten Rheie gesessen^^ :D


melden
A.I. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das kurioseste Gesetz der USA?

27.03.2017 um 12:35
Nein, die USA hat tatsächlich solch bescheuerte Gesetze.


melden

Das kurioseste Gesetz der USA?

27.03.2017 um 15:45
@A.I.

Wie sill man einen Hurrikan bestrafen, weil er die Stadtgrenze übertreten hat?


1x zitiertmelden

Das kurioseste Gesetz der USA?

27.03.2017 um 15:56
Zitat von InsaneMajestyInsaneMajesty schrieb:Wie sill man einen Hurrikan bestrafen, weil er die Stadtgrenze übertreten hat?
mit 3 Jahre Windstille vielleicht?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das kurioseste Gesetz der USA?

27.03.2017 um 16:47
99,99 % dieser aus dem Internet gefischten angeblichen "Gesetze" existieren wie der Ostermann und der Weihnachtshase. In Nordfriesland ist es übrigens verboten, Hasen Bärte anzuhängen.


1x zitiertmelden
A.I. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das kurioseste Gesetz der USA?

27.03.2017 um 17:13
Also mein Cousin arbeitet da und hat mir dies bestätigt, ;)


melden

Das kurioseste Gesetz der USA?

27.03.2017 um 19:24
Zitat von DoorsDoors schrieb:Ostermann
Auch den gibt es so wie die Nasenfee


201703271924262038271372


melden

Das kurioseste Gesetz der USA?

31.03.2017 um 21:39
Auf wieviele Millionen US-Dollar man Hurrikan Kathrina wohl verklagen hätte können, wenn man ihr vorher verboten hätte, die Stadt New Orleans zu überlfuten...??! Tja also ein paar Milliarden Dollar dürften es wohl schon gewesen sein...! 


Gilt der mit dem: "in den Kaktus fallen", eigentlich in der gesamten Usa? Wenn ja, ist dies "das irrste Gesetz" der gesamten Usa! 

Der mit der atomaren Waffe in Chico zu zünden oder eine Giraffe an einen Gartenpfahl zu binden, ist aber auch nicht schlecht! ;) 


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Macht Präsident D. Trump seinen Job gut?
Umfragen, 16 Beiträge, am 05.02.2017 von DonkeyKong
DasMietz am 05.02.2017
16
am 05.02.2017 »
Umfragen: UFOs: Wann wissen wir mehr?
Umfragen, 23 Beiträge, am 10.05.2017 von Venom
A.I. am 21.02.2017, Seite: 1 2
23
am 10.05.2017 »
von Venom
Umfragen: Amerika, du hast es besser! - Stimmt das?
Umfragen, 29 Beiträge, am 20.11.2012 von pprubens
pprubens am 08.11.2012, Seite: 1 2
29
am 20.11.2012 »
Umfragen: Diese Augen sind hypnotisierend?
Umfragen, 24 Beiträge, am 16.03.2024 von Alienpe.
DasMietz am 29.02.2024, Seite: 1 2
24
am 16.03.2024 »
Umfragen: Fühlt man sich bei bestimmten Arbeiten wie im Bauch der Mutter?
Umfragen, 26 Beiträge, am 14.01.2024 von FlamingO
Sascha81 am 12.01.2024, Seite: 1 2
26
am 14.01.2024 »