Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Offener Hosenschlitz? Sagt ihr Bescheid und wenn ja wie?

138 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Offene Hose ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Offener Hosenschlitz? Sagt ihr Bescheid und wenn ja wie?

28.03.2017 um 18:03
@Funzl

och - des war nix weiter......
aber mach mal endlich deine hose zu!

:P:

Anzeige
melden

Offener Hosenschlitz? Sagt ihr Bescheid und wenn ja wie?

28.03.2017 um 18:04
@fauchi

*Meine Hose zu mach *

Huch ,......ein Ring am Zipper?  Na, immer noch besser am Zipper als am Zipferl..LOL

*mich freu*


melden

Offener Hosenschlitz? Sagt ihr Bescheid und wenn ja wie?

28.03.2017 um 18:07
@Funzl

du freust dich?
und des ganze ohne ausreden,meckerei o. gar geschimpfe?

warum dann nich gleich so?

:D


1x zitiertmelden

Offener Hosenschlitz? Sagt ihr Bescheid und wenn ja wie?

28.03.2017 um 18:09
Zitat von fauchifauchi schrieb:und des ganze ohne ausreden,meckerei o. gar geschimpfe?
Meckern?

Bin doch kein Ziegenbock....auch wenn ich so rieche wie einer...^^


melden

Offener Hosenschlitz? Sagt ihr Bescheid und wenn ja wie?

28.03.2017 um 18:12
@Funzl
deine hörnchen u. dein meterlanger kinnbart haben mich zu dem wort "meckern" verleitet
sorry...... wollte dich ja nich outen
:D


melden

Offener Hosenschlitz? Sagt ihr Bescheid und wenn ja wie?

28.03.2017 um 18:13
@fauchi

Bart kommt heute abend ab....määäh!


melden

Offener Hosenschlitz? Sagt ihr Bescheid und wenn ja wie?

28.03.2017 um 18:15
@Funzl
WAS??????
nich doch - da erkennt dich doch keiner mehr
investiere die zeit lieber in des umrüsten deiner restlichen reizverschlüsse



1x zitiertmelden

Offener Hosenschlitz? Sagt ihr Bescheid und wenn ja wie?

28.03.2017 um 18:16
@fauchi
Huiii...das ist aber mal ein Angebot!

@NoSleep

Solche Angebote mach DU MIR nie!


1x zitiertmelden

Offener Hosenschlitz? Sagt ihr Bescheid und wenn ja wie?

28.03.2017 um 18:18
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Huiii...das ist aber mal ein Angebot!
du schreibst wirr! welches angebot?
*dich total verständnislos anschau*


melden

Offener Hosenschlitz? Sagt ihr Bescheid und wenn ja wie?

28.03.2017 um 18:21
Zitat von fauchifauchi schrieb:investiere die zeit lieber in des umrüsten deiner restlichen reizverschlüsse
Na das da von dir....


melden

Offener Hosenschlitz? Sagt ihr Bescheid und wenn ja wie?

28.03.2017 um 18:24
@fauchi
Ah -sorrieh.....habs kapiert - Hirn war vernebelt - diese vietnamesische Thai-China-Fertigsuppe von Kaggi ist wohl zu scharf für mein Hirn.....*gargl-gargs*


*wie ein Blöder auf einem Bein durch den Raum hüpf, dabei gacker wie ein Huhn und wild mit den Händen in der Luft rumfuchtel*


melden

Offener Hosenschlitz? Sagt ihr Bescheid und wenn ja wie?

28.03.2017 um 18:28
@Funzl
was futterst du och so gruslig zeuch?
bastle DU lieber die schlüsselringe an die anderen zipper der reizverschlüsse


1x zitiertmelden

Offener Hosenschlitz? Sagt ihr Bescheid und wenn ja wie?

28.03.2017 um 18:31
Zitat von fauchifauchi schrieb:bastle DU lieber die schlüsselringe an die anderen zipper der reizverschlüsse
Ich hab aber angst das ich mir aus Versehen so nen Ring durch den Helm vom Feuerwehrmann steche....:cry:


melden

Offener Hosenschlitz? Sagt ihr Bescheid und wenn ja wie?

28.03.2017 um 18:49
@Funzl
schnickschnack - wir reden hier von schlüsselringen u. nich von gefährlichen dingen
:D


melden

Offener Hosenschlitz? Sagt ihr Bescheid und wenn ja wie?

28.03.2017 um 18:50
@fauchi
Was will ich den mit einem Schüsselring vorne im Piephahn?


melden

Offener Hosenschlitz? Sagt ihr Bescheid und wenn ja wie?

28.03.2017 um 19:02
@Funzl
da soll er doch auch gar nich hin
verdammte axt!
jetzt s hau halt hin wie des fertig ausschaut u. bastle es bei den anderen genauso dran

*wuhuhusaaa*


melden

Offener Hosenschlitz? Sagt ihr Bescheid und wenn ja wie?

28.03.2017 um 19:04
@fauchi

Jajaja...:cry:   mich in größter Not alleine lassen - :cry: - das könnt ihr ´Frauen gut! GANZ GUT!


UUUUUUÄÄÄHÄÄÄÄHÄÄÄHHH!!!!!!  :cry:


melden

Offener Hosenschlitz? Sagt ihr Bescheid und wenn ja wie?

28.03.2017 um 19:08
@Funzl
in grösster not?
du sollst doch nur en paar schlüsselringe an en paar reizverschlusszipper anbringen!
das ist doch weder schwierig noch gefährlich.

von dir lass ich mich fei net austricksen.
mach du des ma hübsch alleene


1x zitiertmelden

Offener Hosenschlitz? Sagt ihr Bescheid und wenn ja wie?

28.03.2017 um 19:11
Zitat von fauchifauchi schrieb:von dir lass ich mich fei net austricksen.mach du des ma hübsch alleene
"fei" ?


Eine Fränkin?


melden

Offener Hosenschlitz? Sagt ihr Bescheid und wenn ja wie?

28.03.2017 um 19:15
@Funzl
nein - du weisst doch wo ick herkomm
:D


Anzeige

melden