Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Offener Hosenschlitz? Sagt ihr Bescheid und wenn ja wie?

138 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Offene Hose ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Offener Hosenschlitz? Sagt ihr Bescheid und wenn ja wie?

28.03.2017 um 16:07
hmmm also wenn ich in die disko gehe mach ich mir vorher eine salami ans bein so ne fette was haltet ihr davon ?

Anzeige
1x zitiertmelden

Offener Hosenschlitz? Sagt ihr Bescheid und wenn ja wie?

28.03.2017 um 16:07
Zitat von DonkeyKongDonkeyKong schrieb:hmmm also wenn ich in die disko gehe mach ich mir vorher eine salami ans bein so ne fette was haltet ihr davon ?
Was ich von Salami halte?
Nix - lebe vegetarisch.


melden

Offener Hosenschlitz? Sagt ihr Bescheid und wenn ja wie?

28.03.2017 um 16:09
@Funzl
ich meine um anzugeben weil frau ja immer draufgugt und so mich symphatisch findet komme immer schnell ins gespräch so ohne nicht lol...


1x zitiertmelden

Offener Hosenschlitz? Sagt ihr Bescheid und wenn ja wie?

28.03.2017 um 16:09
Zitat von DonkeyKongDonkeyKong schrieb:ich meine um anzugeben
Dann finde ich es traurig.


melden

Offener Hosenschlitz? Sagt ihr Bescheid und wenn ja wie?

28.03.2017 um 16:10
@Funzl
ok


melden

Offener Hosenschlitz? Sagt ihr Bescheid und wenn ja wie?

28.03.2017 um 16:10
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ach  so...wenn das so ist...*Hosenreißverschluss AUS VERSEHEN! auf mach*
Ein Fall für @fauchi
(Mich aus der Affäire zieh)
:D
Zitat von FunzlFunzl schrieb:.*Hosenreißverschluss AUS VERSEHEN! auf mach*
Um dem "Malheur" zu entkommen, kannste doch Schottenröcke tragen :D


1x zitiertmelden

Offener Hosenschlitz? Sagt ihr Bescheid und wenn ja wie?

28.03.2017 um 16:12
@Funzl

wieso essen sie kein fleisch ?das ist doch gefährlich ohne vitamine du bist doch auch aus fleisch wenn sie diese frage gestatten...


1x zitiertmelden

Offener Hosenschlitz? Sagt ihr Bescheid und wenn ja wie?

28.03.2017 um 16:17
Zitat von boraboraborabora schrieb:Um dem "Malheur" zu entkommen, kannste doch Schottenröcke tragen :D
Ich habe es an anderer Stelle schon mal geschrieben:

Zumindest in der kühlen Jahreszeit trage ich als Schlafgewand ein übergroßes T-Shirt....und NUR das T-Shirt.

Ich eines in 8 XL - hab mir nur den Kragen enger gemacht. Gibt nix praktischeres...grad wenn man mal " muß"...


Nicht das Gewurschtel am "Eingriff" - wie willste da was finden wenn man noch halb schläft - und der "Friemel" auch noch pennt.

Kein Gummiband das die ganze Nacht lang um den Speckgürtel spannt.

Du gehst noch halb schlafend auf die Pipibox, raffelst das Stoffzeugs rings um dir rum soweit noch bis das Gebamsel und die Rocky Mountains frei sind - setzen, und los kann´s gehen...danach einfach aufstehen und der Vorhang fällt von alleine.


1x zitiertmelden

Offener Hosenschlitz? Sagt ihr Bescheid und wenn ja wie?

28.03.2017 um 16:18
Zitat von DonkeyKongDonkeyKong schrieb:wieso essen sie kein fleisch ?das ist doch gefährlich ohne vitamine du bist doch auch aus fleisch wenn sie diese frage gestatten
Steht in einem anderen Thread - weiß nur nicht mehr in welchen...i.was mit " Konsequenz"


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Offener Hosenschlitz? Sagt ihr Bescheid und wenn ja wie?

28.03.2017 um 16:18
@Funzl

Dein Fischstäbchen wird kalt!


1x zitiertmelden

Offener Hosenschlitz? Sagt ihr Bescheid und wenn ja wie?

28.03.2017 um 16:20
Zitat von DoorsDoors schrieb:Dein Fischstäbchen wird kalt!
ROFL! Genau :)  Forelle Vierkant friert!


melden

Offener Hosenschlitz? Sagt ihr Bescheid und wenn ja wie?

28.03.2017 um 16:21
@Funzl
Ich kann mir auch eine Vegan Wurst ans Bein kleben was hälst du davon ?


1x zitiertmelden

Offener Hosenschlitz? Sagt ihr Bescheid und wenn ja wie?

28.03.2017 um 16:21
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Kein Gummiband das die ganze Nacht lang um den Speckgürtel spannt.
Ich mag es auch nicht, wenn ein Kleidungsstück einschneidet...

Es geht fast nix über Bequemlichkeit :)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Offener Hosenschlitz? Sagt ihr Bescheid und wenn ja wie?

28.03.2017 um 16:21
@DonkeyKong

Dann nennen wir Dich Long Dong Tofu.


melden

Offener Hosenschlitz? Sagt ihr Bescheid und wenn ja wie?

28.03.2017 um 16:24
@Doors

au ja vielen dank für das kompliment fühle mich gut jetzt :)


melden

Offener Hosenschlitz? Sagt ihr Bescheid und wenn ja wie?

28.03.2017 um 16:26
Zitat von DonkeyKongDonkeyKong schrieb:Ich kann mir auch eine Vegan Wurst ans Bein kleben was hälst du davon ?
Mir isses wurscht was du dir ans Bein tackerst...mir tun nur die Mädels leid, wenn sie dann enttäuscht werden..^^


melden

Offener Hosenschlitz? Sagt ihr Bescheid und wenn ja wie?

28.03.2017 um 16:30
@Funzl

ja finde ich auch ^^


melden

Offener Hosenschlitz? Sagt ihr Bescheid und wenn ja wie?

28.03.2017 um 17:34
Dein Hosenschlitz ist offen.


melden

Offener Hosenschlitz? Sagt ihr Bescheid und wenn ja wie?

28.03.2017 um 17:47
so,so @borabora
des ist also ein fall für mich,wenn es um den reizverschluss von @Funzl geht......

*@Funzl aus der hose schüttel o.s.ä.,den schlüsselring endlich an den zipper wurschtel u. @Funzl wieder in seine hose stopf*

so - fertig!
zumachen kannst du die hose alleine


2x zitiertmelden

Offener Hosenschlitz? Sagt ihr Bescheid und wenn ja wie?

28.03.2017 um 17:58
Zitat von fauchifauchi schrieb:*@Funzl aus der hose schüttel o.s.ä.,den schlüsselring endlich an den zipper wurschtel u. @Funzl wieder in seine hose stopf*
WAS WAR DAS DENN?


Ein Erdbeben?


Anzeige

melden